Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Jungspund Rhiona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rhiona
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Schuld hat nur einer!!!!!! Ein unfähiger Betreiber der seine Fähigkeiten und Möglichkeiten maßlos überschätzt hat und dadurch ein klasse Game mit voller Absicht und ohne Rücksicht auf Verluste gegen die Wand gefahren hat. Diese Betreiber gehören an den Pranger und sonst NIEMAND!!!!

  2. #32
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Nope, eindeutig die Druiden!!!
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  3. #33
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von RivfaderX Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist enoygames/playzo ohnehin schon bankrott und die "Mitarbeiter" gekündigt, sonst würde ja mal ein statement kommen. Der Server läuft noch irgendwo in Panama weiter und niemand hat direkten Zugriff darauf. Kann denn nicht mal ein Wilder Indianer den Server kaputt schlagen, der steht doch bestimmt im Urwald.

    Playzo GmbH ist für dieses Spiel nicht tätig.
    Der Betreiber dieses Spieles ist enjoy games GmbH. Der Support für dieses Spiel wird durch Looki GmbH betrieben. Im Oktober 2015 wurde die Firma Looki GmbH durch die Firma Gamigo AG übernommen. Hier ein Link dazu: Klick mich an

    Mehr kann ich euch an dieser Stelle von meiner Seite leider nicht sagen, da auch mir hierzu keine weiteren Informationen vorliegen. (Bin ja eigentlich für dieses Spiel auch gar nicht zuständig...)
    Geändert von -CommanderX- (29.03.2016 um 21:36 Uhr)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  4. #34
    Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    136

    Standard Leidiges Server und Support Thema

    Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Playzo GmbH ist für dieses Spiel nicht tätig.
    Der Betreiber dieses Spieles ist enjoy games GmbH. Der Support für dieses Spiel wird durch Looki GmbH betrieben. Im Oktober 2015 wurde die Firma Looki GmbH durch die Firma Gamigo AG übernommen. Hier ein Link dazu: Klick mich an

    Mehr kann ich euch an dieser Stelle von meiner Seite leider nicht sagen, da auch mir hierzu keine weiteren Informationen vorliegen. (Bin ja eigentlich für dieses Spiel auch gar nicht zuständig...)
    Vielen Dank -CommanderX-,
    für deine Erläuterungen und auch nochmal für den Link hier an dieser Stelle.

    Bin dem man ein wenig nachgegangen, und - was muss ich sagen:
    Success Success - Big Gaming Business , Synergien, weiter 25Mio User im Protfolio,
    hä ??
    Wen interessieren dann hier die paar hundert Gronenland-Gamer mit ihrer negativen Profit - Ratio.

    Also die Next Idea GmbH hat Looki an Gamigo verkauft und ist damit auch gleichzeitig Teilhaber von Gamigo geworden.
    Ich vermute mal das Thema Gronenland ist in diesem Zusammenhang schlicht unter den Tisch gefallen.

    Wäre eh besser, den laufenden wieder rauszuschmeissen und ein altes Backup einzuspielen - ich glaube da hätten die überwiegend verbliebenen Spieler nix dagegen .

    gruss
    Heinzon
    Geändert von heinzon (30.03.2016 um 12:47 Uhr)

  5. #35
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von heinzon Beitrag anzeigen
    Vielen Dank -CommanderX-,
    für deine Erläuterungen und auch nochmal für den Link hier an dieser Stelle.

    Bin dem man ein wenig nachgegangen, und - was muss ich sagen:
    Success Success - Big Gaming Business , Synergien, weiter 25Mio User im Protfolio,
    hä ??
    Wen interessieren dann hier die paar hundert Gronenland-Gamer mit ihrer negativen Profit - Ratio.

    Also die Next Idea GmbH hat Looki an Gamigo verkauft und ist damit auch gleichzeitig Teilhaber von Gamigo geworden.
    Ich vermute mal das Thema Gronenland ist in diesem Zusammenhang schlicht unter den Tisch gefallen.

    Wäre eh besser, den laufenden wieder rauszuschmeissen und ein altes Backup einzuspielen - ich glaube da hätten die überwiegend verbliebenen Spieler nix dagegen .

    gruss
    Heinzon

    Sie haben, soweit ich das noch in Erinnerung habe, keine Sicherung für das "alte" Gronenland angelegt.
    Ansonsten muss ich dir Recht geben. Niemand ist für Gronenland zuständig, wirklich niemand. Wer soll denn unserer Ansprechpartner sein? Wir wissen es nicht. Es gibt einfach keinen aktuell.

  6. #36
    Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    136

    Standard zur Schuldfrage bei Looki und seinen Servern

    Zitat Zitat von Don_Panse Beitrag anzeigen
    Nope, eindeutig die Druiden!!!
    Alternativ könnte da auch Shanaia Twain ihre Finger im Spiel haben
    guck mal diesen Link

    https://www.youtube.com/watch?v=xppx9uMyD7s

  7. #37
    Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    oh oh kämpfe und quests wieder auf null spiel hängt zwar noch aber ist ja schon mal gut aja und es ist kein aprilscherz

  8. #38
    Jungspund Rhiona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rhiona
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Es geschehen eben manchmal Zeichen und Wunder......^^
    Mal sehen ob das Ganze auch von Dauer ist

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage