Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Axe_Thrower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    2

    Böse Serverprobleme oder Absicht ???

    Zum Gruße ihr wackeren Wikis,
    und auch ein Hallo an die IT-Profis (Doofis) von Gamigo oder Looki.

    Was is Los mit den Servern ???
    Stromrechnung nicht bezahlt ???

    Wenn ihr eure mechanischen Steinzeitserver nicht mehr zum laufen bekommt weil ihr schon bei der Technik eines 286er überfordert seid solltet ihr euch an die Agentur für Arbeit wenden, die vermitteln auch echte Fachleute !!!!
    Gute Hardware gibts im Fachmarkt, da brauch man nicht auf Teile aus Museen zurückgreifen.
    Heutige SSD-Platten sind deutlich besser als eure C64 Datasetten.

    Oder sind die Serverproblem nur ein Fake und ihr wolllt mit der Aktion nur die letzten Wikis vertreiben ???
    Letzteres erscheint mir schon sehr wahrscheinlich, denn 4 Tage und die Server laufen immer noch nicht richtig.

    Also schluß mit der Verarsche und bringt eure Server in Ordnung.
    Der Tag hat 24 Stunden wenn das nicht reicht nehmt die Nacht zu Hilfe.
    Also macht, aber macht hin !!!
    Geändert von Axe_Thrower (30.01.2016 um 10:34 Uhr)

  2. #2
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    184

    Ausrufezeichen Gronenlands Ende oder nicht ??

    sind das die letzten Seufzer von Gronenland ?
    oder wird da doch noch was unternommen , so wie es jetzt ist kann man ja so gut wie gar nichts mehr machen
    Wenn es hier Wirklich aus wird dann würde ich das vorher gerne noch erfahren

  3. #3
    Wär gern cool Bales befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bales
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Funktioniert der Server eigentlich irgendwann mal wieder ordentlich?
    Wenn in der Hölle kein Platz ist kommen die Toten auf die Erde.
    Nights of the Living Dead

    Engel sind auch nur Geflügel.

  4. #4
    Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    136

    Standard Die letzten Seufzer

    Zitat Zitat von Ergowan Beitrag anzeigen
    sind das die letzten Seufzer von Gronenland ?
    oder wird da doch noch was unternommen , so wie es jetzt ist kann man ja so gut wie gar nichts mehr machen
    Wenn es hier Wirklich aus wird dann würde ich das vorher gerne noch erfahren
    Hi Ergowan,
    Bescheid -
    Das sind die letzten Seufzer - mehr wird nicht kommen.
    So, jetzt weisste Bescheid

    gruss
    Heinzon

  5. #5
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    184

    Ausrufezeichen da man ja bei Offizielle News nicht antworten kann

    mach ich es hier
    ------------------

    Standard Serverprobleme seit Gestern
    Guten Morgen,

    leider sind immer noch nicht wieder Server am laufen. Daher kann es auf jeden Fall heute noch zu Problemen mit der Geschwindigkeit der Server kommen.

    Wir bitten um Verständnis.

    von Gamedesign-Claudia
    27.01.2016 10:04

    Der Tag dauert ja schon ganz schön lange heute haben wir 10.02.
    würde mal sagen die Antwort hätte sie sich sparen können , das grenzt schon fast an Frechheit die Wikis so hinzuhalten , ein Armutszeichen vom Support und dem Betreiber

  6. #6
    Möchtegern Caja80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    116

    Standard Seufzzzz

    11.02. .........

    Wie gestern im Lobbychat geschrieben- nach dem 18. ( + 1 Woche) könnt ihr meinen alten server haben. Ist von 2009, gut gepflegt, 2 Festplatten neu, BIOS nicht erreichbar, Mutterboard zickt wohl ein wenig....

    Caja80

  7. #7
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Ich vermute ganz stark Absicht, damit sich niemand mehr einloggt (gibt ja nix mehr zu tun), und dadurch einen Grund haben, das Spiel aufzulösen!!

  8. #8
    Jungspund Runachild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Runachild
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    26

    Daumen runter

    Die frage ist ob der spielebetreiber so eine vorgehensweise nötig hat. Eigentlich könnte er ganz einfach den spielbetreib offiziell einstellen und gut ist,
    von daher habe ich noch hoffnung,
    wobei ich gestehen muss dass ich diese schlechte informationspolitk von seiten des betreibers unglaublich mies finde...
    keine worte ...

  9. #9
    Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    184

    Ausrufezeichen Betreiber ist zu feige um das aus anzukündigen

    Zitat Zitat von Runachild Beitrag anzeigen
    Die frage ist ob der spielebetreiber so eine vorgehensweise nötig hat. Eigentlich könnte er ganz einfach den spielbetreib offiziell einstellen und gut ist,
    von daher habe ich noch hoffnung,
    wobei ich gestehen muss dass ich diese schlechte informationspolitk von seiten des betreibers unglaublich mies finde...
    keine worte ...
    stimmt bin genau der gleichen Meinung

  10. #10
    Jungspund Runachild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Runachild
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    26

    Böse

    lalalala...
    jetzt sind 3 Wochen (seit Claudias post) vergangen,

    mit viel geduld und häufigem neu einloggen kann man auf der karte rumspazieren, dem schiffebauer helfen, und auch die fähigkeiten trainieren,
    jedoch wurden seit dieser zeit , also seit 3 wochen die quests nicht mehr zurückgesetzt.
    Man kann schon davon ausgehen dass dieses spiel dem betreiber am arsch vorbeigeht,
    kann mir nicht vorstellen dass es soooooooo schwer sein soll, sich darum zu kümmern !!!

    Ich wiederhole hier nochmal, ne ansage von seiten des betreibers was die zukunft dieses spieles betrifft, wäre wirklich angebracht.
    Kann ja nicht wahr sein was hier grad passiert mööööönsch

  11. #11
    Jungspund Gantroppa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    17

    Daumen runter ohne Worte

    Zitat Zitat von RivfaderX Beitrag anzeigen
    Ich vermute ganz stark Absicht, damit sich niemand mehr einloggt (gibt ja nix mehr zu tun), und dadurch einen Grund haben, das Spiel aufzulösen!!
    so sehe ich das auch! finde es respektlos, wie man mit uns umgeht!

  12. #12
    Möchtegern _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    189

    Standard Leider...

    Ich habe lange an das Spiel geglaubt, nun bin ich an dem Punkt, einzugestehen, daß offensichtlich! das Spiel eingestampft wird.
    Ich werde bis zuletzt bleiben, es ist jedoch jammerschade um ein Spiel mit so viel Potential.

    In Gedenken an tolle Zeiten...
    ChaosQueen

  13. #13

    Standard pffff

    auch lustig.. jemand namens gamedesign sorgt für die sperrung einiger spieler weil se n furz quer sitzen hat und sich auf grund von banalitäten anfegriffen fühlt..dann hört man ewig nix..und nu son scheiss wie serverprobleme was anderes haste nich zu sagen claudia??

  14. #14
    Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    wenn dann kommen fks aktionen

  15. #15
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von Legolas84 Beitrag anzeigen
    wenn dann kommen fks aktionen
    Spätestens in diesem Jahr wird auch der letzte Wikinger begriffen haben, dass dieses Spiel in dieser Form keinen Cent mehr Wert ist!

    Wenn eine kleine Firma so mit Kunden umggeht, ist sie spätestens nach 3 Monaten pleite.
    Nungut das ihr nicht nur 1 Spiel betreibt - zu eurem Glück - sonst wärt ihr schon beim zuständigen Amt nen Stapel Anträge ausfüllen!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage