Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    140

    Standard Licht aus in Gronenland

    Hallo Ihr unentwegten,

    hier eine Taschenlampe für alle die noch immer nicht den Ausgang gefunden haben.

    War nett mit allen hier zu spielen und sich auszutauschen, mit manchen mehr mit andern weniger - aber so fast 6 Jahre sind schon eine lange zeit.

    Don Panse bitte noch einen Reim drauf
    gruss
    Heinzon

  2. #2
    Möchtegern Trebor66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Trebor66
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    186

    Standard

    Jo und Gruss an alle :-)
    Ich bin zwar nicht des Pansens Don, aber ich muss sagen, in den 8-9 Jahren hier, gabs ne Menge Spass (the earlie years) ;-)
    Gutes Spiel, sehr angenehme Leute hier gewesen, war Fun.
    Schliesse mich den Worten vom Heinz ansonsten nur an, machts jute!
    cu in valhala. Skol
    Trebor

  3. #3
    Jungspund -Grombrindal- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Grombrindal-
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    14

    Frage

    Warum komm ich noch ins Spiel rein?

  4. #4
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    129

    Standard

    Nun ist es endlich doch so weit,
    der Goldi ist nie wieder breit.
    Das Gronenland schließt seine Pforten,
    nun trinkt der Olle nur noch Porten.

    Ragnarök war nie ganz fern,
    ich wollt grad auf ne Rüstung lern.
    Doch das rückt jetzt in weite Ferne,
    denn aus ist sie, die GL Laterne.

    Genießt das Leben ohne Wikis,
    gebt eurer Frau paar kleine Fickys.
    Denn RL kann doch auch schön sein,
    Adios sagt Donni, euer Schwein.


    In diesem traurigen Sinne, tschüss und ich hab euch alle lieb. (Außer die ver..... Deichdruiden, ihr stinkt alle.)

    Euer Long Don(g) Panse
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

  5. #5
    Wär gern cool JollyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo Zusammen

    Auch ich möchte mich nach gut 4 Jahren hier im Spiel verabschieden und für die spannende, lustige und manchmal auch nevende Zeiten bedanken. Ich hab meine Laterne angezündet, damit ich den Weg auch aus dem Dunkeln raus finde. Und hab noch weitere für die Mitstreiter bereitgestellt

    Und nicht vergessen... irgendwo brennt immer ein Licht.

    Skal, Cu.

    Jolly

  6. #6
    Jungspund Denealy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Reimen kann ich nicht, aber mich zumindest noch von euch verabschieden.

    Den Asen und Wanen zum Gruße!
    So mögen wir uns alle wiederfinden,
    an Odins großer Tafel und gemeinsam dort die Metfässer leeren,
    auf das man und in Valhalla als die Krieger ansieht,
    die wir hier immer waren (oder eben darauf gelernt haben sie zu werden )

    Alles gute euch zusammen und danke für die schönen wie auch schlechten Tage, für das gemeinsame und die viele Zeit mit euch.

    Auf bald!

  7. #7
    Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Die enjoyGmbH will das Spiel irgendwie weiter führen, wie lange diese Prozedur dauert ist aber nicht bekannt. Es gibt also noch Hoffnung. Wer in Zukunft noch weiter spielen möchte, sollte ab und an mal vorbei schauen.

    Schade, dass Gamigo nur aufs Geld aus ist!! Das hat man auch in anderen guten Spielen zu spüren bekommen - und deswegen werde ich Gamigo bis an mein Lebensende boykottieren.

    Ich hoffe wir sehen uns wieder, am liebsten in Gronenland!!

  8. #8
    Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von RivfaderX Beitrag anzeigen
    Die enjoyGmbH will das Spiel irgendwie weiter führen, wie lange diese Prozedur dauert ist aber nicht bekannt. Es gibt also noch Hoffnung. Wer in Zukunft noch weiter spielen möchte, sollte ab und an mal vorbei schauen.

    Schade, dass Gamigo nur aufs Geld aus ist!! Das hat man auch in anderen guten Spielen zu spüren bekommen - und deswegen werde ich Gamigo bis an mein Lebensende boykottieren.

    Ich hoffe wir sehen uns wieder, am liebsten in Gronenland!!

    Woher hast du die Info?
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage