Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil Gronenland

Hallo,

derzeit steht es schlecht um unser Gronenland! Die Gründe wurden oft benannt, somit sind die Fakten jedem bekannt!

Nun geht es "nur" noch um die Frage, ob wir Gamer es schaffen, Gronenland am Leben zu halten bzw. wie lange Gronenland noch durch uns läuft!

Gronenland benötigt dringend neue Gamer, damit das Spiel sich wieder trägt und wieder Programmierer die BUG`s bekämpfen können! OHNE neue Gamer wird es vermutlich keine Entwicklung und Beseitigung von BUG`s geben...ALSO steht und/oder fällt das Ganze auch durch uns!

Hmm Ihr redet immer von der ach so tollen Gronenland-Community.
    Bei durchschnittlich um die 30 Spieler, die in Gronenland zur Prime-time online sind, würde ich eigentlich gar nicht mehr von einer Community sprechen
    Eine Online-Community (englisch für Internet-Gemeinschaft) ist eine organisierte Gruppe von Menschen, die im Internet miteinander kommunizieren und teilweise im virtuellen Raum interagieren, unabhängig davon, wieviele es sind!

Hmm dieses Game würde ich eher meinen Feinden empfehlen, wenn ich denn welche hätte, da ich ja immer sooo lieb bin
    Na ich mach das Gegenteil, ich nehme die mir verbliebenen Schäfchen und bring sie in ein anderes Browsergame unter.
    Na, dass ist doch mal ne Ansage! Jeder hat die Wahl...entweder weiter Gronenland spielen oder sich ein neues BG suchen!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Möchtegern _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_

Standard

Danke Gandalf

Jungspund Ogertod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na, dann beantworte mir mal zwei Fragen:
    Was habe ich von der so tollen Community, wenn mein Chat seit über zwei Monaten nicht mehr richtig oder auch mal gar nicht funktioniert?
    Wie wollt Ihr, ohne Werbung neuen Spieler Geld entlocken, für ein Browsergame, das vor lauter Bugs praktisch unspielbar ist.
    Nur paar Beispiele:
    Wenn ich ein Quest in Mach + Wart abschliesse muss ich meistens Gondal oft neu starten, da es sich aufhängt.
    Wenn ich beim Händler Sachen reparieren will, tue ich gut daran vorher Gronenland neu zu starten, da es ansonsten wegen Scriptfehler abstürzt.
    Den Cachespeicher muss man jetzt im Stundenrythmus leeren, da er bei 350MB selbst bei nur Mach+Wart ständig voll ist.
    Und was ich am schlimmsten empfinde Gronenland mit seinen zahlreichen Bugs hat jetzt schon negative Auswirkungen auf meine anderen Internetgames und Internetaktivitäten, indem es zu Browserabstürzen kommt, durch Gronenland.
    Und sagt mir jetzt nicht ich solle Tickets schreiben, da bekommste nur Standardantworten. (Leere Cachespeicher, leere Cookies, etc.)

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil Frust

Hallo,

klar kann ich deinen Frust verstehen! Keiner hier findet die momentane Situation toll! Wie ich schon mehrfach hier im Forum geschrieben habe, jeder hat 2 Möglichkeiten...entweder weiterspielen oder aufhören!

Na ich mach das Gegenteil, ich nehme die mir verbliebenen Schäfchen und bring sie in ein anderes Browsergame unter.
    Für weiterspielen habe ich mich entschieden...bis hier die Lichter ausgehen!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ab wann können die Spieler in die Entwicklung eingreifen?
    Sprich, bis wann ist Einsendefrist? - (ich habe den Vertrag schon letzte Woche abgeschickt).
    Gruß, Riv

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

Zitat Zitat von heinzon Beitrag anzeigen
    Hallo GL Gamer -
    ich vermute, das Spiel ist tot. Da noch ein paar Texte zu Schreiben - Bravo .
    Ich bin ein Fan von Grabreden.

Wer ist der Täter ? Gibt es Zeugen ? Gibt es verdächtige ?
    Wer hat ein Motiv ?
    Wer führt die Ermittlungen ? Liegt eine strafbare Handlung vor ?
    Was ist aus der Balance geworden, der die Traglast und andere Einstellungen zum Opfer fielen.
    Wo sind die verantwortlichen ?

Es ist schweigen - geben uns die neuen Quests eine Antwort ?

Heinzon
    [Provokation und Unterstellung, entfernt]
    Geändert von MisterBubbles (09.07.2015 um 09:57 Uhr)

Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse

Standard

Unterschreibe ich kommentarlos!!!
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Leute,

bitte bleibt sachlich.

Gruß,
    Fabian

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

wenigstens schreibt gandalf hier keine sch..... mehr wenigstens was wenn schon sonst nichts ist

Möchtegern Caja80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool Ssv

Resterampe

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage