Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GL Entwicklung auf Eis

Jetzt ist es raus -
    Es gibt einen halben laufenden ..... der musste sein, trotz aller gegenteiligen Ratschläge und anderer Vorschläge der Community in den Vergangenen 1,5 Jahren.

Es wäre besser gewesen diese Entscheidung vor Entwicklung des laufenden ... zu treffen.
    Hätte den Betreibern einiges erspart.

Na ja, wie sagt man so schön : Besser jetzt als nie.

In diesem Sinne

Heinzon

PS:
    Ein Buggy System wird nicht besser wenn man noch an paar buggy Gegenden nachschiebt.
    Geändert von heinzon (22.12.2014 um 16:04 Uhr)

Wär gern cool Andogold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Seit 18 Uhr läuft ein Gepräch zwischen Playzoo und den Usern.
    Dies wurde sehr kurzfristig (Heute) angesetzt.

Man muss Teamspeaker 3 runterladen und sich damit auskennen um daran teilnehmen zu können.Leider ist es mir trotz fremder Hilfe nicht gelungen.

Ich finde es mies von den Betreibern, das es einem so schwer gemacht wird sich an dem Gespräch zu beteiligen.Man wird also ausgeschlossen.
    Dabei wäre es ein leichtes gewesen das Gespräch in der Lobby(chat) zu führen.

Nach diesem Gespräch wird man dann wieder wie immer,vor vollendete Tatsachen gestellt,die man hinnehmen muss.
    Geändert von Andogold (22.12.2014 um 18:55 Uhr)

Möchtegern _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_

Standard

...schön zu lesen bei Feierabend nach 18.00 Uhr...

nun geht es zuende und plötzlich gibt es Gespräche.... ich lach mich weg...

Leeroy Jenkins GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GarstigerHobbit

Standard

Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus, und möchte auch andere daran teilhaben lassen …

Zitat Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
    ...
    Christoph
    Geschäftsführer der enjoy games GmbH
    Skyrunner ist Christoph ist Geschäftsführer der enjoy games GmbH. Gleichzeitig ist die Annahme berechtigt, dass Christoph „Vertretungsberechtigter Geschäftsführer“ der playzo GmbH ist ---> siehe Impressum

Zitat Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
    ... Wie ihr wisst, haben wir in der enjoy games GmbH einen Partner. Leider blieb die Unterstützung von diesem Partner für Gronenland in den vergangenen Jahren aus, wir haben die Entwicklung aus eigener Tasche (playzo games GmbH) finanziert … Ebenfalls hat dieser Partner nicht für entsprechende Vermarktung gesorgt …
    Jupp, verstanden. Die playzo GmbH jammert über die enjoy games GmbH. Und jetzt gucken wir uns noch einmal gemeinsam den ersten Abschnitt an und können nun gemeinsam grinsend das Weihnachtsfest feiern.
    Geändert von GarstigerHobbit (23.12.2014 um 08:25 Uhr)
    Zitat Zitat von Meister_Hauru Beitrag anzeigen
    Alle Fehler die aufgetreten sind, wurden entweder während der Betaphase nicht gefunden, ....
    Lach ... du bist so witzig ...
    ...oder traten auf, weil das Update sehr umfangreich war.
    Gröhl ... nein, nicht, hör auf, ich kann nicht mehr ...
    Wir haben aber den Großteil aller Bugs bereits behoben.
    Röchel ... Gnade, lass Gnade walten, ich bitte dich!

Jungspund Dragnatar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Ich hatte schon gedacht, ich habe mich verlesen oder so. Echt lächerlich wie der Geschäftsführer der enjoy GmbH sich über deren fehlende finanzielle Unterstützung aufregt und davon ausgeht, dass der "Partner" wohl nicht so an Gronenland interessiert ist. Einfach nur lächerlich...

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von GarstigerHobbit Beitrag anzeigen
    Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus, und möchte auch andere daran teilhaben lassen …

Skyrunner ist Christoph ist Geschäftsführer der enjoy games GmbH. Gleichzeitig ist die Annahme berechtigt, dass Christoph „Vertretungsberechtigter Geschäftsführer“ der playzo GmbH ist ---> siehe Impressum

Jupp, verstanden. Die playzo GmbH jammert über die enjoy games GmbH. Und jetzt gucken wir uns noch einmal gemeinsam den ersten Abschnitt an und können nun gemeinsam grinsend das Weihnachtsfest feiern.
    Ja, die Verarschung ist total.^^
    Was solls? Wir wussten, dass hier nur ... bei raus kommt, als der schleicher on air ging.
    Nehmen wir also auch den schizophrenen Skyrunner als gegeben hin.
    Seine Persönlichkeitsspaltug macht es ihm bestimmt unmöglich, zu wissen was er in der Person des anderen alles macht. Deshalb kann er als playzoo auf enjoy schimpfen, während er als enjoy GL vor die Wand fährt.
    Ist doch alles ganz einfach zu erklären, wenn man 2 Persönlichkeiten hat, die nix von einander wissen.
    Geändert von Supermantana (23.12.2014 um 09:33 Uhr)
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
    ja Christoph ist Geschäftsführer beider Firmen, aber er redet in seinem Beitrag nicht über playzo.
    Playzo ist der eine Teil der Enjoy Games, aber es gibt einen weiteren Partner um den es geht.
    Playzo hat über die Jahre hinweg, immer wieder Gronenland mitfinanziert und unterstützt. Zum Beispiel wir viel Arbeit für Gronenland von playzo Mitarbeitern gemacht.

So und kurz zum Thema laufender. Die Umsätze waren damals schon nicht ideal und ohne den Entschluss es mit dem laufenden zu versuchen, wäre der Entwicklungsstopp sicherlich schon früher gewesen.

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Frage Support

Hallo Gamedesign-Claudia,
    hallo Skyrunner,

wichtig für alle hier im Game Gronenland, ist die Frage, wer denn jetzt noch vom Support da bzw. zuständig ist?

Werden Tickets noch bearbeitet und beantwortet?

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Standard

Wenn hier immer noch keiner mit uns redet, dann wird das Ganze im Frust der Spieler versanden.
    Hier werden einzelne Beiträge von Betreiberseite geschrieben, aber die wirklich wichtigen Fragen bleiben unbeantwortet. Es ist wie es die ganze Zeit war.
    Ja, so kann es gehen.

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Hallo Gamedesign-Claudia,
    hallo Skyrunner,

wichtig für alle hier im Game Gronenland, ist die Frage, wer denn jetzt noch vom Support da bzw. zuständig ist?

Werden Tickets noch bearbeitet und beantwortet?

GandalfDerWeisse
    Hallo,

der Support wird wie bisher auch vom Supporteam von playzo geleistet, in dem Bereich wird sich nichts ändern.

Standard

Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Wenn hier immer noch keiner mit uns redet, dann wird das Ganze im Frust der Spieler versanden.
    Hier werden einzelne Beiträge von Betreiberseite geschrieben, aber die wirklich wichtigen Fragen bleiben unbeantwortet. Es ist wie es die ganze Zeit war.
    Hallo,

ich beantworte hier die Fragen die ich beantworten kann. Da sich momentan einiges im Umbruch befindet, kann nicht alles beantwortet werden.

Standard

Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich beantworte hier die Fragen die ich beantworten kann.
    Genau das ist die Antwort, die wir seit Jahren bekommen.
    Ja, so kann es gehen.

Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erst das Thema Traglast - dann der laufende hat die Umsätze nochmals runtergefahren -

So und kurz zum Thema laufender. Die Umsätze waren damals schon nicht ideal und ohne den Entschluss es mit dem laufenden zu versuchen, wäre der Entwicklungsstopp sicherlich schon früher gewesen.
    Ja Ja, wenn ich mir die alten Einträge so ansehe -

Da wurde also mit dem projekt laufender Wiki nochmal Geld verbrannt - Geld , das besser in das alte Format investiert gewesen wäre .

Lest euch am besten mal die Beiträge eurer vielzahler durch ... ich glaube da steht eine Menge interessantes drin.

Gruss
    Heinzon

Jungspund _Tjelfe_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Brennt Ihr???

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung "Wie fahr ich ein funktionierendes Spiel an die Wand und hau den Spielern dann noch auf die Fresse"..
    Die Erklärung der Chefetage is ja wohl nen Witz.. Wir wollten ja, aber die anderen,.. wir haben uns bemüht, aber die anderen.. Und dann noch der Vorschlag die Spieler als kostenlose Arbeitskräfte einzusetzen.. bomben Sache das.. frei nach dem Motto, wenn ihr weiter spielen wollt, dann kümmert Euch.. ganz schön starkes Stück das..

Und wenn enjoy/playzo schon der Meinung is sich nich mehr um Gronenland kümmern zu müssen, dann fahrt das Spiel wenigstens wieder zurück auf den Zustand vor dem Update des laufenden Wikingers. Dann gibt es wenigstens ne bespielbare Oberfläche und nich nur zwei lausige Regionen..

Standard

Hallo,
    ja Christoph ist Geschäftsführer beider Firmen, aber er redet in seinem Beitrag nicht über playzo.
    Playzo ist der eine Teil der Enjoy Games, aber es gibt einen weiteren Partner um den es geht.
    Playzo hat über die Jahre hinweg, immer wieder Gronenland mitfinanziert und unterstützt. Zum Beispiel wir viel Arbeit für Gronenland von playzo Mitarbeitern gemacht.
    Na dann entschuldige ich mich mal für meinen despektierlichen Beitrag über euren armen geschundenen Geschäftsführer und sage auch zu mir: "Wer lesen und VERSTEHEN kann, ist klar im Vorteil."
    Ja, so kann es gehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage