Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Spam-Meister grisworth ist jedem bekannt grisworth ist jedem bekannt grisworth ist jedem bekannt grisworth ist jedem bekannt grisworth ist jedem bekannt grisworth ist jedem bekannt Benutzerbild von grisworth
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Tamagotchis
    Beiträge
    3.280

    Standard Warum sind die gebannten Diebe online?

    Mittlerweile gibt es ja einige Spieler, die schon mit der neuen Regel für den Diebstahl in Berührung kamen.
    Daraufhin wurde ich von sehr vielen Spielern angeschrieben, warum denn die verurteilten (= temporär gebannten) Diebe online sein können.

    Deshalb hier nun eine allgemeine Erklärung:

    Der Begriff "temporär gebannt" ist recht missverständlich, zugegeben.
    Der Spieler ist dann nicht komplett gebannt und wird nach einer gewissen Zeit wieder entbannt, sondern er ist lediglich in seinen Aktionen eingeschränkt.

    Ein temporär gebannter Spieler kann:
    • sich ins SZS einloggen
    • Nachrichten lesen/schreiben
    • Stammnachrichten lesen/schreiben
    • im Stammforum lesen/schreiben
    • sein Profil bearbeiten

    Ein temporär gebannter Spieler kann nicht:
    • jagen
    • arbeiten
    • Sachen übertragen
    • am Markt handeln
    • wandern
    • sich zu Kämpfen anmelden

    Die Dauer des Banns beträgt 2 Wochen

    Die beiden Listen sind nicht 100%ig vollständig, aber ich denke, es ist klar, was wohin gehört.
    Geändert von Zerbi35reloaded (09.09.2008 um 17:10 Uhr)

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage