Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern Sternle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternle

Cool Zuber mit grüner Farbe

Thor zum Gruße,
    liebe Wikingerinnen/Wikinger,

vorstellen in diesem Sinne brauche ich mich nicht mehr nach 3,5 Jahren im Gronenlandspiel, viele kennen mich bereits schon seit Anbeginn meiner Zeit hier.
    Aber manchmal passieren Dinge über Nacht, die man mehr oder weniger erwartet.
    Als ich heute Morgen verschlafen, jemand hat die Dachschindeln repariert und ich konnte ohne Zähneklappern wieder Durchschlafen, aus meiner Hütte trat *plumps * bin ich doch in einen Zuber mit grüner Farbe gefallen..tztztz, wer ist denn auch so gemein , zu Community-Pattric schiele .

Das soll heißen, ich bin ab sofort Moderatorin in diesem Spiel. Ich werde nicht mit erhobenen Zeigefinger im Lobbychat sein, aber es sollte sich jeder daran erinnern, dass es gewisse Spiel/Chatregeln gibt. Gruppenknuddeln/Knutscher , Met am Lagerfeuer ist alles kein Thema, nur richtige Sauf/Fressgelage bitte erst zu später Abendstunde, bedenkt dass es auch Kiddis in diesem Spiel gibt, die zwar oft weiter sind wie manch Erwachsener, aber das ist egal. Wer meint er kann sich mit geschriebenen Worten unanständig äußern, bekommt mein Nudelholz zu spüren und das ist hart, sehr hart.

Ich werde versuchen ein Bindeglied zwischen den Spielern und dem Support/Entwicklern zu sein, was mir bisher auch gelungen ist.
    Was ich mir wünsche, ist ein gutes Auskommen mit ALLEN, wie gehabt, auch wenn ich jetzt dieses Ehrenamt ohne irgendwelche Zuwendungen übernommen habe. Nicht das ich irgendwann gefrustet sagen muss, mit diesem Haufen an Wikinger kann man nichts anfangen und schmeiß alles hin.

Wer dringende Fragen oder Probleme hat, darf mir gerne eine PN schreiben oder im Lobbychat anklopfen, ich werde versuchen mein Bestes zu geben.

Euer Sternle

PS: das einzige an Zuwendung ist 1- 2 Tassen Kaffee, wenn ich mal in Darmstadt vorbei komme, das auch nur selten.

Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus

Standard

Zitat Zitat von Sternle Beitrag anzeigen
    PS: das einzige an Zuwendung ist 1- 2 Tassen Kaffee, wenn ich mal in Darmstadt vorbei komme, das auch nur selten.
    Willkommen auf der Dunklen Seite Sternle! wir haben auch Kekse!

Viele Grüße,

Community-Markus

Möchtegern Sternle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternle

Cool

Zitat Zitat von Community-Markus Beitrag anzeigen
    Willkommen auf der Dunklen Seite Sternle! wir haben auch Kekse!

Viele Grüße,

Community-Markus
    danke Markus
    na, dann versuch ich mal bissle Licht rein zu bringen
    und die Kekse nicht vorher wegfuttern und nur Krümel über lassen.

Grüßle Sternle

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Blinzeln Glückwunsch und gutes Gelingen!

Zitat Zitat von Sternle Beitrag anzeigen
    Thor zum Gruße,
    liebe Wikingerinnen/Wikinger,

vorstellen in diesem Sinne brauche ich mich nicht mehr nach 3,5 Jahren im Gronenlandspiel, viele kennen mich bereits schon seit Anbeginn meiner Zeit hier.
    Aber manchmal passieren Dinge über Nacht, die man mehr oder weniger erwartet.
    Als ich heute Morgen verschlafen, jemand hat die Dachschindeln repariert und ich konnte ohne Zähneklappern wieder Durchschlafen, aus meiner Hütte trat *plumps * bin ich doch in einen Zuber mit grüner Farbe gefallen..tztztz, wer ist denn auch so gemein , zu Community-Pattric schiele .

Das soll heißen, ich bin ab sofort Moderatorin in diesem Spiel. Ich werde nicht mit erhobenen Zeigefinger im Lobbychat sein, aber es sollte sich jeder daran erinnern, dass es gewisse Spiel/Chatregeln gibt. Gruppenknuddeln/Knutscher , Met am Lagerfeuer ist alles kein Thema, nur richtige Sauf/Fressgelage bitte erst zu später Abendstunde, bedenkt dass es auch Kiddis in diesem Spiel gibt, die zwar oft weiter sind wie manch Erwachsener, aber das ist egal. Wer meint er kann sich mit geschriebenen Worten unanständig äußern, bekommt mein Nudelholz zu spüren und das ist hart, sehr hart.

Ich werde versuchen ein Bindeglied zwischen den Spielern und dem Support/Entwicklern zu sein, was mir bisher auch gelungen ist.
    Was ich mir wünsche, ist ein gutes Auskommen mit ALLEN, wie gehabt, auch wenn ich jetzt dieses Ehrenamt ohne irgendwelche Zuwendungen übernommen habe. Nicht das ich irgendwann gefrustet sagen muss, mit diesem Haufen an Wikinger kann man nichts anfangen und schmeiß alles hin.

Wer dringende Fragen oder Probleme hat, darf mir gerne eine PN schreiben oder im Lobbychat anklopfen, ich werde versuchen mein Bestes zu geben.

Euer Sternle

Hallo Druidenschwester,

meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Ehrenamt! Mit Sicherheit erwartet Dich keine leichte Aufgabe und daher möchte ich an dieser Stelle, nicht nur meinen Hut vor Ehrfurcht und Respekt ziehen, sondern Dir auch meinen Dank und mein Vertrauen aussprechen!
    Bin mir sehr sicher, dass Du einen guten "Job" machen wirst!

Gruss
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Wär gern cool Fajabala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fajabala

Daumen hoch Verneig

Hi Sternle,

wünsche Dir auf dem Wege alles gute und eine starke Hand, Gelassenheit, Weisheit und na ja, man könnte Seiten füllen mit allen Wünschen. Alles Dinge, die Du bereits in großem Maße besitzt, liebes Sternle. Du wirst dieses Amt mit neuem Glanz erfüllen, dessen bin ich mir sicher da es mir wie geschaffen für Dich zu sein scheint.

Glückwunsch Support, eine sehr gute Wahl. Ihr seit weiter auf einem gutem Weg.

LG
    Mit freundlichen Grüßen

Fajabala

Eingeweihter Myrrhe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Myrrhe

Lächeln

Gratulation an dich Sternle,

ich glaube du bist die Richtige für dieses Ehrenamt...
    Das Herz auf dem richtigen Fleck
    Mit Eleganz das Nudelholz schwingend
    und immer einen Spass um auch mal schwierige Situationen zu entschärfen

Ich wünsche dir Glück und du kannst auf mich zählen, wenn dir mal einer dumm kommt

Gruss Myrrhe

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Auch ich möchte Dir alles Gute wünschen, denke aber, dass einige wahrscheinlich nicht so glücklich mit dieser Wahl sind. Kann mich da an den einen oder anderen aus der alten GremioGilde erinnern, die dass sicher nicht lustig finden. Aber ich bin da ganz entspannt und schau mir das alles einfach an, was da aus dem Hintergrund auf uns zu kommt.
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich in den letzten Monaten festgestellt habe, dass Moderatoren deutlich weniger benötigt wurden, seit sie tatsächlich nicht mehr existierten. Ich hoffe das ändert sich jetzt nicht.

Cool Grünling

Guten Abend,
    zu aller erst möchte ich mich für die doch bisher positive Resonanz bedanken. Ich hatte echtes Bauchkribbeln vor der ganzen Sache.

Neider und Missgünstige gibt es immer, egal wo man ist, in einem Spiel oder dem RL,
    das ist mir bewußt und ich weiß auf wen du anspielst Supermantana, damit muss und kann ich leben.
    Ein Moderator sollte für die Spieler da sein und eine Verbindung zu den Betreibern, sprich den Playzoleuten, haben und nicht um Mitspieler zu knebeln oder mundtot zu machen.
    Eine Anmerkung noch: Ich bin zwar jezt grün , aber immer noch das alte Sternle, das solltet ihr euch merken

Grüßle Sternle

Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan

Blinzeln alles gute

da Du ja gerne schreibst , ein Herz für Gronenland hast und mir sowieso sympathisch bist freut es mich für dich
    Wünsch Dir das Beste , gute Nerven und viel Geduld ...grins

und das mir keiner unsere Lady beleidigt !!

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Unglücklich Chat damals und heute...

Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Auch ich möchte Dir alles Gute wünschen, denke aber, dass einige wahrscheinlich nicht so glücklich mit dieser Wahl sind. Kann mich da an den einen oder anderen aus der alten GremioGilde erinnern, die dass sicher nicht lustig finden. Aber ich bin da ganz entspannt und schau mir das alles einfach an, was da aus dem Hintergrund auf uns zu kommt.
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich in den letzten Monaten festgestellt habe, dass Moderatoren deutlich weniger benötigt wurden, seit sie tatsächlich nicht mehr existierten. Ich hoffe das ändert sich jetzt nicht.
    Hallo,

aus welchem Grund in den letzten Monaten keine Moderatoren mehr "benötigt" wurden liegt auf der Hand...
    Genauer ausführen muss ich das wohl nicht! Also "Glückwunsch" denen, die es geschafft haben, dass der Chat nun das ist was er derzeit ist!

Gruss
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Standard

Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Hallo,

aus welchem Grund in den letzten Monaten keine Moderatoren mehr "benötigt" wurden liegt auf der Hand...
    Keiner chattet, keine Moderatoren!
    Grundsätzlich richtig, aber es war doch häufig was los im Chat und trotzdem wurden keine Moderatoren gebraucht.
    Also "Glückwunsch" denen, die es geschafft haben, dass der Chat nun das ist was er derzeit ist!
    Dem kann ich mich anschließen und meine dennoch völlig andere Personen als du.

Ausrufezeichen Meinungsfreiheit

Zitat Zitat von Supermantana Beitrag anzeigen
    Keiner chattet, keine Moderatoren!
    Grundsätzlich richtig, aber es war doch häufig was los im Chat und trotzdem wurden keine Moderatoren gebraucht.

Dem kann ich mich anschließen und meine dennoch völlig andere Personen als du.
    Hallo,

jeder sieht das natürlich aus einem anderen Blickwinkel...

Aber ich kann Dich an dieser Stelle beruhigen, denn in einem Chatraum hier im Gronenland wirste mich nicht mehr antreffen...

@Sternle, nicht unterkriegen lassen!

Gruss
    GandalfDerWeisse

P.S.: Regeln, auch die Chatregeln hier im Gronenland, sind dazu da, um eingehalten zu werden...wer gegen Regeln verstösst, muss mit Konsequenzen rechnen und leben...schade nur, dass in der Vergangenheit der Support nicht wirklich seine Ehrenamtlichen Moderatoren geschützt bzw. unterstützt hat!
    Geändert von GandalfDerWeisse (10.03.2014 um 21:02 Uhr)
    cool sein ist out ...!

Standard

Aber ich kann Dich an dieser Stelle beruhigen, denn in einem Chatraum hier im Gronenland wirste mich nicht mehr antreffen...
    Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass es mir völlig egal ist, ob du dich von den Chaträumen selbst abschneidest, oder nicht? Da die Chaträume die Hauptbestandteile dieses Spieles sind, tust du dir doch selber weh.

P.S.: Regeln, auch die Chatregeln hier im Gronenland, sind dazu da, um eingehalten zu werden...wer gegen Regeln verstösst, muss mit Konsequenzen rechnen und leben...schade nur, dass in der Vergangenheit der Support nicht wirklich seine Ehrenamtlichen Moderatoren geschützt bzw. unterstützt hat!
    Liegt vielleicht daran, dass der Support eingesehen hat, dass einige Moderatoren nicht die Regeln umsetzten, sondern machten, was ihnen gefiel ohne sich an Regeln zu halten, die auch für Moderatoren gelten. Damit trugen diese erheblich zur Unruhe im Chat bei. Faules Fleisch muss halt weg, sagt der Schlachter.
    Da sternle hoffentlich in ihrer Eigenschaft als Moderatorin die Regeln nicht selber beugen oder verletzen wird, wird sie sicher auch Ruhe haben, von kleinen Sticheleien abgesehen.

Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus

Standard

Nun! Auch wir sind natürlich froh Sternle als tatkräftige Unterstützung an Bord zu haben!

Eine Diskussion wie diese, hat allerdings nun wirklich nichts in einem Vorstellungsthread verloren. Unsere Moderatoren sollen vor allem nicht parteiisch sein und Spieler unabhängig von ihrer Gildenzugehörigkeit behandeln, wir denken Sternle hat (mit der Erfahrung als Mod in einem unserer anderen Spiele) das notwendige Rüstzeug um ihrer Aufgabe gerecht zu werden!

Um aber diese Diskussion nun abzuschließen, werde ich den Thread nun schließen.

Viele Grüße,

Community-Markus

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage