Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling SteinfurterMcBlue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SteinfurterMcBlue

Standard Vorstellung des Kriegsdrachen von Gronenland

Nach einigen Jahren wollte ich mich auch mal hier vorstellen,

wer mich immer noch nicht kennt....

Ich spiele dieses Game mal mehr mal weniger ( anfänglich viel und mit Spass, derzeit

nur im Verwaltungsmodus und etwas Krieg führen zum saven vor bösen Schändern).

Ich bin ein Kriegsdrache, der alle guten und bösen Kreaturen von Gronenland

kennen wie auch teilweise schätzen gelernt hat in den über 160 Gildenkriegen

und unzähligen Einzelkämpfen.

Wir als Gilde sind nur noch wenige, wir sind die letzten Drachen von Gronenland.

Aber gibt acht, wir schlummern, aber weckt uns nicht..... ( denn die Drachen

vergessen dich nicht...)

Gruss

Kriegsdrache Blue/Wardragon

Gilde: Dragoncastle

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Ausrufezeichen -DieDeichDruiden-

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!

Das Gronenland hatten die Götter verlassen, für immer! Was blieb, war eine Botschaft : Si vis pacem, para bellum ... wenn du den Frieden willst, rüste zum Krieg!

...

Wir Druiden vom Deich stehen im Bunde mit dem Druidenzirkel und suchen aktive, tapfere Krieger! Wenn du also eine kleine aber feine Gilde suchst und nicht mehr allein durch`s Gronenland ziehen möchtest, bewerbe dich einfach bei Myxin oder GandalfDerWeisse und schließe dich uns an

Gruß
    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage