Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Uthred

  1. #1
    Jungspund UthredEu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard Uthred

    Mein Name ist Uthred, Uthred von Bebbanburg
    Mein Vater war Herrscher über Bebbanburg, bevor mein Onkel sie heimtükisch an sich riss wärend mein Vater gegen die Angreifen Dänen ritt und starb.
    Ich selbst wurde gefangen genommen als ich 10 Jahre alt war.
    Aber ich war nicht ein Sklave so wie es fast allen Gefangenen ging. Stattdessen wurde ich von einem Rangar Ragason wie sein eigener Sohn groß gezogen.
    So lernte ich Sprache, Lebensweise und die wahren Götter kennen.
    Das Leben der Nordmänner gefiel mir mehr als dieses engstirnige voll Regeln strotzdene Christentum.
    Ich spreche fließend Dänisch, trage mein Haar offen und Lebe unter den Nordmännern.
    Aber in meinen Gedanken warte ich auf den Tag an den die Nornen den Lebensfaden meines Onkels mich durchtrennen lassen und Bebbanburg endlich wieder mir gehört.
    Denn der rechtmäßige Herr bin ich, Uthredvon Bebbanburg

    Zu mir: Diese Geschichte enstammt einem Buch, etwas knapp ausgedrückt denn bisher hat die Reihe 6 Bände, aber sie sind alle sehr gut. Ich selbst spiele eher weniger solche Spiele wie gronenland. Allerdings find ich es sehr interessant und hoffe auf ein schönes zusammenleben.

  2. #2
    Wär gern cool Estar_Odinson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Estar_Odinson
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Na dann herzlich willkommen! Trainiere, lerne kämpfen und tritt deinem Onkel in den A....

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage