Rollenspielhintergrund:

Ein junger Krieger hat aus Valhall nach Gronenland gefunden um von den Einherjarn und Odin zu berichten, die Götter sind nicht tot - die Welt steht, der Weltenbaum ist unversehrt und Baldr lebt. Loki hat eine heimtückische Lüge ersonnen und der Göttervater schickt mich um von den Göttern zu berichten und ihre Stärke zu demonstrieren, auf dass jene, deren Mut verzagt wieder Kraft finden und weiterhin die Jöten bekämpfen...
Mit Gold will ich den Göttern wieder Tempeln bauen, mit meinen Siegen ihren Ruhm verkünden und die ehrlosen davonjagen, auf dass der Weltenbaum wieder ins Gleichgewicht komme.

Zum Spieler:

Ich selbst studiere die altnordische und protogermanische Sprache sowie Kultur und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. Auch Reenactment interessiert mich ebenso wie entsprechende Musik aber auch Metal.