Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: müder Barde

  1. #1
    Wär gern cool schreibnix-Tildy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schreibnix-Tildy
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    84

    Standard müder Barde

    [Text aufgrund von beleidigendem und diffamierendem Inhalt entfernt]
    Geändert von MisterBubbles (31.05.2012 um 18:22 Uhr)

  2. #2
    Wär gern cool schreibnix-Tildy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schreibnix-Tildy
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    tja sollte mich nu wohl net wundern ich machs trotzdem öffentlich soll ruhig jeder wissen wie hier mit usern umgegangen wird
    der obrige Beitrag war dem Support hier für Grund genug:

    [Das Veröffentlichen von Sperrgründen, im Chat und/oder im Forum, ist nicht erwünscht und zu unterlassen, weswegen der hier genannte Sperrgrund auch entfernt wurde.]

    E-Mail an den Support

    Vielen Dank für Dein Verständnis!


    frag ich mich wo hier der tatbestand der verleugnung gegeben ist????
    Geändert von MisterBubbles (31.05.2012 um 18:27 Uhr)

  3. #3
    Möchtegern weise_Frau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    136

    Standard Hallo dunkler Elfenbarde

    Sehr lustig, das war bestimmt die blubb. Die hat immer Probleme mit der Bedeutung von Worten.
    Verleugnung, Unterstellung..., na die Worte mit ...ung am Ende. Die sind ja auch schwer!!!
    Interessant ist aber, das du hier noch schreiben darfst, wo du hier ja verleugnet hast!!!!
    Dafür darfst in GL nicht mehr spielen, armer Til. Dabei ist das doch das schönste Spiel im ganzen www, vor allem seit dem letzten Update.
    Na gut, ich bin in Gedanken bei Dir.
    Nebenbei lache ich mich noch kaputt, über das Unvermögen mancher Leute, eine nette kleine Satiere zu verstehen.
    Mist, Fremdwort, schon wieder was zum Mistverstehen!!!!!

    PS.: Ich habe Tildy eben nicht gefunden, wenn er sich gelöscht hat, dann habt ihr ja was gekonnt.
    Geändert von weise_Frau (19.05.2012 um 16:58 Uhr)
    Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
    Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.

    PS: Hier gibt es keine Smileys mehr, das Lachen ist mir vergangen.

    Bitte Herr, lass Gürteltaschen über den Support regnen!

  4. #4
    Wär gern cool Pitschpatsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Pitschpatsch
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    63

    Unglücklich

    Nein Tildy, wundern sollte das eigentlich niemanden mehr.
    Dies ist leider nur ein weiterer Meilenstein in der Selbstdemontage von Looki.

    Auch ist der sogenannte Grund für deine Sperrung bezeichnend für die Ignoranz und den Dilettantismus mit dem hier "gearbeitet" wird:
    Verleugnung!
    Mit Sicherheit meinte der Be-, nein Vertreiber Verleumdung, welches bedeutet, daß du Looki gegenüber eine unwahre Behauptung aufgestellt hast (was selbstverständlich völlig absurd ist!)
    Verleugnung hingegen ist ein Begriff aus der Psychoanalyse und impliziert das als pathologisch anzusehende Nichtanerkennen einer real existenten Bedrohung.

    Insofern hat sich Looki mit der unbeabsichtigten Verwendung dieses Wortes einmal mehr ein Eigentor geschossen, denn sie verleugnen die offensichtlichen Probleme Gronenlands.
    Stattdessen wird sehr dünnhäutig mit blindem aggressiven Aktionismus reagiert und ein langjähriger und vor allem zahlender User, der durch ein wirklich amüsantes Gedicht versucht hat, auf die hier herrschenden Probleme aufmerksam zu machen, mit einer völlig überzogenen Sperre bestraft.

    Das ist wirklich ein Armutszeugnis Looki! Traurig, traurig!

    Pitsch
    Geändert von Pitschpatsch (19.05.2012 um 18:17 Uhr)

  5. #5
    Wär gern cool Lady_Omamme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lady_Omamme
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    76

    Unglücklich

    Barden mundtot zu machen rächt sich.....

    Wir alle spielen hier mehr oder weniger lustlos vor uns hin....

    und doch wollen wir eigentlich das sinkende Schiff nicht verlassen...


  6. #6
    Wär gern cool Sarazar81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sarazar81
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    Keine scköne Aktion vom Support

  7. #7
    Eingeweihter Myrrhe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Myrrhe
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    208

    Unglücklich

    Da kann unsereiner wirklich nur den Kopf schütteln.

    Es ist bei allen Göttern Gronenlands nur noch ein kleines Häuflein langjähriger aktiver Spieler die hier ausharrt, weil sie irgendwie an diesem Spiel hängen.
    Wir alle haben unsern Obulus in Form von FKs erbracht, der eine mehr, der andere weniger.

    Wir haben miteinander und gegeneinander gekämpft und uns auch mal angemault....
    Jetzt sitzen Freund und Feind im selben Boot...

    Gronenland Support...seht ihr nicht die Zeichen an der Wand ???
    Wir wollen euch doch nichts Böses,
    wir wollen nur spielen

  8. #8
    Jungspund Benwikk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Benwikk
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    11

    Standard kopfschütteln

    ich bin echt fassungslos über so viel ignorans, so macht das das alles keinen spaß mehr

  9. #9
    Möchtegern Caja80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    116

    Unglücklich Mundtoter Barde

    Ich finde die Sperre von Tildy völlig unangemessen.
    Ein Forum lebt von Pro´s und Contra´s, auch dieses Spiel.
    Auch wenn ich herbe Kritik von Tildy erlebte, als ich meine Meinung zum Ton im Forum äußerte, so wertschätze ich ihn weiterhin als tapferen Wiki und Meinungsbildner.
    Die Sperre samt Begründung kann ich nicht nachvollziehen.
    Gruss, Caja

    P.S.: Nein, ich mag auch keine Zahnräder, fehlende Login Möglichkeiten, fehlende angekündigte sinnhafte updates oder die ´neue´ Traglastformel

  10. #10
    Benutzer zerreiss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von zerreiss
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    sprachlos, das ist alles, was man dazu noch sagen kann...

    es macht mich sprachlos...

    das einstmals schönste spiel im web hat einen nie dagewesenen abstieg erlebt und wenn sich einer darüber beschwert, wird gleich gesperrt... sinnlos...

    ich kann mich meien vorrednern nur anschließen und verbeuge mich vor ihren mut, ihre meinung hier noch offen kundzutun! hier wird ja wegen jedem noch so kleinen pups gesperrt...

    zerreiss

  11. #11
    Jungspund Gworgh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    15

  12. #12
    Jungspund bratbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    22

    Blinzeln

    Zitat Zitat von schreibnix-Tildy Beitrag anzeigen
    2 volle Jahre heute hier

    [Text aufgrund von beleidigendem und diffamierendem Inhalt entfernt]

    Hast recht Luzi
    Geändert von MisterBubbles (21.06.2012 um 10:57 Uhr)

  13. #13
    Wär gern cool schreibnix-Tildy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schreibnix-Tildy
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    nun sitzt ich hier der Dunkelelf
    allein im Feuerschein
    Verleugnung wurde unterstellt
    verbannt sollte ich sein

    die Worte nicht ganz nett gewählt
    das sehe ich ja noch ein
    doch weil einzig der Inhalt zählt
    ist Wahrheit eure Pein

    doch hab ich noch der Laute klang
    und ein Faß voll Met
    den teile ich wie meinen Gesang
    mit jedem der mich versteht

    von Sonnenauf- bis -untergang
    der Wind die Töne trägt
    bis jedes Weib und jeder Mann
    sich Abends schlafen legt

    seht nur all die edlen Krieger
    nun hier im Feuerschein
    sie legen ihre Waffen nieder
    ich schenke ihnen ein

    sie lauschen meinen Liedern
    im Herzen alle vereint
    ein bisschen fast wie früher
    der Barde nicht allein
    Geändert von schreibnix-Tildy (20.05.2012 um 09:58 Uhr)

  14. #14
    Benutzer zerreiss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von zerreiss
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    *sich dazu setzt, gewürzten glühmet schlürft und den worten des barden lauscht*

    wie in alten zeiten

  15. #15
    Wär gern cool schreibnix-Tildy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schreibnix-Tildy
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    vom leckersten Dunkelelfenmet einschenkt

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage