Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard Ich hatte hier mal einen Thread, er hieß "Vorstellungen"

Mein Thread "Vorstellungen" wurde geschlossen, weil die meisterin meinte sie könne ihn nicht gutheißen. Ich finde ja, das zeigt nur, dass mein Thread der Wahrheit entsprach.
    Er befindet sich nun unter off Topic, nun sind in beiden neuen Unterforen die ersten Beiden von mir gewesen. muhahaha
    Und bald ist hier wieder leer, während "off Topic" 2 Themen enthält. WETTEN?

PS: meisterin, ich glaube du bist nicht geeignet als Forensupport, ich würde sagen wer die Kritikfähigkeit einer Backsteinmauer hat, sollte sich einen anderen Job suchen.
    Nun kannst du mich im Forum sperren, um meine Meinung zu bestätigen.
    Geändert von jfili (17.08.2011 um 20:26 Uhr)

Leeroy Jenkins GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GarstigerHobbit

Standard

Grins ... aber du hast noch gar keine Verwarnung :9
    Zitat Zitat von Meister_Hauru Beitrag anzeigen
    Alle Fehler die aufgetreten sind, wurden entweder während der Betaphase nicht gefunden, ....
    Lach ... du bist so witzig ...
    ...oder traten auf, weil das Update sehr umfangreich war.
    Gröhl ... nein, nicht, hör auf, ich kann nicht mehr ...
    Wir haben aber den Großteil aller Bugs bereits behoben.
    Röchel ... Gnade, lass Gnade walten, ich bitte dich!

Möchtegern Blubber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln alle jahre wieder

wenn's spiel zerschossen, fängt die fete im forum an.

*glut unter an ochsen schieb* *faß anrollen lassen* *dummen finden, der den ochsen dreht*

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

hey jfili

meinst du es macht hier einen sinn?
    ich habe ne ganze zeit lang auch versucht mal mit dem betreiber
    hier zu kommunizieren, das wollen die nicht.
    nutze deine energie lieber für was sinnvolles

gruss arte
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Ehrliche Antwort?

Ich habe aufgegeben! Ich versuche eigentlich nur noch irgendwie zu testen, in wie weit die tatsächlich so dickfellig sind. Ich finde es schade, dass hier Leute über das Forum bestimmen, die anscheinend ein Problem mit Höflichkeit und Anstand haben.

Ich weiß, die meisten Leser werden sich nun fragen: "Hat der einen Sockenschuß? Der ist doch selbst unhöflich bis zum Gehtnichtmehr!"
    Das mag hier tatsächlich den Anschein erwecken, aber das beruht darauf, dass die Macher hier, sich einen Dreck um die User kümmern, man bekommt nicht mal Antworten auf direkte Nachrichten. Da kann also niemand erwarten, dass der höflichste User auf dauer ruhig bleibt. Artemis ist da ein gutes Beispiel.
    Und ich bin leider auch nicht der höflichste User, allerdings bekomme ich auch kein Geld für meinen Umgang mit den Supportern.

fili

Eingeweihter Ausweider Playzo-Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Playzo-Support

Standard

Hallo Community,

Da dieses Topic ein wenig anders gemeint war, werde ich diesen Thread mal schließen =)

Euer Gronenland-Team

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage