~~ Visha`s Grafikschmiede ~~
Hi =)
Ich bin Visha, bin 24 und Spiele noch nicht all zu lang Gronenland =)
Allerdings erstelle ich gerne Grafiken und biete euch Meine Fähigkeiten an.
Wenn ihr ein Gildenbanner oder andere Grafiken Erstellt bekommen wollt, schreibt mir eine Private Nachricht und ich werde sehen was ich tun kann =D
Anhand eines kleinen Fragenkatalogs werde ich euch ein maßgeschneidertes Gildenbanner anfertigen wie ihr es wünscht.
Da dieser Service viel Zeit in Anspruch nimmt (Da jedes Bild neu angefertigt wird und nicht durch vorgefertigte Schablonen zusammengebastelt wird) würde ich gerne eine kleine Gegenleistung verlangen. Dies würde ich aber entsprechend per Privater Nachricht klären (da mir anderes leider untersagt wurde)
Der Ablauf:
- Ihr Beschreibt mir euren Wunsch (Am besten anhand des Fragenkatalogs)
- Ich entwerfe eine entsprechende Grafik die ich mit meinem Namen Quer über die Grafik versehe. Diese schicke ich euch dann zum begutachten =)
- Wenn ihr nun die Grafik verwenden wollt, werde ich den Namen nach der Gegenleistung entfernen und das Banner gehört euch.
- Solltet ihr euch zu einer Umgestaltung entscheiden, werde ich diese ebenso beachten. Doch für den größeren Aufwand fällt auch eine leicht größere Gegenleistung an =D
Als Umgestaltung meine ich dabei nicht die Kontraste oder Sättigungen einzelner Elemente aus dem Bild zu ändern, sondern direkt neue Motive =)
Hier bereits vorab der Fragenkatalog:
- Wie heißt deine Gilde?
- Beschreibe kurz das Thema oder die Geschichte der Gilde. (2-3 Sätze)
- Welche Farben bevorzugst du? (Optimal 2 verschiedene Farben)
- Sollen Symbole / Metaphern mit eingebaut werden?
- Soll der Name der Gilde als Text mit angezeigt werden?
- Beschreibe welche Wünsche dir sonst noch einfallen.
Ich freue mich auf eure Anfragen =)

LinkBack URL
About LinkBacks

²