Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern Visha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Visha

Idee Grafikschmiede By Visha

~~ Visha`s Grafikschmiede ~~

Hi =)

Ich bin Visha, bin 24 und Spiele noch nicht all zu lang Gronenland =)

Allerdings erstelle ich gerne Grafiken und biete euch Meine Fähigkeiten an.

Wenn ihr ein Gildenbanner oder andere Grafiken Erstellt bekommen wollt, schreibt mir eine Private Nachricht und ich werde sehen was ich tun kann =D

Anhand eines kleinen Fragenkatalogs werde ich euch ein maßgeschneidertes Gildenbanner anfertigen wie ihr es wünscht.

Da dieser Service viel Zeit in Anspruch nimmt (Da jedes Bild neu angefertigt wird und nicht durch vorgefertigte Schablonen zusammengebastelt wird) würde ich gerne eine kleine Gegenleistung verlangen. Dies würde ich aber entsprechend per Privater Nachricht klären (da mir anderes leider untersagt wurde)

Der Ablauf:

- Ihr Beschreibt mir euren Wunsch (Am besten anhand des Fragenkatalogs)
    - Ich entwerfe eine entsprechende Grafik die ich mit meinem Namen Quer über die Grafik versehe. Diese schicke ich euch dann zum begutachten =)
    - Wenn ihr nun die Grafik verwenden wollt, werde ich den Namen nach der Gegenleistung entfernen und das Banner gehört euch.
    - Solltet ihr euch zu einer Umgestaltung entscheiden, werde ich diese ebenso beachten. Doch für den größeren Aufwand fällt auch eine leicht größere Gegenleistung an =D

Als Umgestaltung meine ich dabei nicht die Kontraste oder Sättigungen einzelner Elemente aus dem Bild zu ändern, sondern direkt neue Motive =)

Hier bereits vorab der Fragenkatalog:

- Wie heißt deine Gilde?
    - Beschreibe kurz das Thema oder die Geschichte der Gilde. (2-3 Sätze)
    - Welche Farben bevorzugst du? (Optimal 2 verschiedene Farben)
    - Sollen Symbole / Metaphern mit eingebaut werden?
    - Soll der Name der Gilde als Text mit angezeigt werden?
    - Beschreibe welche Wünsche dir sonst noch einfallen.

Ich freue mich auf eure Anfragen =)

Geändert von Visha (19.09.2011 um 13:46 Uhr)

Möchtegern Visha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Visha

Standard

~~ Visha`s Banner Gallerie ~~

Gildenbanner der Gilde: Beschützer Asgards

Gildenbanner der Gilde: Lions Club

Gildenbanner der Gilde: Sippe des Khorne

Geändert von Visha (12.09.2011 um 09:26 Uhr)

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard Sehr schön

Klasse Auftritt.

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard Banner

Wie ihr seht, hat Visha uns ein Banner erstellt. Dieses ist echt super geworden.
    Visha ich danke Dir.

Leute sagt ihr Bescheid, sie macht das für euch.

Jungspund Raub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Raub

Daumen hoch

D anke, für das wunderbare banner des lions club
    ist dir echt gut gelungen, weiter so
    Als Heimdall´s Söhne steh´n wir auf uns´rer Heimaterde und bitten um die Götterkraft und unser Ahnenerbe. Der Macht der dunk´len stets zu Trotz die Fackel heb empor als Feuerglanz uns angestrahlt, Allvater uns erkor...

Wär gern cool Steyr_AUG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Steyr_AUG

Standard

Schöne Idee von dir. Allerdings bin ich von der Qualität der Banner noch nicht so begeistert.
    Versuch die render farblich mehr ins Bild einzuarbeiten mittels Verlaufsumsetzung zum Beispiel weil so sehen sie noch sehr "draufgeklatscht" aus.

Der Zweite Punkt wäre der Fokus. Versuch den "Blickfang" mit Hilfe unterschiedlicher Tiefenschärfe mehr als Bildmittelpunkt zu definieren. Dann wirkt das alles schon viel professioneller.

Ansonsten sieh dir einfach mal ein paar tuts an. Da kann man viel ei lernen.

Gruß Steyr

Standard

Danke für die Tipps =)

ich werde sie mal ausprobieren und beachten ^.~

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Huhu Visha

nice work

Hast PM hier im Forum

Gruss Arte
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Standard

Gleich mal eine Bitte an alle Antragsteller =)

da ich nun insgesamt 6 Anträge bekommen habe kann ich natürlich nicht alle gleichzeitig bedienen ^^

Ich werde nach und nach alle Banner erstellen. Aber ich sag euch gleich das ich nicht alle direkt nacheinander machen werde.
    Eher so jeden Tag 2. Also bitte wundert euch nicht wenn ich euer Banner nicht direkt anfertige =)

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Das ist überhaupt kein Problem (um für mich zu sprechen)
    Ist ja deine Freizeit und es soll ja auch was gutes dabei rauskommen
    R.I.P. Gronenland

Jungspund Worlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Worlok

Daumen hoch super banner klasse arbeit

vor allem das vom lions club gefällt mir

Standard

Hi =)

Ich habe eine Information an alle Antragsteller für ein Gildenbanner:

seid ein paar tagen (seit letzen Di) kann ich zuhause keine Grafiken erstellen, da ich auf mein neuen Motherboard von der Post warte. Allerdings haben die irgendwas verschlammt (sollte am Do ankommen) und ich stehe nun ohne Rechner da

Und am Arbeitsplatz Grafikaufgaben machen fällt etwas auf ^.~

daher bitte ich euch noch um etwas Geduld. Sobald das neue Motherboard angekommen ist und eingebaut ist werde ich weiter machen und es hier nochmal mitteilen =)

Grüße
    Visha

Standard

huhu,

dann haben wir ja glück gehabt. danke an visha für ihre tolle arbeit
    R.I.P. Gronenland

Standard

Hi =)

mein neuer Rechner ist seit Heute im Einsatz =D

ich werde heute Abend dann noch Photoshop installieren und kann dann ab morgen wieder loslegen =)

Sorry nochmal an alle die warten mussten.

Grüße
    Visha

Jungspund Olaf-Tryggvason befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool

Wie kann man dich Visha denn per PN anschreiben. Hab deinen Nick in der Suche in Gronenland eingegeben, jedoch fand ich dich da nicht. Und hier im Forum wüsste ich nicht wie ich die PN funktion wähle.

Gruß Olaf

Hat sich erledigt!!!
    Geändert von Olaf-Tryggvason (07.02.2013 um 14:03 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage