+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Für eure Allynews zum Reinkopieren

Neuer Benutzer marcodirekt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von marcodirekt

Kaffee Für eure Allynews zum Reinkopieren

Hallo ich ein Informationsminister mit Leib und Seele habe zum beginn des neuen Forum Starts Deserttoops meiner Allianz in der Allynews ein Button zum Anklicken in die Allynews eingebaut wo jeder Spieler mit einem Klick direkt aufs Forum kommt. Diesen Link werde ich jetzt euch allen zur verfügung stellen. Die Informationsminister oder Admins brauchen den nur in die Allynews reinzukopieren, wenn ihr mich anschreibt werdet ihr die Codierung von mir zugesendet bekommen. Spiele auf dem Server Charlie Nickname: marcodirekt

DO-Forum (NEU) Einfach zum Anklicken

Geändert von marcodirekt (20.03.2011 um 19:42 Uhr)

Benutzer JonnyFeelGood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JonnyFeelGood

Standard

Zitat Zitat von marcodirekt Beitrag anzeigen
    Hallo ich ein Informationsminister mit Leib und Seele habe zum beginn des neuen Forum Starts Deserttoops meiner Allianz in der Allynews ein Button zum Anklicken in die Allynews eingebaut wo jeder Spieler mit einem Klick direkt aufs Forum kommt. Diesen Link werde ich jetzt euch allen zur verfügung stellen. Die Informationsminister oder Admins brauchen den nur in die Allynews reinzukopieren, wenn ihr mich anschreibt werdet ihr die Codierung von mir zugesendet bekommen. Spiele auf dem Server Charlie Nickname: marcodirekt

DO-Forum (NEU) Einfach zum Anklicken

wozu anschreiben wenn ich das zitat von dir nehme hab ich die codierung oder seh des falsch grade naja bin net so der pro in solchen sachen ;D

aber jetz mal ernsthaft welchen sinn sollte sowas haben jeder kommt doch schon mit 2klicks zum Forum es steht immerhin rechts an der seite

Neuer Benutzer Terror2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Terror2011

Lächeln Koppieren

na ja hier bekommst du ja nicht den Link der im Bild eingebaut ist ^^ und die Farben sind dann wenn du es reinkoppierst auch nicht vorhanden nur weiß da hier die Farbcodes dann fehlen

MfG:Terror2011

Benutzer JonnyFeelGood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JonnyFeelGood

Standard

Zitat Zitat von Terror2011 Beitrag anzeigen
    na ja hier bekommst du ja nicht den Link der im Bild eingebaut ist ^^ und die Farben sind dann wenn du es reinkoppierst auch nicht vorhanden nur weiß da hier die Farbcodes dann fehlen

MfG:Terror2011
    ja aber ändert nix an der tatsache das man es nicht braucht XD

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Ob man etwas braucht oder nicht ist für jeden eine Subjektive Sache, daher finde ich es nett das marcodirekt diesen Service anbietet.

+ Auf Thema antworten