+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein neues Zeitalter

Möchtegern hrxtz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hrxtz

Standard Ein neues Zeitalter

{Dieser Beitrag wurde entfernt}
    Geändert von hrxtz (12.01.2012 um 02:33 Uhr)
    Ich suche derzeit 5 bio gg... bitte INGAME anschreiben ... im Handel bekomm ich keine, und ich suche schon seit mehr als 3 Wochen. wenn also jemand welche für mich hat - meldet euch ingame =)

Neuer Benutzer smoky165 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von smoky165

Standard Lächerlich!

da es nicht in meinem sinne ist gesperrt zu werden,habe ich den text rausgenommen um größeren aufruhr zu vermeiden:P
    jedoch finde ich dass ich mit allem vollkommen recht habe!
    und das wäre auch keine rufschädigung gewesen,denn den schädigt ihr euch leider selbst
    Geändert von smoky165 (13.01.2012 um 00:12 Uhr)

Neuer Benutzer Marcel19813 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marcel19813

Ausrufezeichen

OMG kriegt doch erstmal ein spiel richtig zum laufen bevor ihr ein neues rausbringt.

mfg marcel

Neuer Benutzer killergermany1909 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von killergermany1909

Standard

danke das habe ich gesucht

Padawan DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Naja es ist doch legetim, das sich eine Firma weiter entwickelt und wenn die eine Quelle am versiegen ist, sich eine neue zu erschließen solange man bei dem neuen Spiel nicht die gleich fehler macht wie bei einem alten wäre es ja ok

+ Auf Thema antworten