+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Artwork-Trailer

Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lars_Rohrbeck

Beitrag Artwork-Trailer

Noch vor dem eigentlichen Debut-Trailer zu Diablo 3 veröffentlichte Blizzard ein Video, welches einige Artworks zum Spiel zeigt.

» kompletten Inhalt lesen

Eingeweihter Ausweider Morz-Wild hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Morz-Wild

Beitrag Diablo 3 - Artwork-Trailer

leider keine Spielszenen mit drin
    aber von Diablo3 kann man sich noch seeeehr viel versprechen, glaube ich

Spam-Lehrling zidane-tribale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von zidane-tribale

diablo 2 war schon ein gutes game.
    also ich denke auch das diablo 3 ein vielversprechender titel wird.

Padawan lionclaw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von lionclaw

Sieht ja mal richtig nett aus die zeichnungen am anfang sehn einfach nur geil aus und die npc sehn auch net schlecht aus^^

Padawan lionclaw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von lionclaw

Sieht ja mal richtig nett aus die zeichnungen am anfang sehn einfach nur geil aus und die npc sehn auch net schlecht aus^^

Neuer Benutzer redema befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von redema

Absolut der warnsin die mops war schon begeistern vom ersten teil an von diablo und freu mich schon riesig auf den driten kan es kaum abwarten

Neuer Benutzer lordrayden2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von lordrayden2000

Standard

Zitat Zitat von redema Beitrag anzeigen
    Absolut der warnsin die mops war schon begeistern vom ersten teil an von diablo und freu mich schon riesig auf den driten kan es kaum abwarten
    mann warum macht ihr uns die zunge so lang hoff das es nicht mehr so lange dauert bis wir endlich loslegen koennen die warter reinmacht einen krank hoff das das game noch fertig wird bevor die zensur oder das gesetz zuschlaegt wird bestimmt ein augenschmaus mfg LOrdrayden2000

+ Auf Thema antworten