Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer irgendwer_84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von irgendwer_84

Standard Realistisches Asteroiden- und Trümmerfeld verhalten

Hey,

meine Idee:

Asteroiden- und Trümmerfelder mit Planis kollidieren lassen.
    Dazu müsste es dann die Funktion Planetenverteidigung unter Kampf-Hauptziel geben.
    Extra berufene Flotten verteidigen dann den Planeten oder auch die neue Orbitstation.

Hoffe die Idee kommt an

MfG irgendwer_84

Benutzer JuicySnail befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JuicySnail

Standard

jo,.. an sich ne coole idee,... einschlag der trümmer/astrofelder über 24h,.. damit realistische möglichkeit der abwehr besteht.

LG

_@_y

Neuer Benutzer pORDEX_2_Punkt_0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX_2_Punkt_0

Standard

Hmm.. interessant.
    Aber was soll passieren wenn man die Trümmer/Asteroiden nicht rechtzeitig aufhält?
    und was wenn man es schafft?

Neuer Benutzer irgendwer_84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von irgendwer_84

Standard

wenn man es schafft werden ein eine bestimmte menge an ress gutgeschrieben.
    und falls nicht werden teile der BT und Rohstoffwerke(einzelne Werke) vernichtet.
    unter anderen könnten auch schiffe im orbit und die orbitstation beschädigt werden.
    natürlich sollte dies in relation zu den bekommenden ress stehen, die man bei abschuss bekommen würde.

Möchtegern coorer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coorer

Standard

Dann sollte man wohl noch festlegen, was unter "schaffen" zu verstehen ist... rechts einfach n bewaffneten Kreuzer in den Orbit zu stellen, oder wie stellst du dir das genau vor mit dem Abfangen der Astros / Trümmer?

Neuer Benutzer pORDEX_2_Punkt_0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX_2_Punkt_0

Standard

und falls nicht werden teile der BT und Rohstoffwerke(einzelne Werke) vernichtet.
    Und jetzt ist eventuell jemand 3 Monate irgend wo auf Sprachaufenthalt,
    hat der wenn er zurück kommt keine BT mehr?
    Aber auch was die werke betrifft,
    die stuffen 400-500 betragen alle zusamen etwa 200Mio
    alles weg wenn man mal in den Urlaubgeht oder eben Sprachaufenthalt?

Möchtegern coorer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coorer

Standard

pordex.... eu2 hat einen doch schon immer angeschissen, wenn man mal nicht reingeschaut hat

Neuer Benutzer Tyrion_von_Tura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tyrion_von_Tura

Standard

also ich persönlich halte es für quatsch trümmer und astros abdriften zulassen

damit das ganze realstisch bleiben könnte müssten auch schiffe die nicht im genauen orbit stehen sich bewegen dh wenn ich mein schiff an ne sonnse stelle müsste es verglühen

oder mein schiff was im orbit steht müsste dann ja evt auch h2 fürs stehen verbrauchen

und schiffe neben sonnen ebenfalls (sogar viel mehr) des weiteren könnten dann auch schiffe ohne treibstoff auf planeten stürzen

desweiteren würde eine bewegung der trümmer und astros es den trümmer abbauern auch schwerer machen

so das mal von mir

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1