Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Wetter

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Wetter

was ich mich grad frage, warum man nur gutes Wetter mit Dias machen kann...

wie wäre es denn, wenn man sich jedes Wetter machen kann...???

also wenn ich aus taktischen Gründen Dauerregen will, muss das doch auch gehen...^^

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

???? für Dauerregen setze ich doch keine DIAs ein???? Das macht doch nun wirklich überhaupt keinen Sinn!

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh doch, ich kenne Situationen wo das hilfreich wäre...

du musst es ja auch nicht machen... aber die Option sollte schon dabei sein...

es kann ja das beste Wetter voreingestellt sein, aber per Drop Menü die anderen auswählbar sein...

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich denke das ist mehr ein Einzelwunsch und wenn die das so schnell umsetzen wie die APP oder das Auszahlungslimit aus der Allykasse - dann wird das die nächsten 10 Jahre nichts werden zumal es auch definitiv kaum bis gar nicht benötigt wird - schönes Wetter hingegen schon, gerade wenn man im Krieg oder so ist, wenn ich schlechtes Wetter haben will dann warte ich einfach. Für solch einen Blödsinn sollen die mal lieber keine zeit investieren sondern in Dinge die das Spiel wieder Attraktiv machen!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage