Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verbesserungsvorschläge kreuzworträtsel Mission (z.b.Halloween)

Es steht nirgendwo ob es sich um 1 oder 2 oder sogar 3 Wörter handelt(weil Eigenname) dadurch ist das Kreuzworträtsel schwer bis garnicht lösbar ! ich kann jetzt alle Wörter hier niederschreiben aber die Mission wird deshalb trotzdem nicht geschafft!
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Komisch - bei uns in der Ally haben das die meisten geschafft, also widerlegt das Deine Aussage. Bisher waren/sind alle Missionen zu erfüllen - von daher bedarf es einen Verbesserungsvorschlag nicht!

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Komisch - bei uns in der Ally haben das die meisten geschafft, also widerlegt das Deine Aussage. Bisher waren/sind alle Missionen zu erfüllen - von daher bedarf es einen Verbesserungsvorschlag nicht!
    glaub ich eher weniger da nur eine einzige ally oder gruppe stellvertretend oder massgebend für alle ist, dies entgegen stehen nämlich sehr viele fragen im chat (allein gestern im chat zw. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr knapp 15x diesselbe frage und ich gehe davon aus das es zu Beginn sehr viel mehr waren),ausserdem wenn du schon ehrlich sein möchtest wieviele davon haben die Antworten per Pn rumgereicht und wieviel haben sie selbst gelöst!? Und vorschläge zur verbesserung sind eigentlich immer willkommen,da brauch ich keinen Sven dafür der sagt das dies nicht so ist! Das dieser Vorschlag nicht so dringend ist wie andere sollte eigentlich jedem bewusst sein,aber hilfreich ist er m.e. nach trotzdem,weil damit Fragen und damit Aufwand(Zeit) von vornherein ausgeschlossen werden können,wenn man klare Formulierungen wählt egal in welcher Form ob es nun beim KW ist oder bei den Regeln, wie dem auch sei es spiegelt für mich eigentlich genau das Bild wieder was man die ganze Zeit über hat! Ebenso bei dem Sodoku Hätte man mir nicht gesagt das ich das Bild anklicken kann hätte ich es nicht lösen können und ich bin jemand der die Rätsel immer versucht allein zu lösen!
    Geändert von mega1981 (01.11.2017 um 12:50 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo mega1981,

Vielen dank für die Kritik und Vorschläge.
    Wir haben diese weitergereicht und versuchen sie bei den nächsten Eventmissionen mit zu berücksichtigen.

Viele Grüße,
    Hitodama

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Komisch nur mega, das wahnsinnig viele die Lösung sich erarbeitet haben - was Deinen Verbesserungsvorschlag nicht mindern soll, sorry wenn es Falsch angekommen ist - dennoch muss ich sagen, waren das finden der Lösungen relativ einfach. meine persönliche Meinung oder besser gesagt Eindruck ist der, das viele user sich das auch einfach einfach machen und die Lösungen gerade auf dem Silbertablet serviert haben wollen. Aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

So wie Hitodama gesagt hat, hat sie dieses ja weiter gereicht etc. wenn dies allerdings genauso verläuft wie bei anderen Verbesserungsvorschlägen, Einwänden, Kritik, Tickets etc. dann wird das in diesem Jahrzehnt sicherlich nüscht mehr das soll jetzt auch kein Schlechtreden sein, sondern basieren lediglich auf den Erfahrungen der letzten Jahre und dem ach so tollen eingehen auf Kunden, was auf einer Skala von 1-10 mit -5 zu bewerten ist. Wenn der Betreiber etwas kann oder auch nicht, dann ist es das!!!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage