Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    27

    Standard Verbesserung im Kriegsbereich

    Ich were mal dafür das wenn ne Ally mit ne andere ally Krieg hat das es nicht möglich ist andere spieler aushalb der allianzen die nicht im Krieg stehen atten kann so können aus meiner sicht so fahrstuhlspiel unterbunden werden weil dann ein Butten erscheint tut mir leid angriff nicht möglich ihre ally befindet sich im Krieg genauso umgekert so das die allianzen ihre Kriege selbst ausfechten müssen meist wird sowas auch genutzt um die eigene allykasse aufzufrischen man attet die kriegs ally und das es von den gegner nicht zurückgeholt werden kann läst man sich von einem anderen atten so das man bei 0% ist den heutesotage gibt es TS Wathsapp Skype usw so das man es nicht mehr nachvollziehen kann darum würde ein Butten dieses eindämmen auch wenn man es nicht ganz verhindern kann

  2. #2
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Der Vorschlag kam auch schon einige male - umgesetzt wird er dennoch nicht!

    Was macht aber jemand, deren Ally im Krieg befindet, man aber in Punktebereichen ist, bei denen man keine Möglichkeit hat um einen Gegner zu atten, ist man dann zum Nichtstun verdammt? Das fände ich ja auch ziemlich Öde, was ich damit Aufzeigen möchte, nicht jeder Vorschlag ist so gut, wofür man ihn hält. Von daher müsste das also durchdacht sein - ich fände das nämlich ziemlich Blöd wenn ich nur wege4n eines Krieges keine anderen Gegner mehr angreifen kann!

    Von daher dafür das ich dagegen bin!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage