Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Jungspund warum1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    heult doch nicht rum oder wie wer es mal ein svere ohne dias dann hat jeder die gleiche changes haha das wer nie gut gehen weil jeder nur die gleiche anzahl an einheiten halten könnte also auch für den arsch heult nicht rum kämpft weiter und gewinnt und abenzu verlieren ist doch auch was

  2. #32
    Wär gern cool forsvarminister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    89

    Frage Hast du eigentlich gelesen warum es hier geht??

    Sorry, echt mal die Frage.

    Hier war nie die Frage oder Anregung ohne Dias zu spielen. Vielleicht sollte man lesen warum es geht bevor man was dazu schreibt?

  3. #33
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    566

    Standard

    das passiert, wenn der Geldbeutel mit der Intelligenz verstecken spielt...ist den schon Ostern...

  4. #34
    Wär gern cool forsvarminister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    89

    Frage Mal wieder Nachgefragt

    Hallo, ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass doch noch mal was passieren könnte.

    Deshalb meine Nachfrage:

    Habt ihr euch jetzt mal Gedanken gemacht wie man auf den Bestandwelten vielleicht wieder bisschen Schwung rein bekommt? Ich halte die Idee den reicheren den Weg nach oben lukrativ zu gestalten immer noch für gut, denn dann haben auch kleinere und neue mal wieder eine Chanche und die größeren könnten auch mal wieder sinnvoll miteinander kämpfen.

    Wie wäre es denn mít einem festen Accwert ähnlich wie auf LIMA? Würde ja auch Gebäude zumindest wieder ein bisschen interessant machen, oder?

    Mal wieder eine Stellungnahme vom Betreiber wäre echt nett.

    In diesem Sinn
    Forsi

  5. #35
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Wie wäre es denn mít einem festen Accwert ähnlich wie auf LIMA? Würde ja auch Gebäude zumindest wieder ein bisschen interessant machen, oder?
    Denke das dies für neue Welten sicherlich ein gutes Thema ist, mit dem festen ACC Wert, auf bestehenden Welten sehe ich die Umsetzung eher nicht. jedoch das Gebäude mehr Gewichtung bekommen sollten wäre durchaus lobenswert!

  6. #36
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    566

    Standard

    und ab morgen bekommen wir alle täglich fürs einloggen 10 Dias...[/Ironie]

  7. #37
    BANNED Tommy008General befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    19

    Standard Um mal wieder schwung reinzubringen

    Ich were dafür das nur eine begreznte flotte zu verfügung steht so haben die kleinen oder neulinge auch ne chance mit zuspielen wenn man überlegt was die superreichen schicken da werden die neulinge nie eine chance haben genauso wenn ne allianz sich im krieg befindet mit ne andere ally es müßte eingebaut werden das keiner aushalb der allian die sich nicht im krieg befinden rein atten kann so können zumbeispiel absprachen verhindert werden dann müßten sich allianzen sich wirklich auseinandersetzen da ist es egal wenn allianz mitglieder versuchen wollen andere anzugreifen die sich nicht im krieg befinden müßte automatisch kommen angriff nicht möglich ihre alianz befindet sich im Krieg und umgekert auch nicht

  8. #38
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy008General Beitrag anzeigen
    Ich were dafür das nur eine begreznte flotte zu verfügung steht so haben die kleinen oder neulinge auch ne chance mit zuspielen wenn man überlegt was die superreichen schicken da werden die neulinge nie eine chance haben genauso wenn ne allianz sich im krieg befindet mit ne andere ally es müßte eingebaut werden das keiner aushalb der allian die sich nicht im krieg befinden rein atten kann so können zumbeispiel absprachen verhindert werden dann müßten sich allianzen sich wirklich auseinandersetzen da ist es egal wenn allianz mitglieder versuchen wollen andere anzugreifen die sich nicht im krieg befinden müßte automatisch kommen angriff nicht möglich ihre alianz befindet sich im Krieg und umgekert auch nicht

    bedenkst du aber auch das manche schon 8 jahre spielen ?
    warum soll ich kleine flotte schicken da kann ich den accwert gleich in tonne werfen und wie siehts den dann mit deffen aus ?

  9. #39
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    Kein Problem dann spy ich ihn und schrott ihn so seine bank

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage