Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Das Spiel krankt doch am Accountwert!
    Wieso kann ein Neueinsteiger für seine Dias nicht gleich viel Ware erhalten wie einer der schon 3 Monate spielt?
    Würde ein Dia z.B. immer Fix 100.000 Mio ergeben wären viele Probleme weg.

    Der Betreiber hat uns alle mit dem Accountwert zu getriebenen gemacht und verdient da jetzt wohl sehr gut daran.
    Heult doch!

  2. #17
    Wär gern cool forsvarminister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    89

    Standard Stellungnahme vom Spielbetreiber????

    Wie wäre es mal mit einer Meinung des Spielebetreibers zu dem Vorschlag???

    Aber bitte nicht schreiben wir geben es mal weiter. Sondern vielleicht mal dazu sagen ob ihr es gut oder eher schlecht findet, und warum.

    Würde uns alle echt freuen. Vielleicht so als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk??

    LG

  3. #18
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    946

    Standard

    Hallo,

    würde der Faktor für alle festgeschrieben werden, gäbe es vermutlich keinen Anreiz mehr, diesen zu verbessern.

    Den Vorschlag, den Faktor stärker von der Gebäudeanzahl in Verknüpfung mit der HQ-Stufe abhängig zu machen finde ich persönlich eine interessante Idee. Allerdings müssen wir das erst eingehend in unserem Team besprechen. Bitte habt noch ein wenig Geduld

    Viele Grüße,
    Hitodama

  4. #19
    Wär gern cool forsvarminister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    89

    Standard Danke für die Antwort

    ich würde mich freuen wenn sich echt mal was ändern würde, denn irgendwie ist so langsam echt die Luft raus, zumindest in echo, da tut sich echt nicht mehr viel in letzter Zeit.
    Wenn die Diaspieler endlich mal einen Grund hätten nach oben zu kommen könnten sich die "kleineren" in ruhe aufbauen und es würde auch Sinnn machen mal Gebäude zu haben.
    Vielleicht auch noch gekoppelt damit, das Gebäude endlich mal mehr abwerfen.

    LG
    Forsi

  5. #20
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Standard

    würde der Faktor für alle festgeschrieben werden, gäbe es vermutlich keinen Anreiz mehr, diesen zu verbessern.
    Ja, das denke ich auch, weil dann die menge pro DIA einfach nur noch ein Tröpfchen auf den heißen Stein wäre und sich nicht merklich am Wert etwas ändern würde, ich persönlich würde da dann auch nichts mehr investieren, schließlich soll sich das ja lohnen und man muss es auch merken.

  6. #21
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    würde der Faktor für alle festgeschrieben werden, gäbe es vermutlich keinen Anreiz mehr, diesen zu verbessern.

    .....
    Dafür wäre es auch nach 2 Jahren und später noch möglich neue Spieler für den Server zu begeistern, weil diese auch dann noch eine reelle Chance haben, wenn Geld eingesetzt wird.
    So müsst ihr halt damit leben dass eine Handvoll am Anfang richtig Geld reinpumpen um den Accountwert zu treiben, später das Geld zurückfahren und bei einem Top 50 Event alle anderen noch vergraulen die auch Geld eingesetzt haben, dank des Accountwert aber nur einen Bruchteil dafür bekommen haben.
    Heult doch!

  7. #22
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Kaffee

    Also für einen festgeschriebenen Faktor was man für seine DIAS bekommt bin ich auch nicht, denke das würde wirtschaftlich sich für den Betreiber auch nicht rechnen, weil dann auf lange Sicht hin gesehen weniger DIAS gekauft werden würde, das gibt es bereits bei anderen Browsergames - ja auf der anderen Seite bekommt man so nach langer Laufzeit einer Welt weniger neue User - denke einen Tod muss man sterben.

    Solange Gebäude keinerlei Berücksichtigung finden innerhalb des ACC Wertes wird sich auch nichts daran ändern das sehr viele GRO?E eher in den unteren Rängen zu finden sein werden. Auch solange sich an der Ausschüttung von Rohstoffen nichts geändert wird, kann man die neuen Spieler wenig begeistern auf lange Sicht - Möglichkeiten dies zu ändern gäbe es sicherlich einige, gerade wenn man mal die User berücksichtigt, die ja bereits in der Vergangenheit sehr gute Vorschläge unterbreitet hat - aber ich habe das Gefühl hier wird noch genug Investiert von Seiten der Spieler und somit genug verdient von Seiten des Betreibers - warum also etwas ändern werden die sich denken - auch eine Geschäftspolitik, zwar eher eine kurze Sichtweise aber ok das muss ja jeder selbst wissen.

  8. #23
    Wär gern cool forsvarminister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    89

    Standard Kein fester Diatauschkurs!

    Also mir geht es nicht um einen festen Diatauschkurs, oder einen Diatausch der nicht mehr an Accwert gekoppelt ist. Das sollte auch weiter so sein, denn es muss ja auch Sinn machen was zu investieren. Aber der Faktor sollte einfach geändert werden, damit es Sinn macht Gebäude zu haben. Das heisst, derjenige der in jeder HQ Stufe die meisten Gebs (oder Punkte) hat bekommt den höchsten Faktor (oder auch die ersten 10 oder wie auch immer) und dann fällt der Faktor je weniger Gebäude (oder Punkte) man hat.

    Ich würde es aber unbedingt HQ Stufen Abhängig machen, denn sonst macht es für die kleineren ja keinen Sinn.

    Wenn nun auch noch der Ausstoß der Gebäude erhöht würde, macht es natürlich doppelt Sinn. Aber man kann ja auch erst mal mit einer Veränderung anfangen.

    Ich hoffe nur es tut sich bald etwas, denn sonst können sie die meisten Server eh abschalten, denn es wird immer ruhiger hier.

  9. #24
    Jungspund Aldu1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von forsvarminister Beitrag anzeigen
    Das heisst, derjenige der in jeder HQ Stufe die meisten Gebs (oder Punkte) hat bekommt den höchsten Faktor (oder auch die ersten 10 oder wie auch immer) und dann fällt der Faktor je weniger Gebäude (oder Punkte) man hat.
    Das halte ich für keine gute Idee, da so die reichsten Diaspieler sich einfach mit dem besten Faktor ganz nach oben setzen würden und jeden angreifen würden der ärmer ist als sie bis sich eine feste Reihenfolge jenach Accountwert gebildet hat und alle Spieler die da nicht mithalten können durch den Faktorunterschied nochmal um einiges mehr investieren müssen um die gleiche Vervielfachung zu erhalten die einer der reichen mit einem Bruchteil der Dias erreicht, was vielen die Kaufmotivation komplett nehmen würde.

  10. #25
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Zitat Zitat von Aldu1n Beitrag anzeigen
    ........ alle Spieler die da nicht mithalten können durch den Faktorunterschied nochmal um einiges mehr investieren müssen um die gleiche Vervielfachung zu erhalten die einer der reichen mit einem Bruchteil der Dias erreicht, was vielen die Kaufmotivation komplett nehmen würde.
    Das ist doch jetzt schon der Fall, die wenigsten wissen doch vom Accountwert und wie man den beeinflussen kann.
    Ich bekomme auf Foxtrot fast täglich ein Danke für das Ölabkaufen. Kein normaler verkauft Öl bei 4:1 wenn normal 16:1 ist und sich so der Accountwert positiv hochdrücken läßt.
    Heult doch!

  11. #26
    Jungspund JHardi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    3

    Standard Dia Wert

    Doch also ich stimme wie gesagt absolut Forsvarminister zu. So würde es wieder Spaß machen und nicht anders!

    Sicher schießen sich die reichen Spieler dann hoch und haben einen guten Faktor. Aber mir egal, ich habe wenisgten in meinem PK Bereich wieder Leute mit denen ich kämpfen kann und kann mich hoch atten. Jetzt sind hier nur Spieler die seit 2011 mit DIas Spieler? Was soll man da anrichten? Also die IDee finde ich super, so macht es Spaß, so macht es auch Sinn das Spiel zu spielen. Ich sehe sonst nicht mehr ein hier GEld reinzupumpen oder auf anderen Welten anzufangen weil hier die Luft raus ist. Dort wird es nämlich früher oder später genau so sein, also könnt ihr Foxtrott direkt runterfahren

  12. #27
    Wär gern cool forsvarminister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    89

    Böse ??????

    Gibt's was neues??

    Tut sich hier überhaupt noch irgendwas????

    Hallllooooooo

    Noch jemand da, oder alles schon zugesperrt außer die Konten???

  13. #28
    Wär gern cool forsvarminister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    89

    Frage Hallo Nochmal,

    ich will ja nicht nerven, aber gibt es denn keine Meinungen mehr oder neue Nachrichten? Ist das Thema schon durch? Keine Reaktion mehr und es wird schon einschlafen?

    Wäre schön mal wieder was neues hier zu lesen.

    LG

  14. #29
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    638

    Standard

    ich würde es gut finden wenn ne Welt eröffnet wird wo sich der Umtauschfaktor zu je 50% aus Ressis und 50% aus Gebäuden zusammensetzt.
    Denn dann haben die Spieler die mit sehr vielen Ressis sich im unteren Bereich aufhalten weit schlechteren Umtauschfaktor als die mit viel Ressis und vielen Gebäuden im oberen Bereich.

  15. #30
    Wär gern cool forsvarminister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    89

    Frage Hallo, gibts was neues??

    Wollte mal nachfragen bevor das Thema auch noch komplett wieder einschläft, wie fast alles hier.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage