Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    GeneralDude
    Gast

Standard Danke Support

Dies sollte mal ein konstruktiver Thread sein^^

Das war es am Anfang auch bis er in Vergessenheit geriet.
    Nach dem eine Lösung gefunden war und weitere Meinungen zu den Lösungsansätzen
    (anonymer Handelspool und schwankender Kurs) gefordert wurden tat sich leider nichts mehr.... Die darauf folgenden Posts beschränkten sich bis auf einige wenige auf unverständliche Formulierungen. Dann kam lange Zeit nichts und nun wieder leider wieder dasselbe wie in jedem Thread. Gegenseitige Vorwürfe und keine Vorschläge.
    Wenn ihr schon wollt dass etwas kommt dann schaut auch hier in den Thread, gebt Feedback von eurer Seite wie weit ihr seid und diskutiert mit wie euer Stand in der Sache ist (und macht den Thread publik, von mir aus in ner DO News)

Zum Vorschlag von ich4711: Nichts für ungut^^ aber würdest du wollen dass du nur 50% für dein Öl bekommst?
    Und wenn dann ein Teil aufgekauft ist für wenig Geld steigt der Preis wieder an im Pool? Das wäre kaum fair^^ Und für die kleinen wäre das kaum ein Vorteil. Die Großen können ja dann billig einkaufen wenn viel Angebote vorhanden sind und wenn sie alles aufgekauft haben wieder teuer einstellen gleich darauf^^

Hier vorschlagen brauch ich ja nix mehr.... mehr erfahren werd ich hier eh nich als "ist in Arbeit".....

Möchtegern klana22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie wäre es den handel 1mal im monat oder 1mal in der woche zu ändern?

Benutzer ich4711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen

Dies sollte mal ein konstruktiver Thread sein^^

Das war es am Anfang auch bis er in Vergessenheit geriet.
    Nach dem eine Lösung gefunden war und weitere Meinungen zu den Lösungsansätzen
    (anonymer Handelspool und schwankender Kurs) gefordert wurden tat sich leider nichts mehr.... Die darauf folgenden Posts beschränkten sich bis auf einige wenige auf unverständliche Formulierungen. Dann kam lange Zeit nichts und nun wieder leider wieder dasselbe wie in jedem Thread. Gegenseitige Vorwürfe und keine Vorschläge.
    Wenn ihr schon wollt dass etwas kommt dann schaut auch hier in den Thread, gebt Feedback von eurer Seite wie weit ihr seid und diskutiert mit wie euer Stand in der Sache ist (und macht den Thread publik, von mir aus in ner DO News)

Zum Vorschlag von ich4711: Nichts für ungut^^ aber würdest du wollen dass du nur 50% für dein Öl bekommst?
    Und wenn dann ein Teil aufgekauft ist für wenig Geld steigt der Preis wieder an im Pool? Das wäre kaum fair^^ Und für die kleinen wäre das kaum ein Vorteil. Die Großen können ja dann billig einkaufen wenn viel Angebote vorhanden sind und wenn sie alles aufgekauft haben wieder teuer einstellen gleich darauf^^

Hier vorschlagen brauch ich ja nix mehr.... mehr erfahren werd ich hier eh nich als "ist in Arbeit".....
    Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Öl in den normalen Welten knapp ist, da es sowieso von den großen sehr schnell aufgekauft wird. Zumindest habe ich nie ein Problem mein Öl oder Gold loszuwerden. Somit wäre das meiner Meinung nach der Vorteil für die kleinen, weil immer wenig im Handel ist.

Im Blitzkrieg würde das denke ich zumindest den Handel antreiben, denn der ist da komplett tot.

Aber ja, ich wollte nur meinen Gedanken Freilauf lassen auch wenn es was spät ist xDD
    Ich bin so toll, ich brauche keine Signatur xD

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo GeneralDude,

wir haben das Thema auch weiterhin mitverfolgt. Ich kann an der Stelle sagen, dass wir mit dem nächsten Update (nicht jenes, was heute kommen wird) eine Änderung bringen werden, wie hier im Thema schon ausgiebig besprochen wurde. Wie diese Änderung letztendlich aussehen wird, werden wir natürlich erst mit dem Changelog des Updates dann veröffentlichen. Bis dahin bitte ich um Geduld.

Gruß,
    Fabian

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ich4711 Beitrag anzeigen
    Im Blitzkrieg würde das denke ich zumindest den Handel antreiben, denn der ist da komplett tot.

Aber ja, ich wollte nur meinen Gedanken Freilauf lassen auch wenn es was spät ist xDD
    Das liegt daran dass sich auf einem endlichen Zeitraum nie ein wirklicher Handel etablieren kann, das ist aber nicht nur in diesem spiel so! Ich kann dir auch andere Server von andern Spielen nennen , die zeitlich begrenzt sind wo es aufgrund dessen einfach nicht machbar ist(dabei spielt die höhe der zeitlichen Begrenzung eine enorme Rolle und ist je nach Spiel unterschiedlich)! Glaub mir ich sprech da aus Erfahrung
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Möchtegern Kampf_Hamster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lol

und was hat es bis jetzt gebracht ???
    nur 1 der handel ist tot !!!

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Klar, weil vorher nur gehandelt wurde um zu pushen.
    Heult doch!

Padawan TommMD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei den aktuellen Schwankungen, innerhalb 2 Tage 4,5 % +, könnte man denken, es ist gewollt
    Welt und Spielername
    Charlie, Bravo, Tango, Delta und Echo = Mysterion

Möchtegern Kampf_Hamster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von bebe1231 Beitrag anzeigen
    ist nur leider jetzt so das im grunde genommen nur noch gepuscht wird und der handel mit truppen komplet zusammengebrochen ist . und ressis gehen nur wen der kurs so wie jetzt gestiegen ist wo des puschen lohnt . also fettes eigentor mal wieder weil gepuscht wird munter weiter und legale handel ist tot nice

Padawan TommMD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für das dauerhafte Schloss. Knapp 7 Monate habter für gebraucht, ihr seid Helden!

Die Accounts auf den anderen Welten welche von euch betrieben werden, werde ich auch löschen. Hab keinen Bock auf euer versagen in diesen und auch anderen Games. Auch auf Wargame wird und wurde gepusht weil Ihr es einfach nicht hinbekommt ein OnlineGame am Betrieb zu halten.

Letzter Post! Ich find schon noch raus wo ich auch den Looki Account löschen kann.
    Welt und Spielername
    Charlie, Bravo, Tango, Delta und Echo = Mysterion

Wär gern cool KillerEnsAsonis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von KillerEnsAsonis

Standard oh mann

macht einfach den internen handel weg und dann wird das spiel auch einwennig intressanter hier.

mfgkillerensasonis

ps :macht auch mal was das auch mal die top 50 wieder spass haben und nicht nur dias kaufen. es wird verdammt langweillig das spiel hier .

Jungspund CrazyBalaur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Handelpushen

Habe nicht alles gelesen aber das was ich gelesen habe reicht mir ,vorallem der Vorschlag einfach den Handelkurs auf generell 95% zusetzten.Wenn das durchgeht erfreut sich das Spiel einer nicht unerheblichen Abwanderung von Spielern da es sowieso schon wie erwähnt schwer ist hier überhaupt mitzuhalten.In dem Fall würde ich wieder für 13 € im Monat anfangen Wow zuspielen und das iss auf jeden fall billiger als hier mit Dias mithalten zuwollen.Aber Ihr bekommt das Spiel bestimmt noch mehr kaputt als es ohnehin schon ist.

Jungspund Enrico19805 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Handelspushen

Moin moin, da ihr den Handel ja nun festgesetzt habt wäre es wohl an der Zeit die Beschneidung der Gemeralsrechte wieder zurück zu nehmen!!! Die 3Tagesregel nervt ohne Ende.

Wär gern cool G-U-N-N-Y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von G-U-N-N-Y

Standard

Zitat Zitat von bebe1231 Beitrag anzeigen
    Das must Du gerade von Dir geben [Unterstellung entfernt]
    [Beleidigung entfernt]
    und hier auf Gott machen...

Lass deine unzulänglichen Komentare einfach
    Geändert von -CommanderX- (12.09.2016 um 19:04 Uhr)
    Man nehme Zuversicht und Glück ,von Nächstenliebe auch ein Stück, ein Schuss Vertrauen und Humor, für andere stets ein offnes Ohr ,ein hohes Maß an Achtung und Lebensmut – dann werden alle Lebensjahre gut !!!

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Erzähl mal, was hast du denn ständig mit den Tickets?
    Mir scheint du hast dich in etwas verrannt.
    Heult doch!

+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage