Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund _BurnOuT_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard Telefonsupport!!

    Hallo,

    ich kann es gar nicht verstehen wieso der Support nur noch auf email begrenzt wurde. Ihr seit so ein großer Konzern und habt keine Leute für einen vernünftigen Telefonsupport?? Ich weiß nicht was bei euch hinter dem Vorhang abgeht, aber das nur 1 Mann zur Zeit die Tickets bearbeitet ist bei der Größe der Community nicht hinnehmbar. Tickets werden erst nach Wochen bearbeitet und das da Spieler wegen eines Regelverstoßes nicht mehr bestraft werden können ist verständlich.

    Ich spiel erst wieder seit dem es Foxtrot gibt, das letzte mal hab ich Mitte 2014 gespielt und da war der Support noch in Ordnung. Man ist Freitag in UMOD wegen zuviel Arbeit, oder Feierlichkeiten und wenn dann Samstag ein 50% Event kam, (was da noch eine Seltenheit und etwas worüber man sich freuen konnte war) da konnte man Samstag den Sup anrufen und die haben einen fairer weise aus dem Urlaub geholt. Heute bekomme ich 2 Wochen nach meinem Ticket eine Antwort ob ich momentan noch im Urlaub bin und sie mich rausnehmen sollen. Bei anderen Tickets ist es das selbe, teilweise vergehen 3-4 Wochen bis eine Antwort kommt.


    Auch wenn ihr mit Krankheitsfällen zu kämpfen habt, kann es nicht sein das ihr 1 Mann die Arbeit für 3 machen lasst. In anderen Firmen funktioniert das doch auch!!
    Bei den Dia Events die ihr in letzter Zeit bringt, müsst ihr doch genug Geld haben für einen Ersatz Supporter, oder habt ihr das Budget für DO eingeschränkt?

    Übrigens großes Lob und mein Mitgefühl für Pattric, der die ganze Arbeit alleine macht und sich von jedem den Frust anhören muss der eigentlich an die Betreiber gehen sollte.


    Ich bitte drum den Telefonsupport für die Spieler wieder einzuführen.


    lg BurnOuT
    Geändert von _BurnOuT_ (07.12.2016 um 16:58 Uhr)

  2. #2
    Wär gern cool catwiesel007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    60

    Standard

    da bin ich komplett deiner meinung was du gesagt hast
    gibt ja auch 450 euro jobs
    bin auch für die wiedereinführung des telefonsupport

  3. #3
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    847

    Standard

    Thema verschoben
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  4. #4
    Jungspund _BurnOuT_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Das ist kein Verbesserungsvorschlag sondern eine Beanstandung. Wer von der Community guckt denn bitte schön bei Verbesserungsvorschläge rein??

    Entweder ihr schließt ein Thema oder verschiebt es in eine dunkle Ecke wenn es zu unangenehm wird.

  5. #5
    GeneralDude
    Gast

    Standard


  6. #6
    Wär gern cool Laceratio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Thema verschoben

    typisch das du wieder4 deine finger im spiel hast .....

  7. #7
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo,

    wie ihr vermutlich schon wisst, gab es in unserer Firma in der letzten Zeit einige Umstrukturierungen und Veränderungen. In diesem Zuge mussten wir auch den Telefonsupport einstellen. Bitte wendet euch daher immer direkt an unseren Support über http://www.looki.de/support/, wenn ihr ein Anliegen habt.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  8. #8
    Benutzer rotblitz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rotblitz
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    HaHaHa nur da Passiert ja auch nichts

  9. #9
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    Hitodama , das ist der witz des tages .........wenn ich genau dort auf den link gehe muß ich ein ticket schreiben das evtl mal in 4 wochen bearbetet wrd

    wie kann man nur so ignorant sein .........wenn die spieler abwandern weil das spiel unspielbar wird , hat wer von uns keinen job mehr? genau ihr! unsere jobs laufen weiter und unser geld bekommt dann eben ein anderes game

    mfg

  10. #10
    Wär gern cool hippyyeah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ihr vermutlich schon wisst, gab es in unserer Firma in der letzten Zeit einige Umstrukturierungen und Veränderungen. In diesem Zuge mussten wir auch den Telefonsupport einstellen.
    Viele Grüße,
    Hitodama
    Ihr musstet den Telefonsupport einstellen? Das ist die grösste Lüge die es gibt, da man bei der Umstellung, falls überhaupt nötig das auch anders hätte klären können.

    Gebt Doch zu, dass Ihr das bewusst so gemacht habt, aus ganz bestimmten Gründe.

    Die Taschen könnt Ihr Euch selbst voll hauen

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage