Hallo,
ich kann es gar nicht verstehen wieso der Support nur noch auf email begrenzt wurde. Ihr seit so ein großer Konzern und habt keine Leute für einen vernünftigen Telefonsupport?? Ich weiß nicht was bei euch hinter dem Vorhang abgeht, aber das nur 1 Mann zur Zeit die Tickets bearbeitet ist bei der Größe der Community nicht hinnehmbar. Tickets werden erst nach Wochen bearbeitet und das da Spieler wegen eines Regelverstoßes nicht mehr bestraft werden können ist verständlich.
Ich spiel erst wieder seit dem es Foxtrot gibt, das letzte mal hab ich Mitte 2014 gespielt und da war der Support noch in Ordnung. Man ist Freitag in UMOD wegen zuviel Arbeit, oder Feierlichkeiten und wenn dann Samstag ein 50% Event kam, (was da noch eine Seltenheit und etwas worüber man sich freuen konnte war) da konnte man Samstag den Sup anrufen und die haben einen fairer weise aus dem Urlaub geholt. Heute bekomme ich 2 Wochen nach meinem Ticket eine Antwort ob ich momentan noch im Urlaub bin und sie mich rausnehmen sollen. Bei anderen Tickets ist es das selbe, teilweise vergehen 3-4 Wochen bis eine Antwort kommt.
Auch wenn ihr mit Krankheitsfällen zu kämpfen habt, kann es nicht sein das ihr 1 Mann die Arbeit für 3 machen lasst. In anderen Firmen funktioniert das doch auch!!
Bei den Dia Events die ihr in letzter Zeit bringt, müsst ihr doch genug Geld haben für einen Ersatz Supporter, oder habt ihr das Budget für DO eingeschränkt?
Übrigens großes Lob und mein Mitgefühl für Pattric, der die ganze Arbeit alleine macht und sich von jedem den Frust anhören muss der eigentlich an die Betreiber gehen sollte.
Ich bitte drum den Telefonsupport für die Spieler wieder einzuführen.
lg BurnOuT