Umfrageergebnis anzeigen: Wer will eine Spooky 2 In Desert Operations

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

9 34,62%
  • Nein

17 65,38%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spooky 2 in Desert Operations

Neuer Benutzer Hind55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hind55

Standard Spooky 2 in Desert Operations

Ich würde gerne eine Spooky 2 in Desert Operations haben, da frage ich mal wer das noch gerne haben würde.

Spam-Lehrling CommanderJan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CommanderJan

Standard

Erklär doch lieber erstmal, was das überhaupt ist^^
    "The only easy day was yesterday!"

Padawan Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

Spooky 2 oder AC-130 Spectre, ist auf einer Seite mit diversen Geschützen ausgestattet, wodurch es, über dem Schlachtfeld kreisend, Bodenziele unter Feuer nehmen kann.
    Ich denke, wir brauchen alles andere als neue Einheiten, daher: dagegen.

Spam-Lehrling CommanderJan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CommanderJan

Standard

Noch mehr Einheiten? Ich denke, die, die vorhanden sind, reichen vollkommen aus.
    Und Hubschrauber (ein solcher ist die Spectre doch, oder?) gehen im gehobenen Punktebereich eh sofort drauf, da dort überwiegend mit Eurofightern und F22 gekämpft wird.
    Eine Bandbreite von Hubschraubern mag ja anfangs ganz nett sein, aber dann tauscht man sie doch lieber recht schnell gegen Flugzeuge ein, wenn man bemerkt dass man nach jedem att 33% Gebäude weniger hat.
    Außerdem müssten die ganzen Tabellen und das gesamte Kampfsystem überarbeitet werden. Die Entwickler sollen lieber was nützliches machen, zum Beispiel etwas gegen die Rohstoffknappheit bzw gegen den Geldüberschuss tun.

Sonst könnte man auch gleich eine Menge anderer Einheiten nachrüsten, zum Beispiel Soladaten mit Stinger-Boden-Luft-Raketen ausrüsten, noch ein paar Jäger wie die F-15 oder F-16 (zugegeben, die sind ein wenig veraltet und werden auch bald durch F22 abgelöst, aber es gibt im Spiel "nur" 2 Arten von Jägern, aber 5 Bombertypen sowie 4 Arten von Helikoptern) oder, wie es bei den Helis gemacht wurde, noch ein paar russische Varianten nehmen, wie die MiG-29 Fulcrum und aus Deutschland, GB und anderen NATO-Staten den Panavia Tornado. Dann noc zu den Flugzeugträgern der Nimitzklasse noch ampfibische Landungsschiffe wie die USS Tarawa mit Sea Harrier und Helis an Bord, die dann auch zum Erdkampf geeignet sind.
    Aber wie schon gesagt, man kann viel machen, ob es einen Nutzen hat, steht auf einem anderen Blatt und derzeit sehe ich da keinen drin, eher das genaue Gegenteil, nähmlich Chaos im Kampfsystem.
    Und daher: DAGEGEN!!!

MfG

CommanderJan

Padawan Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

Also, um genau zu sein, ist es ein umgebautes, propellerbetriebenes Transportflugzeug. Wird in der Transportversion auch seit Jahrzenten von der Bundeswehr genutzt.

Standard

Ah ok, man lernt eben nie aus.
    Aber ob Hubschrauber oder Flugzeug, einen wirklichen militärischen Nutzen erkenne ich auf Anhieb nicht. Ich denke, wir haben genug Lufteinheiten, die sich in der Erdkampfrolle einsetzen lassen. Am ehesten wäre ich für ein oder zwei weitere Luftüberlegenheitsjäger, da es davon im Gegensatz zu Erdkampfflugzeugen recht wenig gibt. Vielleicht auch ein Jagdbomber wie die F-15 Eagle, den man gegen Luft als auch gegen Boden einsetzen kann, denn ein wirkliches Mehrzweckflugzeug haben wir noch nicht. Aber ein weiteres reines Erdkampfflugzeug (bei meinem jetztigen Wissensstand gehe ich mal nicht davon aus, dass sich die Spectre besonders gut gegen Jäger verteidigen kann) halte ich nicht für sinnvoll. Die Kreuztabelle wäre dann einfach zu voll und besonders die neuen Spieler hätten Probleme, den Überblick zu behalten und sich ins Kampfsystem reinzufinden.

MfG

CommanderJan

Neuer Benutzer Hind55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hind55

Standard

Übrigens sie heißt eigentlich Hercules und ist wie bereitsgesagt das es egientlich ein Transprotflugzeug aber es wurde in verschiedene Versionen gebaut wie die Spectre oder die Spooky. Die Spooky kann sich gegen andere Flugzeuge währen durch Radar unterdrückung. Wie wäre es mit einem Kompromiss Das es eine Supereinheit bei Spionage ist gibt es ja auch eine Version Davon.

Spam-Lehrling teufel7179 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von teufel7179

Standard

Ich war mal so frei die Umfrage in den richtigen Bereich zu schieben
    Gruß teufel7179
    __________________________________________________ _______________
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!

Standard

Danke.

+ Auf Thema antworten