Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Flugzeugträgern zum atten?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja das wäre praktisch!

6 24,00%
  • Ja aber nicht notwendig.

9 36,00%
  • Ja

2 8,00%
  • Brauch ich nicht!

2 8,00%
  • Nehm mir immer viel zeit für atts.

0 0%
  • 6 24,00%

Thema: Neue Flieger!

Jungspund Gaudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Neue Flieger!

DO ist ein klasse spiel! ich spiele es seit jahren und ich habe meinen spass daran! jedoch finde ich das ihr das spiel schlechter gemacht habt! ihr habt zwar erreicht dass nicht alle schnell viel geld bekommen habt aber vergessen dass die reichen immer reicher werden und die kleinen nicht mehr aufsteigen können!
    die atts werden in den mittleren punktebereiche viel zu teuer und zu riskant weil jeder so ne deff hinhauen kann das mann die nur mit ner horde l3 killen kann auf jedenfall würde ich vorschlagen einen Flugzeugträger ins Spiel einzuführen! so kann man zeit sparen und die kosten für den att senken sich. was meint ihr dazu?

Benutzer Roland119 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Gaudi Beitrag anzeigen
    DO ist ein klasse spiel! ich spiele es seit jahren und ich habe meinen spass daran! jedoch finde ich das ihr das spiel schlechter gemacht habt! ihr habt zwar erreicht dass nicht alle schnell viel geld bekommen habt aber vergessen dass die reichen immer reicher werden und die kleinen nicht mehr aufsteigen können!
    die atts werden in den mittleren punktebereiche viel zu teuer und zu riskant weil jeder so ne deff hinhauen kann das mann die nur mit ner horde l3 killen kann auf jedenfall würde ich vorschlagen einen Flugzeugträger ins Spiel einzuführen! so kann man zeit sparen und die kosten für den att senken sich. was meint ihr dazu?
    ?????????
    Noch einen????
    es gibt bereits 2 Stück, die Nimitz-Klasse und die Queen Elisabeth, also was willst mit nem 3. Träger????

Wär gern cool Blauer_Drache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Blauer_Drache

Standard

Dem kann ich mich nur anschließen. Und ein Flugzeugträger würde das Ganze auch nicht günstiger gestalten, wenn man bedenkt, dass ein USS Nimitz 1,5Mio Geld und eine Queen Elisabeth satte 2Mio Geld das Stück kostet, wobei die Queen nicht unbedingt der Hit ist, wenn man mal Preis-Leistung in Betracht zieht.

Das Beste wäre überhaupt keine neuen Einheiten mehr ins Spiel zu werfen, wenn man bedenkt, wie viel Schaden allein der Grey Ghost an der gesamten Spielbalance angerichtet hat, wogegen man derzeit leider nicht viel ausrichten kann. Wenn schon neue Einheiten, dann auch solche, die man auch bekämpfen kann.

Aber um aufs eigentliche Thema zurückzukommen: 2 Flugzeugträger sind mehr als nur ausreichend in diesem Spiel.

MfG
    Blauer_Drache

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Ich glaube er zielt darauf ab das der Flugzeugträger wirklich die "Reisekosten" der Flugzeuge verringert. Im Prinzip eine Art mobile Angriffsbasis darstellt durch die man Sprit sparen kann. Ist allerdings ein Vorschlag und daher wird der Thread auch verschoben.

Jungspund Gaudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Ich glaube er zielt darauf ab das der Flugzeugträger wirklich die "Reisekosten" der Flugzeuge verringert. Im Prinzip eine Art mobile Angriffsbasis darstellt durch die man Sprit sparen kann. Ist allerdings ein Vorschlag und daher wird der Thread auch verschoben.
    Genau so habe ich das gemeint! eine art transport mitel für truppen so könnten kosten für kero und diesel gesenkt werden...der transporter darf natürlich schon was kosten muss aber auch eine entsprechende ladung an einheiten fassen können!

Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Daumen runter

dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möchtegern hrxtz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is doch eh egal ^^
    schonmal irgendwo bei den richtig guten überlegungen ein kommentar gefunden, von zustädigen? nein!
    naja aktuell weiss ich, dass es eh derzeit ein remake gibt. ist derzeit noch eine Beta aber auch herausgegeben von Playzo.
    Gleiches Design . Einige gleiche Bilder.
    Und ich weiss von zumindest einer Person die ich kenne, dass sie diese Beta schon spielt. also ? was wollt ihr?
    Ich suche derzeit 5 bio gg... bitte INGAME anschreiben ... im Handel bekomm ich keine, und ich suche schon seit mehr als 3 Wochen. wenn also jemand welche für mich hat - meldet euch ingame =)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage