Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    560

    Standard Militär Forschung

    könnte man nicht den Forschungen noch paar Stufen mehr machen...

    also Motorentechnologie, Optimierung der Reiserouten usw. ???

  2. #2
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Oder neue Einheiten??
    Wären mir lieber. wird langweilig mit GG zu Atten

  3. #3
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    ??? neue Einheiten??? sind doch mehr als genug da für das mittlerweile langweilige Game

  4. #4
    Wär gern cool Mothertrucker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.07.2017
    Beiträge
    75

    Standard

    von denen 90% überflüssig sind.
    neue einheiten, damit nicht gg, f22, b1 und b2 die standardflotte sind, wären doch mal was nettes.

  5. #5
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    komm du erstmal wieder langsam ins spiel - weischt jo in deinem alder geht dat nimmer so schnell

  6. #6
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Als Lima, eröffnet wurde waren Plötzlich die Russen Einheiten drinnen,man dachte ich mir geil, endlich mal was um die GG loszuwerden^^

    Kreuztabelle angeschaut, Augen gemacht und mir gedacht jetzt wird es wieder interessant,denkste..... wieder alles normal und ja 90% braucht man nicht

  7. #7
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    560

    Standard geht ja um das...Einheiten gibbets genug...

    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    könnte man nicht den Forschungen noch paar Stufen mehr machen...

    also Motorentechnologie, Optimierung der Reiserouten usw. ???
    .

  8. #8
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo,

    Vielen Dank für eure Vorschläge.

    Ich habe beide (bezüglich weiteren Forschungsstufen und neuen Einheiten) weitergereicht, bzw. dass neue Einheiten schon häufig gewünscht wurden ist bereits weitergegeben worden.
    Leider kann ich nicht voraussagen, ob und wenn ja, wann diese umgesetzt werden.

    Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage