Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Jungspund Toeroe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    6

    Standard Lösungsvorschlag für Kriege

    Nur kurz:
    Wenn ein Krieg erklärt wird, keine Sonne möglich, kein Verlassen und Neueintritt, kein Att von und in nicht beteiligte Allys. Aufzugfahren dann nur noch bei mehreren eingestellten Kriegen möglich.
    Liege ich richtig oder seht ihr andere verbesserte Kriegs"fairer"kampfmöglichkeiten?

  2. #2
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Hört sich gut an das mit der sonne nervt sowieso und den eintritten und austritten

  3. #3
    Benutzer Achim62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Diese Vorschläge sind schon als Ticket raus und sollen in der nächsten Teambesprechung angesprochen werden...............wann die Teambesprechung ist..................keine Ahnung

  4. #4
    Wär gern cool BockaufBashen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Toeroe Beitrag anzeigen
    Nur kurz:
    Wenn ein Krieg erklärt wird, keine Sonne möglich, kein Verlassen und Neueintritt, kein Att von und in nicht beteiligte Allys. Aufzugfahren dann nur noch bei mehreren eingestellten Kriegen möglich.
    Liege ich richtig oder seht ihr andere verbesserte Kriegs"fairer"kampfmöglichkeiten?
    ein krieg geht 14tage ? wenn da jemand mal 1 tag in urlaub muss oder 2-3 wieso sollte er nicht in urlaub gehen dürfen also schlechter vorschlag ! das keiner rein und raus ein einer allianz darf auch quatsch jeder sollte selbst entscheiden dürfen wo er spielen will. und nun das beste man kann von keiner anderen ally / spieler im krieg angegriffen werden hahahahaha lustig dann machste krieg auf mit einer 1 Spieler Ally und kann nie attet werden ???? bitte mach dich nicht lächerlich

  5. #5
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Thema verschoben
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

  6. #6
    Benutzer VaterSchelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    das mit dem rein und raus is auf den krieg bezogen gibt ja paar möchtegern helden die meinen ja stellen jetz mal nen krieg ein merken oh shit bekommen de hucke voll und heulen dann bei paar großen rum das die bitte kommen sollen um den krieg doch noch zu gewinnen und das mit dem nich in u mod gehen is gar nicht mal so doof immerhin gibts jetz im u mod schon mal keine resi auszahlungen mehr das schon mal nen anfang und entweder man stellt im krieg genug def hin oder man hat eben pech im richtigen krieg kannst au nich sagen och ne ich mach jetz erst mal urlaub

  7. #7
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Jop schließe mich mal an vater schelles aussage an

  8. #8
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Zitat Zitat von BockaufBashen Beitrag anzeigen
    ein krieg geht 14tage ? wenn da jemand mal 1 tag in urlaub muss oder 2-3 wieso sollte er nicht in urlaub gehen dürfen also schlechter vorschlag ! das keiner rein und raus ein einer allianz darf auch quatsch jeder sollte selbst entscheiden dürfen wo er spielen will. und nun das beste man kann von keiner anderen ally / spieler im krieg angegriffen werden hahahahaha lustig dann machste krieg auf mit einer 1 Spieler Ally und kann nie attet werden ???? bitte mach dich nicht lächerlich

    Du machst dich lächerlich weil man nur Krieg führen kann wenn man Fixe 10 member hat, ohne die kann man keinen krieg beginnen und außerdem kannst eh in die Sonne gehen solange du keinen geattet hast!! und das passt schon mit rein und raus!!
    Sei froh das du das spiel erst begonnen hast vor paar Jahren ging hier noch die Post ab als Man zwar keinen Krieg führte aber mit Ally´s Differenzen hatte da wurde Solange geattet bis man on ging weil es keine Bash regelung gab!!!! Wenn man pech hat hat dich ein spieler 15 mal geattet bis er nicht mehr wollte oder man on ging!!!
    Geändert von Cicolinho (04.08.2016 um 17:34 Uhr)

  9. #9
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Also, sorry ob und wann ich in Urlaub gehe, das möchte ich doch bitte schön selbst entscheiden, egal ob ein Krieg läuft oder nicht!!!! Auch ob in und in welcher Ally ich sein möchte will ich mir wegen eines Krieges nicht vorschreiben lassen - soweit kommt es noch - bei so einem TOP 50 Event dürfen die Leute j auch U Modus sich begeben, warum sollten dann so schwachsinnige Verbote innerhalb eines Krieges gelten???? Lächerlich so eine Forderung

  10. #10
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    die reglung wie auf echo oder so gehört her begrenzt urlaub und ja wenn man Pech hat tjo....

  11. #11
    GeneralDude
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toeroe Beitrag anzeigen
    Nur kurz:
    Wenn ein Krieg erklärt wird, keine Sonne möglich, kein Verlassen und Neueintritt, kein Att von und in nicht beteiligte Allys. Aufzugfahren dann nur noch bei mehreren eingestellten Kriegen möglich.
    Liege ich richtig oder seht ihr andere verbesserte Kriegs"fairer"kampfmöglichkeiten?

    Schwachsinnsvorschlag ohne jede Überlegung

    Ich hoffe bei dem Ticket das geschrieben wurde sind auch gleich neue Kriegsregeln mitenthalten und Kriegsbedingungen, Ressiausschüttung, etc xD

    Ein Krieg ist erst möglich ab einer Allianzgröße von 10 Membern, 20% davon müssen müssen sich atten können. Kämpfe müssen es also 20 Stück sein (im besten Falle!) In den meisten Fällen ja 40 oder mehr. Und das soll funktionieren wenn während des Krieges man nicht außerhalb andere Spieler atten darf? Viel Spaß^^

    Kriege werden sowieso fast nur noch geführt wenn eine Allianz sich sicher ist, dass sie gewinnt. Wenn man dann nicht mehr in Umod gehen kann oder in irgendeiner Weise aus der Ally werden Kriege noch sinnloser. Reiche Allys bashen auf die die nicht viel Geld haben und diese können sich nicht mal wehren.

    Und zu dem Aufzugfahren... das wird dann eben direkt vor Kriegsbeginn gemacht und ein paar min zuvor neue Spieler in die Ally geholt.

    Sry, Dämlicher Vorschlag, der noch unfairer kaum geht und deshalb auch zu 100% nie durchgeführt werden wird.

    Edit: Die Kriegsausschüttung zu erhöhen und es damit wieder lohnender machen Krieg zu führen ist da dann noch sinnvoller. Leider ist da bisher auch nix geschehen.
    Geändert von GeneralDude (04.08.2016 um 19:01 Uhr)

  12. #12
    Benutzer Achim62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    ach wie liebe ich doch beleidigende Kommentare...........von ner sachlichen Argumentation haben einige wohl auch noch nix gehört

  13. #13
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.348

    Standard

    .

  14. #14
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Also Krieg hin oder Her - ICH möchte schon selbst entscheiden wann und wie lange ich in den Urlaub gehe! Ich richte sicherlich nicht mein Privatleben nach einem Onlinespiel aus - nur weil es einige nicht passt, das Member in den Urlaub gehen!

    das mit den Ein- und Austritten finde ich sonst soweit ganz ok - kann/könnte ich gut mit Leben.

    Was an den Kriegen jedoch echt bescheiden ist, das manche Ally-Kassen für die nächsten gefühlt 100 Jahre reichen, da hier kein abfluss statt findet der sich bemerkbar macht - das das Auszahllimit erhöht werden sollte ist bereits mehrfach genannt worden jedoch wird auch auf diesen Vorschlag bereits seit Jahren nicht eingegangen, leider.

  15. #15
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    655

    Idee

    also ich finde den eingebrachten Vorschlag auch ganz gut, ne Überlegung sollte er Wert sein
    und um bei Fairniss zu bleiben bin ich auch dafür das keiner raus und rein kann, desweiteren muß bei Kriegsstart eine Vorlaufzeit von 1 Woche vor Kriegsbeginn und 4 Wochen nach Kriegsende wo nix rein und raus kann.
    Den Krieg darf auch nur die Alli gewinnen die die meisten gewonnen atts bzw.deff`s gemacht hat incl. Ressigewinn.
    Beispiel:
    Alli A setzt 20.000Qdi kero zB ein und gewinnt insgesammt 25 Kämpfe
    Alli B setzt nur 800.000trl Kero ein aber gwinnt 80 Kämpfe(da sie aktiver ist aber nicht so starke Mitglieder hat).
    Gewinnt Alli B die Rohstoffausschüttung die eigentlich A zugestanden wäre!!!!!!!.......zieht Alli A mehr Siege durch bekommen sie die große Ausschüttung.
    So besteht auch für schwächere Allis, durch mehr aktivität die Möglichkeit sich gegen Starke Allis die nur paar Megaatts machen und ansonsten nix dahinter ist, sich durchzusetzen und am Ende für ihre Bemühungen die dckere masche einzustecken.
    Das wäre fair!
    Geändert von twice (15.01.2018 um 13:45 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage