Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    606

    Standard Kero und Diesel

    Wie wäre es denn, wenn man in der Raffinerie auch noch Diesel in Kerosin und umgekehrt wandeln könnte...

    falls man mal kein Öl hat und eines davon dringend bräuchte...^^

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    925

    Standard

    Hallo ----Tommynator----,

    Vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Falls mal einer der beiden Rohstoffe (Kerosin oder Diesel) fehlt, gibt es stets die Möglichkeit, diesen gezielt im Schwarzmarkt zu kaufen. Natürlich ist dort der Preis höher, dennoch existiert hiermit bereits eine Lösung, falls man momentan kein Öl besitzt, aber Kerosin oder Diesel zum Angriff braucht.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    606

    Standard

    richtig, aber wenn keine Happy Hour ist, sind die Preise dort zu heftig...

    wenn dann noch keine Dias verfügbar sind warum auch immer, wäre meine Idee ganz gut und sicherlich leicht umsetzbar...

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage