Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo,

    der Vorschlag ist tatsächlich durch die interne Umstrukturierung untergegangen. Wir bitten um Entschuldigung.
    Ich habe den Vorschlag erneut weitergegeben.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  2. #17
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    565

    Standard

    und ?????

  3. #18
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Das dauert doch jetzt wieder Monate - war nur ein kurzes aufflammen - mehr net

  4. #19
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    565

    Standard

    Erstellt von ----Tommynator----, 02.02.2016 ...

  5. #20
    GeneralDude
    Gast

    Standard

    Der Vorschlag ist bestimmt wieder an Silvester untergegangen^^

  6. #21
    Padawan ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ch4rlie
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Hallo?

    passiert hier noch was?

    hab hier nen zusatzvorschlag:

    hinter jeder spio wird noch das kürzel auf was spioniert wurde hinzugefügt.

    das spart viel zeit beim suchen der richtigen spioberichte

    Einheiten = Ein
    Verteidigung= Ver
    Ressouren = Res
    Gebäude = Geb
    Depot = Depo
    Spioeinheiten = Spios

    danke gruß

    umsetzung bitte vor 2020

    Ich klicke NUR grün

    szs 2

    Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

    Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

    wirklich??

  7. #22
    Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    132

    Daumen hoch DAFÜR und daher Hochschieb

    Also ich wäre auch für eine Suchfunktion bei den Berichten. Gerade in einem Krieg macht man sich ja affig, wenn manin hundert Berichten einen Bestimmten sucht. Diese Funktion vermisse ich schon lange! Gehört einfach dazu.

    Weiterhin ist es einfach ulogisch, dass man überall Zahlen mit Einheiten angeben kann (z.B. 100.000 Trl), nur im Profil wenn man spyt nicht. Ok, diese Funktion nutze ich sehr selten, mir persönlich könnte es völlig egal sein, aber die Logik gebietet, wenn es im Handel geht und wenn es im Millitär geht, dann muß es auch im Profil gehen. Wurde wohl mal bei nem Update "vergessen".

    Der Vorschlag mit den Kürzeln bei den Spyberichten finde ich auch sinnvoll. Kurzum, eine Bearbeitung der Vorschläge wäre durchaus angemessen.

    Eine "Wasserstandandsmeldung" wie z.B. "Wird mit dem nächsten Update implementiert" oder von mir aus auch "finden wir nicht sinnvoll, weil...." oder "lässt sich nicht umsetzen, weil....." oder "wir sind noch nicht dazu gekommen, weil anderes wichtiger war", wäre ebenfalls nett.

    Besten Gruß, Reo

  8. #23
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo,

    Der Vorschlag ist nicht vergessen, wir sind leider noch nicht dazu gekommen, dies eingehend zu evaluieren.
    Ich werde euch informieren, sobald mir bezüglich einer Suchfunktion oder der Eingabefunktion etwas neues vorliegt. Aktuell kann ich leider noch nicht voraussagen, wann dies sein wird und demnach auch noch keine Einschätzung geben, ob die Vorschläge umgesetzt werden
    Bitte habt etwas Geduld.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  9. #24
    Padawan ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ch4rlie
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    dauert wohl bis

    Ich klicke NUR grün

    szs 2

    Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

    Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

    wirklich??

  10. #25
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    565

    Standard

    *push*

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage