Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen KB Center / Spy`s

also ich würde es begrüßen wenn es im KB / SB Center eine Art Suchfunktion geben würde, wo man einen Spielernamen eingeben kann und nur KB`s und SB`s von dem angezeigt wird...man sucht sich in einer aktiven Allianz immer dumm und dusselig wenn man einen bestimmten KB oder SB sucht...

desweiteren wäre es wünschenswert wenn man Spys über das Spielerprofil schickt, die Möglichkeit hat auch Zahlen mit Namen schreiben kann, also z.B. 1000trl ... weiterhin erachte ich es als wichtig, wenn man auch ein plus und minuszeichen bei der Spy Einheiten Anzahl einbauen könnte...

greetz Tommy

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

vielen Dank für die Vorschläge. Ich habe deine beiden Vorschläge in unser System eingetragen. Ob und vor allem wann, dass in ein Update kommt, kann ich dir leider erst sagen, wenn es in einem Meilenstein aufgenommen wurde.

Jungspund Madsen666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard KB Center / Spy`s

Hallo,

ich finde Tommys Vorschlag einer Suchmaschine im SB- / KB-Center sehr interessant und hilfreich.

Nun kenne ich mich mit dem Prozedere nicht wirklich aus. Kann mir jemand erklären was ein Meilenstein ist und wie der genaue Ablauf von Verbesserungsvorschlägen durch Spieler bis hin zur Umsetzung im Spiel ist?

mfg

Alain

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Guten Morgen,

kann ich dir gerne erklären.

Ein Meilenstein ist im vom Prinzip her ein fester Zeitraum für den festgelegt wird welche Tickets (Features, Bug Behebungen etc. ) in diesem abgearbeitet werden. Das Ergebnis ist dann das Update.

Der Ablauf wie die Inhalte entstehen ist in der Regel folgender:

Generell werden alle Wünsche und Fehler als Tickets in unser System eingetragen.
    Gegen ende jeden Meilensteins, in der Regel zwischen Betatest und dem einspielen den Updates machen sich alle Bereiche Gedanken, welche Tickets sie gerne im nächsten Meilenstein mit hätten. In dieser Phase werden sich auch eure Wünsche angeschaut. Sie werden dann entweder als Wunsch mit auf die Liste aus dem Gamedesign genommen, oder auch als gut aber erstmal nicht so wichtig zurückgestellt oder evt. auch abgelehnt. Das selbe machen auch die Countrymanager der Anderen Ländern, Entwicklung usw.. Als nächstes stimmt sich das Gamedesign mit der Leitung der Countrymanager ab und es entsteht eine Liste mit Prioritäten auf die man sich geeinigt hat.
    Als nächstes Schätzen die Entwickler den Ungefähren Aufwand der einzelnen Wunschtickets.

Sind die Vorbereitungsmeetings alle Abgeschlossen, treffen wir uns in einem Kreis aus Geschäftsleitung, Gamedesign und dem Zuständigen aus der Entwicklung und entscheiden, welche Tickets endgültig aufgenommen werden und welche nochmal geschoben werden.

Die Entwicklung gliedert sich dann in folgende Phasen:

Entwicklung
    erster Interner Test
    Behebung der aufgefallenen Sachen
    zweiter Interner Test
    Entweder weitere Fehlerbeseitigung oder Betatest
    Einarbeitung des Feedbacks
    Abschließende Tests
    Update

natürlich können einzelnen Phasen sich auch wiederholen.

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

2,5 Monate ist das nun her...

wo stehen wir jetzt...???

schätze nirgends...^^

Standard

wie schauts nun aus hier... ???

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    wie schauts nun aus hier... ???
    Upps tut uns leid haben wir total vergessen
    wir werden das in der nächten teambesprechung bereden.

Standard

so in etwa^^

Standard

fast 6 Monate und nix zu sehen...

Standard

*schnarch*

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[QUOTEUpps tut uns leid haben wir total vergessen
    wir werden das in der nächten teambesprechung bereden.
    ][/QUOTE]

habt Ihr in 2016 noch eine oder ist die nächste erst in 2ß17??? nur mal so angefragt

Standard

Standard

Standard

Standard

*Schnarch*

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage