Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: General

Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard General

da diese Premiumfunktion kaum noch Nutzen hat, schlage ich folgende Verbesserung des General Status vor :

Erweiterung der Flottengröße auf 5 Flotten statt der üblichen 3...

Benutzer VaterSchelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ne is klar und alle die ohne dias zocken und keinen general nutzen können sich dann direkt löschen weil se dann eh nix mehr ausrichten können oder wie stellst dir das den vor? mal davon ab das für neue eh nur noch fox und lima interesannt is die anderen welten kann man als neuling in de tonne treten die kann man eig direkt für neue user sperren

Standard

*push*

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo ----Tommynator----,

5 Flotten finde ich persönlich einen zu starken Vorteil gegenüber den Nicht-Generälen. Ich habe es weitergegeben – besonders hinsichtlich dem Vorschlag, dass der General mehr Vorteile bekommt – aber ich bezweifle, dass die Umsetzung von 5 Flotten durchgeführt wird :/

Viele Grüße,
    Hitodama

Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

haha 5 nene der General muss Komplett Generalüberholt werden, großen flotten kann er schon gar nicht lesen,zumindest war es bei mir so.

auch ist er wie Tommy sagt nutzlos, nur das mit den 5 find ich übertriebe.

Standard

wo sind nun meine 2 zusätzlichen Flotten...

Möchtegern HaudruffwieNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HaudruffwieNix

Standard

Ich glaube eine realistische aufwertung des Generals wäre es wenn es nicht nur Mitteilungen bei Angriffen/Spios gäbe sondernder Generalsich auch meldet bei kurzfristigen Aktionen wie Dia- oder Umtausch -Events und dem Ölscheich.
    eine weitere Option wäre vielleicht noch eine Errinnerung wenn Bau oder Forschungsaufträge fertig sind.
    Für einige Kameraden hier im Spiel wäre sicher noch eine Option sinnig, Mitteilung das ihre Allianz gerade aufgelöst wurde oder das sie gekickt wurden und gerade Allianzlos sind.

Standard

*push*

Standard

bin immer noch für meine 5 Flotten bei General... !!!

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

5 Flotten, solch ein Blödsinn, dann haben die Kleineren welche vielleicht ohne Dias spielen ja überhaupt keine Chance mehr, von daher dafür das ich dagegen bin!

Standard

seit wann haben bitte kleinere Spieler ne Chance...???

die Flottenanzahl spielt keine Rolle... die werden so oder so überrollt... und das bis Bashlevelende...

von daher haben die es schneller hinter sich...

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja Tommy - Wünsche darfst Du ja haben, das es nicht umgesetzt wird ist ja schon gesagt worden, von daher träume ruhig weiter

Standard

yup, vieles wird nicht umgesetzt...nichtmal wenns versprochen wurde...

kein Wunder das nur noch per Durchschnitt 300 Spieler on sind....und das auf allen Servern...mehr muss man nicht zu sagen...

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von HaudruffwieNix Beitrag anzeigen
    Ich glaube eine realistische aufwertung des Generals wäre es wenn es nicht nur Mitteilungen bei Angriffen/Spios gäbe sondernder Generalsich auch meldet bei kurzfristigen Aktionen wie Dia- oder Umtausch -Events und dem Ölscheich.
    eine weitere Option wäre vielleicht noch eine Errinnerung wenn Bau oder Forschungsaufträge fertig sind.
    Für einige Kameraden hier im Spiel wäre sicher noch eine Option sinnig, Mitteilung das ihre Allianz gerade aufgelöst wurde oder das sie gekickt wurden und gerade Allianzlos sind.

Das ist sehr nützlich und sogar umsetzbar ,endlich mal jemand der sich echt Gedanken macht und nicht nur auf sein eigenes Wohl aus ist , du bekommst von mir nen

Und Hitodoma schenkt Tommy zu weihnachten nen Textmarker(aber wenn dann bitte mit Looki -emblem,muss ja stil haben) da kann er sich seine 4 und 5 Flotte selbst auf den Monitor malen und schon sind alle zufrieden!
    Geändert von mega1981 (27.09.2017 um 02:32 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Jungspund Bad_Boy_for_Life befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bad_Boy_for_Life

Standard

5 Flotten is doch kacke...

Hier is meine Idee,
    -------------------------------------

Mit Generalstatus bekommste jeden Tag 2 Dias geschenkt!!

macht satte 730 Dias im Jahr
    http://img.webme.com/pic/s/soldiers-for-freedom/bannerbadboy.jpg

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage