Zitat Zitat von bebe1231 Beitrag anzeigen
Als ich meinen Acc auf Charlie löschte war ich 5. in der Highscore und hatte einen Faktor der nur knapp unter 5,99 lag. Wenn die Nr.1 richtig Gas gibt zieht er den Faktor für die unteren Plätze schon hoch.
Naja wer opfert sich? Du ja nicht mehr Ich schreibe ja ,die Gebs sind einfach wertlos wieso sollte jemand sich hochbauen.

Zitat Zitat von bebe1231 Beitrag anzeigen
Mehr als das, bei jedem Pentagon-Event kann man sich da richtig schön austoben und bekommt am Schluß, wenn man am Wochenende nix bessseres vor hatte, ein paar hundert Dias!
Man kann sich Allianzen herauspicken die 5 Spieler in dem Punktebereich haben, der Krieg ist so gut wie gewonnen!
Das Event ist auf jeden Fall nicht schlecht, jedoch fördert es das unten bleiben und farmen Und es gibt keine Kämpfe mehr weil jeder die atts durchlässt , da Gebäude nichts ,aber absolut garnichts Wert sind