Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Geld - Punkte

Jungspund --Manu--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geld - Punkte

Ich spiele dieses Spiel seit über 5 Jahren und ich würde euch gerne etwas vorschlagen, damit das Spiel noch interessanter wird. Ihr könnt sehen, wer wieviel Geld hat, welches Banklevel wer hat usw. Die Spieler werden aufgrund der eroberten bzw. gebauten Gebäude gewertet. Meiner Meinung nach sollten Spieler auch gemäß der Geldmenge, die sie haben, bewertet werden und nicht nur aufgrund der Punkte.
    Sicher habt ihr gesehen, dass es viele Spieler mit sehr viel Geld gibt (z.B. 1 000 000*1045 oder 1 000 000*1042), die jedoch wenige Punkte haben und somit Spieler angreifen, die keine Chance haben sich gegen diese zu verteidigen. Ich würde vorschlagen, dass Spieler mit einer gewissen Geldmenge (d.h. sehr reiche Spieler) nicht unter eine gewisse Platzierung gehen dürfen (z.B. Platz 100-150). Somit würden alle Spieler gleichberechtigter werden und man würde einen Kampf aufgrund der Taktik gewinnen und nicht aufgrund der Größe der Armee. Mit so einer Wertung würde jeder wissen, dass er wen angreift, der sich auch eventuell wehren kann.

MfG

Eingeweihter rafa-berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das sehe ich auch so, da muss was passieren!!!!

Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

über Punkte müsste man sowas gar nicht machen...

man müsste nur nen gewissen % Rahmen festlegen beim Geld, wie z.B. beim Angriffsschutz... Sie müssen min. 67%, dürfen aber nicht mehr als 150% des Geldes Ihres Angreifers haben.

wenn man auf Angriff klickt, müsste nen Programm nur guggen wer wieviel hat...

und dann würde die Meldung mit dem unwürdigem Angriff auch stimmen...

aber wir sind hier in DO und nicht bei wünsch dir was...^^

Möchtegern Dr__Schnulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hi

dann könnt ihr auch gleich spielen , dia spieler können sich angreifen und nicht dia spieler können sich angreifen , kommt aufs gleiche raus , oder ehrliche spieler für sich und dann zuletzt ,alle gepuschten spieler die für sich spielen

lg

Möchtegern Dr__Schnulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard und nocmal

und wenn macht es gerecht , 67% nach unten und 150% nach oben vom accauntwert , dann ist auch das gepusche mit den angriffen vorbei, in diesen sinne

lg

Möchtegern rese111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum nicht kombinieren

Angreifbar sind nach wie vor die Punktebereiche und gleichzeitig alle die sich in den eigenen Bereich des Accwertes befinden.

Klingt zwar erstmal etwas durcheinander aber so können sich die grossen auch nicht unten vertsecken sondern sind auch angreifbar

Standard

so meinte ichs ja auch...

die Punkterange soll auch so bleiben wie bisher...nur das halt noch ne Geldrange vor Angriff mit eingefügt wird...

Jungspund --Manu--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zum Verständnis bez. Geld und Punkten: Es ist ein offenes Geheimnis, dass die "großen" Spieler (die meisten von ihnen) oft so spielen, dass sie mit den Punkten hinuntergehen um die anderen Spieler mit weniger Geld angreifen zu können. Ich möchte hier keinen namentlich aufzählen aber beim Handel sieht man wenn sie zB ihre Flugzeuge auf die 36er verkaufen und mit den Punkten sind sie als würden sie erst ein Jahr spielen.

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kommt mir alles so bekannt vor!
    Heult doch!

Jungspund Blacky-74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag

Das ist halt das Problem bei einem Pay2Win Game. Das es ein Pay2Win Game ist habe ich auch erst viel zu spät mitbekommen da ich mich zu dem Zeitpunkt nicht damit auskannte. Ich hielt es für ein Strategie Spiel, aber hier ist die Strategie: Wer die dickste Brieftasche hat kommt weiter.

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

vielen Dank für eure Vorschläge

Die Idee der Verknüpfung von Geld und Accountwert finde ich sehr interessant und habe sie mal weitergegeben.

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard

schon was zurück gekommen...???

Benutzer hitmankill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hitmankill

Standard Glaubste doch selbst nicht xD

Diese Probleme existieren schon seit 3 Jahren bisher wurde jeder halbwegs vernünftige Vorschlag geflissentlich ignoriert. Wie ich herauslese sehe ich ein Hauptproblem reiche Spieler (Dia-Spieler) sind im niedrigen Punktebereich... =>

Es gibt 2 Gründe warum jene im unteren Punktebereich agieren!

1. Da ist der Faktor schön hoch ( der wichtigste Grund )

2. Leichen farmen für die Statistik...denn mehr kann man hier nicht machen in diesem Spiel. "leider"

Eine Lösung wär den Faktor an den Accountwert mit anzukoppeln.

Beispiel: Je höher der Wert ,desto mehr Gebäude muss mann haben um den Faktor 6 zu halten, sonst sinkt der Faktor was für ein Dia Spieler verheerend ist.

Achso, überflüssig zu erwähnen das ihr die Gebäude wertvoller machen sollt Vorschläge gab es genug von mir und anderen,die "natürlich" gelesen und gründlich überarbeitet wurden )))))))

Fazit : Ihr seid ein komplett unorganisierter Haufen ... Die glauben, aaah lasst alles so wie es ist solange kohle fließt Anstatt mehr Innovation ins Spiel zu bringen. Ihr glaubt Heute noch die Community ist eurer Feind XDDD Obwohl sie euch alle Ideen liefert und der einzige Anker ist der das Spiel am leben.

Benutzer hitmankill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hitmankill

Standard PS

Dieser Vorschlag gilt für Charlie

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von hitmankill Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Gründe warum jene im unteren Punktebereich agieren!

1. Da ist der Faktor schön hoch ( der wichtigste Grund )
    Als ich meinen Acc auf Charlie löschte war ich 5. in der Highscore und hatte einen Faktor der nur knapp unter 5,99 lag. Wenn die Nr.1 richtig Gas gibt zieht er den Faktor für die unteren Plätze schon hoch.
    Zitat Zitat von hitmankill Beitrag anzeigen
    2. Leichen farmen für die Statistik...denn mehr kann man hier nicht machen in diesem Spiel. "leider"

............
    Mehr als das, bei jedem Pentagon-Event kann man sich da richtig schön austoben und bekommt am Schluß, wenn man am Wochenende nix bessseres vor hatte, ein paar hundert Dias!
    Man kann sich Allianzen herauspicken die 5 Spieler in dem Punktebereich haben, der Krieg ist so gut wie gewonnen!
    Heult doch!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage