Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Geld - Punkte

Jungspund --Manu--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geld - Punkte

Ich spiele dieses Spiel seit über 5 Jahren und ich würde euch gerne etwas vorschlagen, damit das Spiel noch interessanter wird. Ihr könnt sehen, wer wieviel Geld hat, welches Banklevel wer hat usw. Die Spieler werden aufgrund der eroberten bzw. gebauten Gebäude gewertet. Meiner Meinung nach sollten Spieler auch gemäß der Geldmenge, die sie haben, bewertet werden und nicht nur aufgrund der Punkte.
    Sicher habt ihr gesehen, dass es viele Spieler mit sehr viel Geld gibt (z.B. 1 000 000*1045 oder 1 000 000*1042), die jedoch wenige Punkte haben und somit Spieler angreifen, die keine Chance haben sich gegen diese zu verteidigen. Ich würde vorschlagen, dass Spieler mit einer gewissen Geldmenge (d.h. sehr reiche Spieler) nicht unter eine gewisse Platzierung gehen dürfen (z.B. Platz 100-150). Somit würden alle Spieler gleichberechtigter werden und man würde einen Kampf aufgrund der Taktik gewinnen und nicht aufgrund der Größe der Armee. Mit so einer Wertung würde jeder wissen, dass er wen angreift, der sich auch eventuell wehren kann.

MfG

Eingeweihter rafa-berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das sehe ich auch so, da muss was passieren!!!!

Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

über Punkte müsste man sowas gar nicht machen...

man müsste nur nen gewissen % Rahmen festlegen beim Geld, wie z.B. beim Angriffsschutz... Sie müssen min. 67%, dürfen aber nicht mehr als 150% des Geldes Ihres Angreifers haben.

wenn man auf Angriff klickt, müsste nen Programm nur guggen wer wieviel hat...

und dann würde die Meldung mit dem unwürdigem Angriff auch stimmen...

aber wir sind hier in DO und nicht bei wünsch dir was...^^

Möchtegern Dr__Schnulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hi