Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Gebäude Wert

Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gebäude Wert

ich fände es sinnvoll, das wenn die Ressi Gebäude schon 20% pro Gebäude mehr kosten, dann sollten die auch 20% mehr erwirtschaften...macht ja kein Sinn mehr zu bezahlen, aber nur den selben Ressi Ausstoß zu haben...

wäre auch sinnvoll die echten Gebäudekosten in den Accwert einfliessen zu lassen, so würde sich das bauen wieder lohnen...

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo ----Tommynator----,

Vielen Dank für deinen Vorschlag
    Allerdings erwirtschaftest du durch die größere Anzahl von Gebäuden ja bereit seinen höheren Tick, sobald diese gebaut sind.
    Da aktuell auch schon sehr viele Ressourcen auf den Servern liegen werden wir dem Wunsch, dass die Ressourcengebäude noch mehr erwirtschaften zu lassen, vermutlich nicht nachkommen können :/
    Anders dagegen der Wunsch, dass die Gebäude mehr/anders in den Accountwert einfließen. Dieser, in meinen Augen sehr sinnvolle Vorschlag, wurde ja schon in anderen Threads geäußert (hinsichtlich des „Fahrstuhlfahrens“ insbesondere) und wurde bereits weitergegeben, damit auch dies intern diskutiert wird.

Ich werde dich informieren, sobald die Idee angenommen oder abgelehnt wird

Viele Grüße,
    Hitodama

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Allerdings erwirtschaftest du durch die größere Anzahl von Gebäuden ja bereit seinen höheren Tick, sobald diese gebaut sind.
    Da aktuell auch schon sehr viele Ressourcen auf den Servern liegen werden wir dem Wunsch, dass die Ressourcengebäude noch mehr erwirtschaften zu lassen, vermutlich nicht nachkommen können :/
    der Ressourcen Ausstoß trägt aber zu den Massen an Ressi auf den Servern kaum was bei...die kommen eher von den Happy Hours...

fands schon immer sinnfrei mehr für nen Gebäude zahlen zu müssen, aber die Ausbeute ist die selbe...

nen Vermieter zahlt ja im RL auch nicht mehr fürs zweite, dritte usw. Haus, bei gleichen Mieteinahmen...

Benutzer hitmankill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hitmankill

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo ----Tommynator----,

Vielen Dank für deinen Vorschlag
    Anders dagegen der Wunsch, dass die Gebäude mehr/anders in den Accountwert einfließen. Dieser, in meinen Augen sehr sinnvolle Vorschlag, wurde ja schon in anderen Threads geäußert (hinsichtlich des „Fahrstuhlfahrens“ insbesondere) und wurde bereits weitergegeben, damit auch dies intern diskutiert wird.

Ich werde dich informieren, sobald die Idee angenommen oder abgelehnt wird

Viele Grüße,
    Hitodama
    Ich wage es kaum , aber langsam bekomme ich wieder Hoffnung

Standard

*push*

Standard

wie siehts aus...???

Standard