Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Nohokar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Einheiten Limit

    Hallo,

    mal ein Vorschlag zu den Sxi, Okt und was danach noch kommt an Flotten.

    Es wurde bereits die Bank an das HQ lvl gekoppelt.
    Es wurde der Handel auf 95% festgesetzt.

    Warum wird solch ein System eigentlich nicht mal für die Truppen eingeführt?
    Pro HQ Stufe kann eine Maximal Anzahl an Truppen in jede Flotte verteilt werden.

    Es sollte nicht eine Summe X sein, sondern von jeder Einheit gleich viel aber mit einer ober grenze Pro Einheit.

    So muss mit mehr als nur einer Sorte Einheiten geattet werden.

    Und wenn die Anzahl der Einheiten sinnvoll gewählt wird kann auch ein nicht Dia Spieler wieder aktiv werden.

    Auch würde dies endlich das herumlungern der Leute im Unteren Punkte Bereich beenden die täglich die Neulinge mit Qdr Einheiten abfarmen sobald ein Pentagon Event startet.

    Dia Spieler würden dadurch auch nicht benachteiligt werden, da sie sich immer noch ihre Massen an Flotten kaufen können nur müssen sie dann mal überlegen welche Truppen sie einsetzten und hier kann dann auch mal der Neuling gewinnen durch das bessere Aufstellen und festlegen der Reihenfolge.

    Die Dia Spieler werden zwar weiter ungeschlagen sein aber jeder bekommt mal seine Chance in der Topliste zu steigen und es würde auch mal wieder Bewegung ins Spiel bringen und nicht das nur eine Handvoll Leute eine ganze Spiele Welt für sich alleine hat, weil der Rest nach und nach ihren Account gelöscht hat.

    Gruß Noho

    PS: sollte es solch eine Diskussion bereits geben, dann kann mein Beitrag ja dort angehängt werden

  2. #2
    Jungspund White-Lions-SCB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    13

    Kaffee Einheiten Limit

    Hallo Leute,
    Hallo Noho,

    ich finde diesen Artikel sehr gut geschrieben.
    Wie man beim letzten Penti- Event gesehen hat, sind es vor allem Dia-Spieler, die sich absichtlich tief halten, um dann die Kleinen abzufarmen ......

    Ich kenne einige, die sich nach dem Event gelöscht haben, auch solche, die noch dabei sind, sich zu löschen .....
    Wenn das so weitergeht, werde ich mich auch in einigen Welten löschen, denn ich sehe keinen Sinn, mich wochenlang aufzubauen, um dann mit paar Atts wieder runtergeballert zu werden von Leuten, die nur wie Geier auf solche Events warten .....
    Der Supp weiss genau, welche Leute das sind, und heissen das noch gut, wie ich aus Ticket- Antworten feststellen konnte ...

    ich habe mir mal die Mühe gemacht, in Charlie alle zu zählen, die sich löschen, wobei ich von unten angefangen habe.
    Bei 200 habe ich aufgehört zu zählen ...... das sollte Euch mal was zum Umdenken bewegen, ansonsten wird das Game nur noch von paar Diaspielern gespielt, und der Rest ist weg .....
    Super Geschäftsmodell ......

    Auch mit der neuen Ticket- Methode bin ich nicht zufrieden .....
    Ich konnte zwar ein Ticket schreiben, aber niemand weiss, wo man die danach auch wieder finden kann .... es gibt keinen Button dazu, wo man seine Tickets sehen kann .... auch genial gemacht, bravo, wird immer "besser" mit diesen Spielen ...

    Die Urlaubsregel ist noch vom letzten Jahrhundert, sollte man auch mal neu gestalten .... z.B., dass man nach einem Umod 48 Std. nicht erneut in Umod gehen kann, damit Gegner während eines Events nicht aus dem Umod rauskommt, paar Atts fliegt und gleich wieder in Umod verschwindet ....

    So, das wäre es für's Erste ....

    Viele Grüsse,

    White-Lions-SCB
    Geändert von White-Lions-SCB (02.10.2017 um 00:36 Uhr)

  3. #3
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard

    Ihr habt nicht unrecht dennoch habe ich ,darüber auch ein wenig gegübelt, derzeit ist es ja mehr ein Hit´n Run spiel, als ein Taktik-spiel(welches es eigentlich beworben wird) ,man könnte da die Angriffszeiten der Einheiten nicht auf minutentakt machen sondern mehr auf Stundentakt das würde zur Folge haben das diejenigen die sich absichtlich runterballern lassen länger brauchen um wieder hochzukommen, auch wie ihr vorgeschlagen habt das an die HQ-stufen zu koppeln naja ist nicht gerade effektiv besser wäre da es an eine Accountwertliste zu setzen!

    Zum Thema Suppenküche(Support) da wäre eine Lösung und die wäre eigentlich schnell umgesetzt das man den Ingamebutton nicht auf das Ticket schreiben sondern auf die Supportstartseite legt,dort kann dann jeder selbst entscheiden ,ob man seine eigenen Tickets lesen ,ein neues schreiben oder etwa diverse Hilfsmittel(FAQ) benutzen möchte da das ne einfache Verlinkung ist ,ist das relativ schnell umgesetzt!

    Im übrigen hier der link whitelion http://www.looki.de/support/index.php
    Geändert von mega1981 (08.10.2017 um 11:37 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage