Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Wär gern cool Laceratio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    58

    Standard hinhaltetaktik

    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    *mal aus dem Keller hol*

    hinhaltetaktik von gamigo ( in diskussion seit august 2016 )....

    meiner meinung nach ..tun sie blos so , um uns zu beruhigen ..mehr ni ... sie denken nach 2 wochen is es ehh vergessen von den spielern und fertsch

  2. #17
    Wär gern cool Laceratio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    58

    Standard ???

    obwohl es wirklich ein guter vorschlag war von einigen membern ... und profitieren würde sogar auch gamigo


    schade das sie nicht soweit denken können traurig aber war

  3. #18
    Wär gern cool Laceratio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    58

    Standard sehr geehrtes gamigo team

    es würde definitv auch für euch profit geben ..zwar nix die ersten wochen ...aber wenn die kleinen immer mehr durch den kalender bekommen , fühlen sie sich eventuell auch nicht vernachlässigt und investieren ... egal obs 10 euro sind .... ihr profetiert zwar ni gleich " SO WIE IHR ES VLL. WOLLT " (Geldgeil ) ...aber man muss auch viel weiter denken und nicht von heute auf morgen so wie ihr es tut :P .....


    das is ein kreislauf ... die kunden sind zufrieden und prompt investieren sie , und die leute investieren

    wenn ihr immer blos diaaktionen macht ...dann braucht ihr euch ni wundern das 3 von 5 servern tot sind ...das is euer problem


    wir wollen euch helfen ..damit das spiel wieder funzt .... ich kann mich noch erinnern wo es blos 3 server gab ..da wurde geattet bis zur vergasung ... jetze durch euch ist es eigentlich blos noch ein reinen wirtschaftsspiel geworden wo man investieren muss ...ich wiederhole INVESTIEREN MUSS um mitzuhalten und die nicht bezahler gehen raus aus dem spiel .... es ist traurig , zuzusehen wie man eigentlich ein gutes spiel kapputt macht oder an die wand fährt .....


    seitdem es gamigo gibt ...wurden euch ( gamigo ) gute konzepte ( Verbesserungsvorschläge )gebracht um das spiel weiter aufzubauen und ihr nehmt es ni an .... weil bei euch einige NERDS ( möchtegernsupps ) nur an eins denken ...und meinen sie sind die besten spieldisigner .... im gegenteil es geht nach hinten los .....


    man siehts das letze halbe jahr ..... es gibt zurzeit nur einen server wo geld fliesst ..aber das wird auch nicht lange dauern bis die letzten auf den server es auch gerafft haben.


    denkt ihr, ein Rese oder Bebe oder bockaufbashen werden in das piel noch jahre investieren ????? im gegenteil wenn ihr soweitermacht .ist die puste raus ....oder denkt ihr ..sie werden weiter investieren in ein spiel wo man eigentlich nichts selber handhaben kann .... was bekommt man von euch ????? was ????? die events sind scheisse ...jede woche ne diaaktion ...was soll das für uns bringen ausser bezahlen .... z.b ..ihr hättet Delta richtig retten können indem ihr schon den minuszins von anfang an wegnehmt ...und ne 24/24 h auszahlung macht wie auf charlie


    ALSO DENKT MAL DRÜBER NACH ; DAS WIR DIE GAMER ; DAS SPIEL AUCH SPIELEN UND EUCH GUTE TIPPS GEBEN KÖNNEN

    wenns uns nicht gäbe könntet ihr zumachen mit dem mistgame


    schluss mit dem gequatsche ... denkt drüber nach

    mfg schönes wochenende
    Geändert von Laceratio (28.01.2017 um 19:11 Uhr)

  4. #19
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo,

    Vielen Dank für euren Vorschlag. Ich persönlich halte es für eine gute Idee, für das regelmäßige Einloggen noch einen kleinen zusätzlichen Bonus zu erhalten, der nicht nur aus dem momentanen Rohstoffbonus besteht.
    Ich habe die Idee weitergegeben

    Viele Grüße,
    Hitodama

  5. #20
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Super, besten Dank!
    Heult doch!

  6. #21
    Wär gern cool Laceratio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Hut ab ..... Danke im voraus ...wäre auch nett uns bescheid zu geben was rausgekommen ist

    mfg

    Hitodama.... ich hoffe es ist nicht nur ne hinhaltetaktik von euch aus ...weil du bist ein LOOKI-Administrator ..... du hast def. ein bissl mehr das sagen ...als blos weiterzureichen

    mfg
    Geändert von Laceratio (31.01.2017 um 10:23 Uhr)

  7. #22
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Freut Euch mal net zu früh - die Erfahrung zeigt auf, das zwischen dem Weiterreichen und einer Reaktion Wochen, Monate wenn nicht gar Jahre liegen können - so wie man die Arbeitsgeschwindigkeit bei denen kennt

  8. #23
    Jungspund Seth_88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    6

    Daumen hoch gerne doch :)

    Grundsätzlich eine gute Idee.
    1-2 Dias in der Woche. Nicht mehr..

    Das ganze nicht erbeutbar, sonst haben die "normalen" Spieler nichts davon. Den Dia Spieler werden 5-10 Dias pro Monat nicht wirklich jucken. Nicht-Dia-Spieler haben da aber dann ganz andere taktische Möglichkeiten und es könnte interessanter für sie werden.

    *I like

  9. #24
    Möchtegern Dr__Schnulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    190

    Standard naja

    dias umsonst ,finde ich ein bischen überzogen , ich würde eine diamine kaufen die im jahr 12.000 dias produziert , kosten punkt 500 euro .

    lg

  10. #25
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Das wäre schön, nur einmal 500€ ausgeben und im Jahr Dias im Gegenwert für knapp 2200.-€ bekommen.
    Gehört aber eher in die Welt der Fabeln.
    Heult doch!

  11. #26
    Jungspund Kotbomber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    4

    Daumen runter

    Manchmal frage ich mich ja schon wie die Leute darauf kommen das etwas allgemeines was für alle gleich ist einen Vorteil bringen soll. Was nutzt ne Diamantmine wenn die alle haben??

    Wer Vorteile genießen will muss harte Euros investieren. Punkt.

    Oder bettelt ihr demnächst bei Sky ob man nicht 2 BL-Spiele im Monat kostenlos sehen kann?


  12. #27
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Dir nutzt die Diamantenmine erst was wenn du dich täglich einkloggst und somit beim Spiel bleibst. Wer das nicht macht, hat auch nichts davon.
    Es geht darum Anreize zu schaffen dabei zu bleiben, auch wenn man kein Geld investieren will.
    Heult doch!

  13. #28
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    566

    Standard

    wo bleibt die Mine....

  14. #29
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo ----Tommynator----,

    Zu dem Vorschlag liegt aktuell noch keine abschließende Einigung vor, aber er wird bereits eingehend diskutiert.
    Ihr werdet es erfahren, sobald ich da etwas genaueres weiß.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  15. #30
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    566

    Standard

    *push*

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage