Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Jungspund Retributionx3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dia-problem Android

Hallo und guten Abend,

Folgendes problem:

Da ihr ja anscheinend noch eine weile braucht eine app für Android nutzer anzufertigen würde ich euch darum bitten, für die die DO über handy unterwegs nutzen, bitte bei den Forschungen bzw Bauaufträgen die Verkürzung mit diamanten bitte mit einer zweiten Bestätigung zu ergänzen.

Mir ist es bereits 3 mal passiert das ich ungewollt die bau oder forschungszeit mit dias verkürzt habe obwohl ich lediglich schauen wollte wieviel zeit es noch braucht.

Wie gesagt bitte einfach die diamanten Verkürzung mit einer zweiten Bestätigung einbauen oder anstatt einfach der Prozentzahl des fortschritts einfach die noch verbleibende Zeit anzeigen damit sowas nicht passiert, denn das ist gerade für Leute gut die nicht dias erwerben. Damit sind mir nämlich die dias flöten gegangen die ich hatte und das finde ich bisschem bitter gerade für Anfänger -.-

Lg jan

Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support

Standard

Hallo!

Gerne werde ich deinen Vorschlag schnellst möglichst für dich Weiterleiten. Zwischenzeitlich kann jedoch bei versehentlichen Verkürzungen jederzeit der Support Benachrichtigt werden, in fast allen Fällen ist eine Rückrechnung solcher Missgeschicke durchaus möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Marc
    Besucht uns auf unserem Blog
    wir.von.playzo.biz

Standard

Achso, das heisst das ich das jetzt über den support noch machen könnte ? Da das ja bei mir bei geologie passiert ist wo ich versehentlich 18 dias benutzt habe wie wird das denn dann rückgerechnet, da ich ja jetzt schon eine neue geologie forschung gestartet habe

Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support

Standard

Zitat Zitat von Retributionx3 Beitrag anzeigen
    Achso, das heisst das ich das jetzt über den support noch machen könnte ? Da das ja bei mir bei geologie passiert ist wo ich versehentlich 18 dias benutzt habe wie wird das denn dann rückgerechnet, da ich ja jetzt schon eine neue geologie forschung gestartet habe
    Diese Möglichkeit besteht allerdings müsste dann die aktuelle Forschung abgebrochen werden, da im Zuge der Rückrechnung dein Account um eine Gelogie-Stufe reduziert werden muss.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Marc
    wir.von.playzo.biz

Standard

Das heisst das mir meine aktuelle geologie forschung die momentan bei 52% komplett wegbleibt bzw. Auch dann zurückgesetzt wird ?

Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly

Standard

Zitat Zitat von Marc_Support Beitrag anzeigen
    Hallo!

Gerne werde ich deinen Vorschlag schnellst möglichst für dich Weiterleiten. Zwischenzeitlich kann jedoch bei versehentlichen Verkürzungen jederzeit der Support Benachrichtigt werden, in fast allen Fällen ist eine Rückrechnung solcher Missgeschicke durchaus möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Marc
    Finde ich lustig diese Aussage, nein eigentlich bedauernswert. Ich habe vor einigen Monaten schon mal eine Anfrage geschrieben bezüglich einer Rückrechnung weil mir das gleich passiert ist mit dem Handy. Die Antwort vom Support war grob übersetzt:
    "Selber Schuld. Da muss man halt aufpassen. Eine Rückrechnung wird es nicht geben."

Jetzt auf einmal soll es gehen? Macht ihr eure Regeln und eure Meinungen Tagesform abhängig? Mal so und mal so. Ihr wißt auch nicht was ihr wollt oder macht.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

Standard

Zitat Zitat von GamerOnly Beitrag anzeigen
    Finde ich lustig diese Aussage, nein eigentlich bedauernswert. Ich habe vor einigen Monaten schon mal eine Anfrage geschrieben bezüglich einer Rückrechnung weil mir das gleich passiert ist mit dem Handy. Die Antwort vom Support war grob übersetzt:
    "Selber Schuld. Da muss man halt aufpassen. Eine Rückrechnung wird es nicht geben."

Jetzt auf einmal soll es gehen? Macht ihr eure Regeln und eure Meinungen Tagesform abhängig? Mal so und mal so. Ihr wißt auch nicht was ihr wollt oder macht.
    Hallo! Selbstverständlich sind solche Entscheidungen nicht von der persönlichen Tagesform des Kollegens abhängig, wie bereits gesagt ist in den meisten Fällen eine Rückrechnung möglich. Gerne kannst du mir einmal per PN die Ticket-Ref-ID zusenden, damit ich dir hier eine genauere Auskunft erteilen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc
    wir.von.playzo.biz

Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly

Standard

Aus Frust über die üblichen 0815 Standartantworten habe ich damals die Tickets / E-Mails gelöscht. Seither schreibe ich auch keine Tickets mehr da es mich ehrlich gesagt nur noch ankotzt was man als Antwort erhält.

Was den Support angeht, könnte man auch mal dran arbeiten und nicht immer gleich schreiben: Wir können kein Problem feststellen, ...

Manchmal habe ich echt das Gefühl das beim Support erst richtig nachgeschaut wird, wenn mehrere die gleiche Problematik melden und dann auch nur mit Nachdruck aus dem Forum wenn einer von euch die Ticketnr haben möchte. Das finde ich sehr schade und alles andere als Kundenfreundlich.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

Standard

Hallo,

ich habe hier einmal in unseren Ticket-System recherchiert konnte jedoch das besagte Ticket unglücklicherweise auch nicht auffinden.

Prinzipiell kann ich dir versichern das es für die Antwort des Kollegen mit Sicherheit nachvollziehbare sachliche Gründe gegeben haben wird. Wenn zum Beispiel mit Diamanten Rohstoffe eingetauscht wurden und diese bereits ausgegeben wurden sind, wäre eine Rückrechnung dieses Diamanten-Umtauschs unglücklicherweise nicht mehr möglich.

Ich kann dir versichern das alle Anfragen solcher Natur von beginn an von uns mit großer Sorgfalt geprüft werden.

Mit freundlichen Grüße,

euer Marc
    wir.von.playzo.biz

Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Retributionx3 Beitrag anzeigen
    Da ihr ja anscheinend noch eine weile braucht eine app für Android nutzer anzufertigen würde ich euch darum bitten, für die die DO über handy unterwegs nutzen, bitte bei den Forschungen bzw Bauaufträgen die Verkürzung mit diamanten bitte mit einer zweiten Bestätigung zu ergänzen.
    Ich kann Deinen Wunscht nach einer Bestätigung für das Verkürzen von Forschungs- bzw. Bauaufträgen durchaus nachvollziehen. Doch leider werden mobile Endgeräte von der Browserversion von Desert Operations nicht offiziell unterstützt. Hierfür ist bereits eine iOS im Appstore zugänglich und eine Android-Version befindet sich im finalen Entwicklungsstadium.

Mobile Endgeräte werden auch in Zukunft nicht offiziell von der Browservariante unterstützt. Als mittelständisches Unternehmen haben wir leider nur begrenzt Entwicklungsressourcen und müssen diese zielgerichtet aber auch sinnig einsetzen. Funktionsinhalte für Smartphones, Tablets oder Phablets parallel zur DO-App in die Browserversion einzubringen folgt diesem Weg allerdings nicht.

Gruss,
    Heiner-S

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage