Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Blitzkriege

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Blitzkriege

Ich habe einen vorschlag für die Blitz Welten

Es gab ja in der vergangenheit immer das problem das einige sich die resorcen von anderen inaktiven acc haben abkaufen lassen .

Mein Vorschlag :

Handel mit resorcen komplett einstellen , statt dessen würde ich vorschlagen (wenn machbar) das man resorce gegen resorce tauschen kann .

was ich im allgemeinen traurig finde ist das man überhaupt vorschläge unterbreiten muß um dem ganzen ein ende zu setzen , noch trauriger finde ich das der Support ständig eingreifen muß um solche dinge zu unterbinden

Leute ihr die da meinen , sich mit allen mitteln einen vorteil zu verschaffen (damit meine ich nicht die ehrlichen dia spieler ) , habt ihr schon mal daran gedacht was ihr mit diesem spiel anstellt bzw. was ihr für einen schaden anrichtet ?

womöglich nicht für euch zählt nur andere und den supp auszutricksen und dia spielern echtes geld zu zerschießen .

In diesem sinne , bin mal gespannt was hierbei raus kommt und auf die vielen kommentare die nicht zur diskusion beitragen

schreibfehler könnt ihr auf einem zettel korrigieren und euch immer wieder ansehen .

Mfg

Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

Das gab es Glaub ich schon mal, da hat man alles an ressis verkaufen können, auch Diesel und Kero und der Supp hat es gekauft, wäre ja nicht blöde die idee,

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na oder so das alle ihre ressen an den supp verkaufen können , auch gut nur das da ein gleichgewicht entsteht so das keiner einen unfairen vorteil haben kann

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage