Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Bank

  1. #1
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    608

    Kaffee Bank

    wie wäre es, wenn man bei einer gewissen HQ Stufe eine Endlos Bank macht...also ohne Limit...

    ob die nun jeder dann baut, muss jeder selber wissen...

    z.B. ab HQ 35 oder so...

    den Vorschlag hatte ich ja schonmal bei nem Event gemacht, aber kamen ja kaum Reaktionen drauf...

  2. #2
    Möchtegern Naoki_Irie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Naoki_Irie
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    ja klar wäre ich auch da für aber leute auf anderen welten nicht deutsche server gibt es 35 schon also dann wenn schon 36 oder 40 und bauzeit verkürzen
    Nur die die wahre Größe erreicht haben werden wissen was es heißt klein zu sein.

  3. #3
    Jungspund SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    27

    Standard wäre auch dafür aber nur mit neure welt

    keine schlecht Idee , aber bitte mit neuer Welt.

    Echo, Bravo und Charlie sowohl auch die neuen Toten server sind zu sehr zugepusht , das neue Leute gar nicht mehr anfangen wollen oder gar nicht mehr das spiel weiter spielen wollen

    ich wollte zb.auf echo neu anfangen um blos bissl spass zuhaben , leider habe ich nicht so viel geld drauf ,bank28 und 3000 trl oben liegen ..... aber wenn gleich eiener in der nacht vorbeikommt .def. gleiche bankstufe und es gibt noch eine 29 ... und er kommt mit Qnr und Sxi Einheiten bei bank28 ...da wisst ihr wo sich einige solchen chaetern rumtreiben also bei 12 milliarden punkte ...namen will ich hier nicht posten ..aber wer will kann sich gerne bei mir auf echo den KB holen um zu sehen wer damit gemeint ist ..... Ich will nur sagen das es sich auf den alten servern keine Endlosbankstufe lohnt

    Also lieber Supps ....Falls ihr mal ein Spiel ( neue Welt )mit Endlosbank bei DO einführt , wäre ich sofort dabei wieder zuspielen und ich wäre nicht der einzigste , weil man kann auf ner neuen welt zu 99% nicht mehr illegal pushen sondern blos noch legal mit dias und events und dazu wäre es nicht schlecht noch den accountwert wieder an gebäuden zu messen ..je höher in den punkten desto höher diaumtausch .....

    mfg

  4. #4
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    407

    Standard

    Mimimimi wenn ich Öl in Kero Wandel und ab und zu paar Dias Wandle kann ich auch Qnr schicken. Was daran Cheatn

  5. #5
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Genau, jemand der einfach ein paar mehr DIAS dreht als andere wird immer größere mengen an Flotten senden können, das ist nun mal Fakt. Und so jemand, baut auch net wirklich die bankstufen aus, wenn diese in den ACC Wert einfließen, a er mit einem DIA eh mehr Zinsen bekommt als die erweiterten bankstufen jemals erzielen. Das wird man auch auf einer neuen Welt nicht ändern können

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    608

    Standard

    die Resonanz seitens der Betreiber und Spieler ist echt überwältigend... [/ironie]

  7. #7
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.124

    Standard

    naya iwie sinnlos ^^
    weil wie oben schon genannt werden die spieler wo rein auf accwert gehen die bank nicht bauen da sie für nen dia weit mehr bekommen ^^

    bringt nur punkte und für flotte zum unterhalten is auch nicht wirklich sinnvoll ^^ da man für nen dia vieles bekommt um das monate auszuhalten :P

    was allerdings interessant wäre wenn man bei einer happy hour nicht für 140% sondern für 115%/120% einkaufen kann das würde eher mehr locken die banken zu bauen ^^
    oder man überhaupt mehr machen kann wie mit ner kleineren bank
    die meisten hocken wahrscheinlich bei bank 26-28.


    rechtschreibfehler könnt ihr behalten
    satzzeichen hab ich keine gefunden :P

  8. #8
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    608

    Standard

    wenn die Bank wieder endlos ist, ist das auch bei Dia Spielern ne Zusatzoption denk ich...denke schon das sich das bauen rechnen würde...

    hätten auch kleinere Spieler im unterem pts Bereich endlich ihre Ruhe...^^

  9. #9
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Tommy, das rechnet sich net - das was man für einen DIA bekommt, da muss ne Bankstufe nen ganzen Monat hohe Zinsen spucken, wenn es sonst keine weiteren Vorteile einer weiteren Bankstufe gibt ist das zwar schön wenn es eine gäbe - nice to have - aber brauchen tut man die nicht wirklich.

    Und das sich die GROßEN dann ne zusätzlich Bankstufe holen und somit die Kleineren Ihre Ruhe hätten - glaube mir das ist ein Trugschluss, die wirklich ganz Großen, die sich im unteren Punktebereich aufhalten jucken die zusätzlichen Zinsen überhaupt net und die zusätzlichen Punkte erst recht net, somit wird sich nichts ändern
    Geändert von DerSven (14.11.2017 um 13:53 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage