Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo,

    wie bereits in diesem Thread geschrieben, wurde eure Anfrage weitergegeben und momentan intern evaluiert.
    Wie lange es bis zu einer Entscheidung dauert kann ich leider nicht genau voraussagen, deswegen bitte ich euch um etwas Geduld.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  2. #32
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    ??? um etwas Geduld???? mal eine bescheidenen frage - was heißt bei EUCH Geduld???

    Das Thema wurde am 20.10.2015erstellt, also denke ich, das man UNS Usern sicherlich nicht mangelnde Geduld vorwerfen kann, dies nur mal als Randbemerkung

  3. #33
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    Ab in den urlaub Ab in den Sonneschein
    erhöht einfach Limit der Auszahlung, für was wird sonst krieg geführt, sonst ändert den namen in ich baue gebäude desert Ops

  4. #34
    Möchtegern HaudruffwieNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HaudruffwieNix
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    Wieviele neue Threatsmüssen denn noch erstellt werden zu diesen leidigen Thema bis sich was bewegt ?

    Fakt ist ihr habt mit dieser Kriegsbelohnung ein Monster geschaffen und ganz klar ist das dieses Monster auch nicht losgelassen werden darf (ich meine damit ausgezahlt werden).

    Dieses Monster wurde von euch geschaffen und durch uns immer fetter gemacht und jetzt lasst ihr uns alleine damit nach dem Motto " Ihr hättet es ja nicht füttern brauchen".

    Jetzt aber mit uns gemeinsam nach einer Lösung für das Problem zu suchen seid ihr wohl nicht bereit.

    Fakt ist das eine Erhöhung des Auszahlungslimits das Problem nicht lösen wird.
    Es muß eine Lösung gefunden werden diese unbeschreiblichen Mengen aus den Allianzkassen heraus zu bekommen und dann muß das ganze System einmal gründlich neu überdacht werden.

  5. #35
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    @Hitodama, tut sich was?

  6. #36
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo,

    leider liegen mir aktuell noch keine neuen Informationen vor, weswegen ich dazu noch keine Aussage treffen kann.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  7. #37
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Also - Hinhaltetaktik geht weiter, war ja nicht anders zu erwarten - großes Kino!

  8. #38
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    Ach, ich sag dazu nix mehr,verstehe dann nicht für was die ressis im krieg sind

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage