Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund WahnsinnsFetteBeute befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Allianzkasse und Auszahlungslimit

Ein ewiges Thema ist ja hier die Suche mehr aus der Allianzkasse auszahlen zu können.
    Jetzt wurde schon des öfteren der Vorschlag gemacht Teile der Allykasse Handelbar zu machen, was aber immer wieder abgelehnt wurde weil da die Gefahr des Pushens zu groß ist.

Ich möchte hier aber dennoch eine neue Idee in den Ring werfen wie es dennoch möglich sein könnte.
    In Form eines Events verbunden mit dem Ölscheich der nun als Rohstoffhändler auftritt und Resourcen aus den Allykassen aufkauft.
    Hier können nun die Finanzminister ihr Öl und ihre Munition verkaufen und Gold erwerben.
    So könnten nun alle vier Sorten aus der Allykasse ausgeschüttet werden ohne das die Gefahr besteht das der Handel mit Resis überschwemmt wird wie es bei einer einfachen Anhebung des Auszahlungslimits der Fall wäre.
    Nehmen wir nun auch noch die Ölscheich üblichen Umtauschkurse würden so auch , wenigstens etwas, von den Mördermengen an Resourcen von den Servern verschwinden.

Das wäre jetzt mal meine Idee die ich hier zur Diskussion stellen möchte.

Jungspund WingKingDing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das gab es ja schon mal ich persönlich finde das eine gute Idee....aber mal im ernst Ihr glaubt doch nicht echt das die das hier machen....guckt nur mal wann die letzte Antwort eines Mitarbeiters in diesen Forum erfolgt ist.....Do ist Tod lang lebe das Internet ;-)

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
    versteh ich es richtig. Du möchtest eine Funktion die es erlaubt, Rohstoffe/Geld aus der Allianzkasse in andere Umzutauschen?

Die Idee hört sich nicht schlecht an und werden wir auf jeden Fall Diskutieren, allerdings muss das erst Programmiert werden, ist also so mal eben als Event derzeit nicht Möglich.

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gute Idee, Geld und Gold ist immer knapp. Öl und Muni reicht gut aus.
    Heult doch!

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder ein anderer vorschlag

die Kriegsbelohnung ausweiten

zum beispiel spy mit einbeziehen und auswerten und als belohnung gibt es dann es gold

verwendete einheiten mit einbeziehen und belohnung geld
    dann wäre das thema durch und man hätte die möglichkeit alle resi sorten durch krieg in die allikasse zu spülen und damit hätte man dann auch automatisch die möglichkeit seinen leuten von allem etwas auszuzahlen

Lg

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Zitat Zitat von matze1401 Beitrag anzeigen
    oder ein anderer vorschlag

die Kriegsbelohnung ausweiten

zum beispiel spy mit einbeziehen und auswerten und als belohnung gibt es dann es gold

verwendete einheiten mit einbeziehen und belohnung geld
    dann wäre das thema durch und man hätte die möglichkeit alle resi sorten durch krieg in die allikasse zu spülen und damit hätte man dann auch automatisch die möglichkeit seinen leuten von allem etwas auszuzahlen

Lg
    sehr gute idee.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hier könnte sich auch endlich mal was bewegen...

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schade das sich hier nichts bewegt weder eine antwort von seitens der betreiber noch interresse seitens der spieler

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
    es gibt von unserer Seite Pläne für eine größere Änderung an der Allianzkasse zumindest für neue oder noch nicht sehr Alte Welten. Wir werden euch diese in den nächsten 1-3 Wochen vorstellen.

Liebe Grüße
    Claudia

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es gibt von unserer Seite Pläne für eine größere Änderung an der Allianzkasse zumindest für neue oder noch nicht sehr Alte Welten. Wir werden euch diese in den nächsten 1-3 Wochen vorstellen.

Liebe Grüße
    Claudia

und eure treusten kunden auf charlie gucken in die röhre, oder wie soll man das verstehen?

Standard

Hallo,
    wenn es nach mir gehen würde, würden das alle bekommen. Da es aber sehr heikel ist größere Änderungen in Bestandswelten einzuführen, kommt es erstmal nur Neuestartende und evt ganz Junge Welten.

Wenn wir merken, es kommt gut an wird es Umfragen geben in welche Altenwelten wir das auch einspielen sollen. Davon wird das dann abhängen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es ne weile dauern kann bis diese dann Positiv ausfallen. Ich erinnere nur an die Munitionsfabriken auf Charlie, oder die schnelleren Zeit für Echo.

Standard

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es ne weile dauern kann bis diese dann Positiv ausfallen. Ich erinnere nur an die Munitionsfabriken auf Charlie, oder die schnelleren Zeit für Echo.

ein absurder vergleich! aber ist nix neues, dass ihr kein interesse an euren treuen kunden habt und lieber neue leute anlocken wollt, die eure arbeitsweise noch nicht kennen.
    ich warte z.b. seit 5 wochen auf eine antwort in einem ticket. 5 wochen! sowas sollten die neuen spieler mal erfahren, bevor sie euch ins netz gehen.

Standard

Hallo,
    wartet doch bitte erst einmal ab, was wir planen. Wenn wir sehen wie es bei euch ankommt, können wir die Diskussion starten ob es in den alten Welten eingeführt werden soll oder nicht. Wir möchten einfach erstmal nicht zwei verschiedene Dinge an der selben Funktion entwickeln. Wir machen auch viele Dinge für unsere alten Spieler, allerdings sind diese auch schwerer von Änderungen zu überzeugen.

Das nächste Update beinhaltet sehr viele Dinge die gerade für die alten Spieler sind.

Was dein Ticket angeht, schick mir bitte deine Ticketnummer, dann kann ich schauen warum es noch nicht beantwortet ist. Normalerweise dauert die Antwort die nicht so lange.

Standard

habe ich dir geschickt. ich habe mich auch bereits bei qa@playzo.biz darüber beschwert. aber auch das half nicht. dieser bestimmte herr supporter, der das ticket bearbeitet, ist auch mehr als bekannt für seine arbeitsweise. aber 5 wochen ist echt ein rekord. vor allem, wenn man bedenkt, dass das erste ticket wegen dieses problems 1 jahr alt ist und das problem (allyrangberechnung) immernoch besteht.

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Liebe Grüße
    Claudia
    Die 1 - 3 Wochen dürften rum sein. Da die Claudia wohl nicht mehr zur Belegschaft gehört, mag sich einer der Angestellten dazu äußern?
    Heult doch!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage