Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Wär gern cool Laceratio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo

    was ihr jetze gemacht habt , is ne klasse aktion ...mit den ressis verteilen an andere ally ..... super aktion , bringt wieder spielspass rein


    das gleiche haben wir 3mal auf delta gemacht innerhalb von 1 jahr ...... um wieder spielspass zu bringen , Wir haben mit mehreren Personen tickets geschrieben an den Supp , das sie die Allykassenauszahlung erhöhen oder komplett freigeben sollen ..... ich bin mehr für den ersteren teil .... wir haben ihn erklärt das es auf delta ein teufelskreis herrscht minuszins , keine atts kein handel .... wenn die kleinen mehr allyauszahlung bekommen, könnten sie damit atten gehn oder an uns grossen verkaufen, somit wird gahndelt oder geattet , somit steigt auch der zins und alle sind wieder "HAPPY", dazu haben wir auch den supp erklärt das wieder spielspass herrscht , somit die aktivität an diakäufen wieder zunimmt .

    aber anscheinend ist es ihn egal , lieber eröffnen sie einen neuen spielwelt mit begrenzten diaangeboten was enorm ein diaboom auslöst .... ( ich will gar ni wissen was in den monat reingeflossen ist von den top25 spielern , omg .

    auf was ich hinaus will ist das uns der support vor n halben jahr geantwortet hat , auf die ticvkets . Da hiess es auf alle tickets , " wir werden es bei der nächsten sitzung ansprechen"

    und was is rausgekommen " Ironie" ---- Ne neue bankstufe für Echo ...Lach

    tut mir leid das ich es sagen muss , es wird nie was passier mit allyauszahlung

  2. #32
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    638

    Standard

    ich finde es auch bische3n schade daß sich in dieser Richtung nichts tut(ich verstehe auch nicht wieso die Alliauzahlungen zumindestens nicht ein bischen angehoben werden).
    Auf Charlie wurde es ja gemacht mit der Einführung einer neuen Bankstufe und der damit verbundenen Erhöhung der Auszahlung in 9 Monaten.
    Ich weiß nicht mal was in der momentanen Situation, da fast alle Allis echt gut Kohle haben, dagegen spricht????

  3. #33
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    Liebes Supp.Team,

    Erhöht doch Endlich die Kassen Auszahlung, es Spricht rein gar nichts Dagegen Sogar auf den Bravo Server wurde gesorgt das JEDE Allianz Öl Hat und Auszahlen kann und Sollte es zu Ende sein, wird für Nachschub gesorgt

    Genau So Kommt Schwung ins Game wenn die Kleinsten Schnell an kohle kommen und somit Auch die Forschung ohne Probleme Finanzieren kann, 1tn Eine Weiter bzw 2 weitere Bankstufen wären mal Wichtig, denn genau wo immer Minus Zins ist kommt ne neue Stufe sehr Witzig... und erhöht die Zinsen auf Bravo von 3,11% auf 7% oder 8%.

  4. #34
    Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    132

    Reden Hmmmm

    Neue HQ-Stufen plus Positivzins...über 1 %,

    dann klappts auch mit der Auszahlung.

    Ob es dafür ne Limiterhöhung braucht?........Hmmm. Also MIR persönlich würde es ja helfen. ob es dem spiel insgesamt gut tut? Wurde ja mal nicht für umsonst begrenzt............Die Frage ist, ob man das Limit nicht generell anders berechnen sollte.......Auf jeden Fall müssen auf allen Servern neue HQ-Stufen her.....pö a pö bis zur 30....ok, Tango reicht die 27. :-). Das sollte das Limit tüchtig nach oben treiben.

    Reo

  5. #35
    Jungspund etw-odin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard Ölnachschub

    Also für Nachschub an Öl kann gesorgt werden
    Dann bekommen die "kleinen" Allys, wieder Material, falls es mal ausgehen sollte.
    Hat auch wirklich jede Ally in den Top 50 Öl bekommen oder nur die ungepushten ???


    Gr33tz OELWANNE

  6. #36
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    Marco, Ja jede Top 50 Ally mit Ausnahmen natürlich und unsere Kriegsunterstützer natürlich etwas mehr
    Ich hab sogar Allianzen was überwiesen die nur zu 5,6,7 sind, genau wie einzelne Spielern die ne Ally Haben, wie die Friend und 1FC.
    Anfänger haben natürlich auch ein schönes Sümmchen bekommen

    Hab dafür 1 1/2 Tage gebraucht, und wie erwähnt sollte das Schwarze Gold Zu ende sein, gibt es nochmal Nachschub.

    Grüsse
    Geändert von Cicolinho (26.10.2016 um 07:28 Uhr)

  7. #37
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich spreche das Thema nochmal an, erhöht bitte die Auszahlung die Kassen sind soooo voll das es Jahre dauert, es hat ja eh Jede ally auf Bravo nun Öl also ist ja eh Chancengleichheit gegeben

  8. #38
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo liebe Community,

    Ich bin eurer Anfrage nochmal auf den Grund gegangen - und es scheint leider eine der früheren Vorschläge zu sein, welche noch vor der Umstrukturierung innerhalb der Firma angefragt wurde und nicht umgesetzt wurde.

    Ich habe euren Wunsch bezüglich des Allianzkassenlimits allerdings erneut weiter gegeben. Das gesamte Thema um eine Erhöhung oder gar Aufhebung des Auszahlungslimit für die Allianzkasse muss, wie alle Veränderungen am Spiel, erst eingehend evaluiert werden, deswegen kann es bis zu einer eventuellen Umsetzung noch etwas dauern. Bitte habt daher noch ein wenig Geduld!

    Viele Grüße,
    Hitodama

  9. #39
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    Danke für deine Antwort,ja das ganze war vor der Neu Aufstellung, natürlich wie gesagt jede ally auf bravo hat öl zumindest die vor dem ganzen Aktiv waren bzw gelistet waren,auch einzelne Spieler haben was bekommen,auch wurde von meiner Seite aus erneut eine Menge ausbezahlt. Zumindest wäre es fein das Limit zu erhöhen.
    Gruß
    Geändert von Cicolinho (16.01.2017 um 18:52 Uhr)

  10. #40
    Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard Zweischneidiges Schwert

    Ich bin gegen eine pauschale (!) Anhebung des Auszahlungslimits, auch wenn ich an der einen oder anderen Stelle selbst davon profitieren würde^^ und zwar aus folgenden Gründen.

    1. Die Server sind doch recht unterschiedlich. Hebt man z. B. auf Tango das Auszahlungslimit an, profitieren m. E. genau 2 Allys davon.^^ höchstens 3. Der Rest wäre im Nachteil und würde so nur noch leichter überfahren werden können. Resultat: Adios Server.^^ Auf WG Alpha hingegen z.B. ist das limit viel zu niedrig!!! (WG = dreifach höherer Ölausstoß + weniger Auszahlungslimit = Blödsinn^^)

    Ich bin daher durchaus dafür die Auszahlungslimits moderat anzuheben, plädiere aber dafür, sich die Server und Welten dabei vorher genau anzusehen. Nicht für umsonst ist auf Tango die neue HQ Stufe z.B. NICHT eingeführt worden!! Eine ausnahmsweise mal sehr weise Entscheidung.^^ Ähnlich sollte man mit den Auszahlungslimits verfahren und diese serverspezifisch setzen.Es gibt Server und / oder Allys, bei denen "schimmelt" das Zeug vor sich hin....Bei anderen aber eben nicht!!

    2. Durch die neuen HQ-Stufen ist das Limit bereits erhöht worden, was teilweise noch gar nicht wirkt. Der eine oder andere Server könnte hier auch noch eine Stufe MEHR vertragen! Auch dadurch würde das Limit erhöht! Ansonsten dient das wieder nur dem pushen.

    Die Limits hatten ja mal einen Sinn und sind nicht für umsonst eingeführt worden. Durch das pauschale Setzen der Limits wurde das Kind aber mit dem Bade ausgeschüttet, wie so häufig. Bitte nicht den gleichen Fehler wieder machen, nur in der umgedrehten Richtung. Sonst gibt es wieder den Fall, dass spieler mit 1.000.000 Einheiten mühsam versuchen Septillionen zu deffen. Haben wir oft genug und muß nicht noch verstärkt werden.

    Besten Gruß, Reo
    Geändert von Reomir (17.01.2017 um 21:02 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur

  11. #41
    Jungspund MeinGottOdin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MeinGottOdin
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Auszahlungs limit

    Der supp wird nie die Auszahlung aus der ally Kasse er hören oder gar das limit weg lassen .
    Es soll doch jeder fleißig dias kaufen , für den Fall das es noch keinen auf gefallen ist es gibt doch nur noch dia events 4 Fach 6 Fach es kommt die Zeit wo es so dar ein 10 Fach event geben wird . Im Grunde genommen können die ohne dias spielen auf hören weil sie eh null Chancen mehr haben .

  12. #42
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Da wird die auch keine Allykasse helfen, wenn einer nur bei jedem Event für 15€ Dias kauft hat der ums Handumdrehen das zigfache an Geld wie du. Dazu kommt noch die höhere Allyauszahlung, denn die wird der Diaspieler ja auch bekommen und dank besserem HQ und Gebäude vielleicht noch mehr als du.
    Heult doch!

  13. #43
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    und noch einen Vorschlag, könnt ihr nicht ein System einführen was die Kasse automatisch auszahlt, das kann dann von jeder Allianz ja selbst eingestellt werden, da es lästig ist die spieler einzeln auszuzahlen, da ich selber und noch paar nix brauchen und wir schon sehr viel bekommen.

    es soll so eingestellt werden, die einzeln Zahlung nur das dann die Namen gespeichert werden von denen bei Gold,Geld,Muni und Öl und das man dann sagen wir jeden Tag um 5 Uhr früh ausbezahlt wird.

  14. #44
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    565

    Standard

    gibts was neues... ???

  15. #45
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    565

    Standard

    scheinbar nicht...

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage