Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

Nix is damit :P

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du hast aber nicht wirklich etwas anderes erwartet, oder?

Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

Nope ich erwarte eigentlich gar nix mehr

Padawan ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ch4rlie

Standard

einfach weitere bankstufen dranhängen (vor allem bei echo^^) dann steigt auch schon die auszahlung...^^

Ich klicke NUR grün

szs 2

Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

wirklich??

Standard

Jo, da wäre ich dafür aber nicht nur auf Echo sondern auch auf Bravo und Delta

Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mal guggen wieviel Jahre noch vergehen, bis der Betreiber sein Wort hält...

Standard

Also ne Höhere Bank auf Bravo würde ich mir schon Wünschen.... Unsere Kasse ist voll... und Auszahlen kannst nen Kackhaufen....

Jungspund killer0813 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kassenauszahlung!!!!!!

Hallo Leute, das mit dem Auszahlung aus der Allykasse sollte mal geändert werden, das kann nicht sein, es werden kriege angezettelt, Geld investiert, und was ist danach, keiner bekommt aus der Beute etwas ausgezahlt, wozu die Investition?, wozu kriege?
    hoffe dass da etwas in Bewegung kommt, ansonsten sollte Bravo Welt, nur Pazifisten haben, also kein Kriegsspiel mehr, so alt wird keiner um die Kassen leer auszuzahlen,

Jungspund etw-odin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Allykasse

Ich geb killer0813 Recht,

Leute lasst euch was einfallen. Erhöung der Bankstufen als 1. wäre schon mal prall. Als zweites sollte aus der Allikasse, nach belieben ausgezahlt werden können.
    Hat ja keine Ally was davon wenn man Ressis in die Kasse bekommt. Aber diese, in 1000 Jahren, nicht an seine Member ausgezahlt bekommt
    Dann versteh ich denn Sinn der Kriegsbeute nicht!!!

Gr33tz OELWANNE

Standard

Schließe mich der Meinungen von Killer und Ölwanne an

Sonst muss ich echt solch ein game nicht Spielen und Geld reinpulvern wenn ich davon nix Habe, Ihr könnt auch mit den Zins Höher fahren wie auf charlie bei 7% ect Plus bank....

gruß

Jungspund killer0813 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lasst die kassen frei, oder wir streiken!!!!!!!

Standard

Die Allianz ☠Auferstanden aus Ruinen☠
    Hat jeder Allianz,egal ob Groß oder Klein,Gelistet in den Top 50 oder Gesplittet zu einen Kleinen Haufen Auf Bravo einen Kleinen Öl Betrag überwiesen, natürlich haben wir den Anfängern auch einen Kleinen Betrag gegeben das sie es leichter haben.

Da ja Jeder jetzt im Besitz von Öl ist, vlt Überlegt es sich der Support ja jetzt

Gruß

Benutzer Achim62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Cicolinho Beitrag anzeigen
    Die Allianz ☠Auferstanden aus Ruinen☠
    Hat jeder Allianz,egal ob Groß oder Klein,Gelistet in den Top 50 oder Gesplittet zu einen Kleinen Haufen Auf Bravo einen Kleinen Öl Betrag überwiesen, natürlich haben wir den Anfängern auch einen Kleinen Betrag gegeben das sie es leichter haben.

Da ja Jeder jetzt im Besitz von Öl ist, vlt Überlegt es sich der Support ja jetzt

Gruß
    Geile Aktion..........Daaaaaaaaanke

Standard

Gern geschehen _

Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Standard

Es spricht doch wirklich nichts dagegen außer das mehr Fahrt ins Game kommen würde und somit automatisch mehr gebankt wird.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage