Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

öffnen,öffnen, macht mal, weiß schon gar nimmer wohin damit

Hitodama, wie wäre es wenn man das ÖL und Die Munition in Gold und Geld umwandeln kann?

Natürlich nur bei Ankündigung via Do News
    Geändert von Cicolinho (23.12.2017 um 10:53 Uhr)

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Chicolinho,

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir leiten diesen gerne weiter, jedoch kann ich nicht versprechen, ob dieser umgesetzt wird.

Gerade die "Umwandlung" von Rohstoffen in Geld sehe ich persönlich kritisch. Über den Markt können Rohstoffe bereits verkauft werden, um Geld im Gegenzug zu erhalten.
    Knapp gewordenen Rohstoffen wie Gold kann zusätzlich mit einem Kauf im Handel oder auf dem Schwarzmarkt Abhilfe geschaffen werden.

Viele Grüße,
    Hitodama

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Naja aber somit kann man die Spieler ja bisschen mit Geld aushelfen wenn man kein Dia Gamer ist.

Ja mir ist das klar das man das über den Markt kaufen kann, nur nicht jeder Spieler bzw Allianz kann die Menge kaufen, deswegen der Vorschlag, wo wir dann gerne helfen andere Allianzen mit Gold zu unterstützen.

Am liebsten wäre mir eine Öffnung, der Kasse genau wie x anderen Allianzen auch da sie genug drinnen haben

Eingeweihter rafa-berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Macht blos nicht die Kasse auf, dann werden Rohstoffe gegen paysafe gehandelt!!!!

Standard

Für was sollen dann die Ressis als Belohnung dienen?

Das kann nie und nimmer ausgezahlt werden wenn das limit weiter so mickrig ist.

Sonst, bankzinsen auf CH auf 20% erhöhen auf Bravo,Tango,Echo,Delta auf 10% und beim Rest auf 8%

Eingeweihter rafa-berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ihr alle, die nach einer offenen Kasse schreit , nehmt einfach mal selber Geld in die Hand und kauft euch Dias ! Klar wäre es eine feine Sache für Lau zu bekommen aber denke das ist nicht vom Interesse des Betreibers, hoffe ich jedenfalls!!!

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von rafa-berlin Beitrag anzeigen
    Ihr alle, die nach einer offenen Kasse schreit , nehmt einfach mal selber Geld in die Hand und kauft euch Dias ! Klar wäre es eine feine Sache für Lau zu bekommen aber denke das ist nicht vom Interesse des Betreibers, hoffe ich jedenfalls!!!

bin ebenfalls dagegen
    weil dadurch der server einfach noch mehr kaputt gehen wird
    und wie du sagst die wo immer investiert haben haben plötzlich keinen vorteil mehr geschweige sie sind noch ärmer wie manche die nie investiert haben

und der Cicolinho investiert selbst auch

Standard

Unterstelle mir nicht das ich nicht investiere

Ich investiere auf Bravo weil ich nur Bravo Spiele und stehe gut genug da

Denn mit unseren Öl haben wir auf Bravo fast Jede Allikasse damit vollgemacht.
    Die Server sind schon so auch Kaputt, alleine weil die Auszahlung zu nieder ist und es noch x andere Gründe gibt.

Bisschen Konkurrenz schadet nicht :P
    Geändert von Cicolinho (02.01.2018 um 16:52 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Cicolinho Beitrag anzeigen
    Unterstelle mir nicht das ich nicht investiere

Ich investiere auf Bravo weil ich nur Bravo Spiele und stehe gut genug da

Denn mit unseren Öl haben wir auf Bravo fast Jede Allikasse damit vollgemacht.
    Die Server sind schon so auch Kaputt, alleine weil die Auszahlung zu nieder ist und es noch x andere Gründe gibt.

Bisschen Konkurrenz schadet nicht :P
    joa aber es wäre unfair jemanden der nie investiert hat von heute auf morgen Spi/spr oder mehr an resis zu geben wie jemand der vllt tausende von euros investiert hat um dort hin zu kommen
    somit wäre das investierte geld nichts mehr wert

und bank bauen würde dann auch nichts mehr bringen weil da lösch ich mich fang neu an und forsch nur das wichtigste steh ich bei 1.000.000 punkten und hab spr geld oben liegen

Standard

Ging früher auch und es war mehr los oder nicht^^

Ein Dia Spieler wird immer im Vorteil sein gegenüber einen Nicht Dia Gamer
    Dann sollen die mal die Auszahlung erhöhen, das doch lächerlich so wenig merkt doch keiner mehr.

Dann braucht man auch keine Kriege führen und das Game kann Sim City heißen Bau dich hoch.

Wenn ich die möglichkeit nochmal hätte würde eich nur bis zum 1:1 tauschen die nötige Bank bauen und gut ist.

Standard

Zitat Zitat von Cicolinho Beitrag anzeigen
    Ging früher auch und es war mehr los oder nicht^^

Ein Dia Spieler wird immer im Vorteil sein gegenüber einen Nicht Dia Gamer
    Dann sollen die mal die Auszahlung erhöhen, das doch lächerlich so wenig merkt doch keiner mehr.

Dann braucht man auch keine Kriege führen und das Game kann Sim City heißen Bau dich hoch.

Wenn ich die möglichkeit nochmal hätte würde eich nur bis zum 1:1 tauschen die nötige Bank bauen und gut ist.
    für eine Erhöhung bin ich auch kann man auch gerne um das 30 fache erhöhen

Standard

jo, oder die Zinsen bei allen Server um einiges erhöhen , so dass endlich mal was weitergeht.

Möchtegern Naoki_Irie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Naoki_Irie

Standard

Zitat Zitat von bazuka65 Beitrag anzeigen
    Halli Hallo Hallöchen

hier schreibt das bazuka65 von der ✪ D.Ө Ƨρє¢ιαℓŦσя¢єѕ ✪ (★ D.Ө.Ƨ.Ŧ ★)

Es geht um die Allianzkassen bzw. um all die schönen Dinge die da so
    vor ... sich ... hin ... SCHIMMELN³

Da es ja auch nach mehreren Anfragen immer noch so ist das nur ein Bruchteil an die eigenen Member ausgezahlt werden kann hier MEIN Vorschlag.

Legt den Wert der Allianzkasse auf die Member der jeweiligen Allianz um damit es wenigstens für die Member irgendeinen Mehrwert ergibt.

Die Werte die dort Schimmeln wurden schließlich von der Allianz durch Kriegsführung
    erwirtschaftet und sollte doch irgendeinen Zweck erfüllen.

Diese tägliche Auszahlung, der gegenwärtigen Kleckerbeträge die wir seit Jahren ertragen müssen, die kann doch nicht alles sein.

AllianzkassenWert .... Allianzintern auf die Accountwerte der Member umlegen,

das wäre mal ein Mehrwert³

FG

bazu

auf jeden fall wäre das ne gute idee
    Nur die die wahre Größe erreicht haben werden wissen was es heißt klein zu sein.
    gz. ƊЄƦ ƤƛƬЄ

Standard

Hust hust

Macht doch statt BRD Auszahlung Trl und das nicht von der Bank abhängig.

Standard

AllianzkassenWert .... Allianzintern auf die Accountwerte der Member umlegen,

das wäre mal ein Mehrwert³

das könnt ihr machen!!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage