Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

@Hitodama tut sich was?

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da tut sich im Leben nichts - außer immer die selbe Gardinenpredigt, das man es weitergeleitet hat und prüfen wird passiert in den Laden doch eh nicht, was groß geschrieben wird: Immer selben Events zum Vorteil der DIA Käufer, Fehler werden keine gemacht von Seiten des Betreibers und versuchen den Gamern das geld aus der Tasche zu ziehen für immer schlechter werdende Leistungen - ansonsten passiert nichts und dies schon sehr lange!!!

Wär gern cool Mothertrucker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

seit jahren das selbe spiel.
    aber solange genug leute denen ihr geld in den gierigen rachen werfen, wird sich auch nie was ändern.

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

leider liegen mir aktuell noch keine neuen Informationen vor, weswegen ich dazu noch keine Aussage treffen kann.

Viele Grüße,
    Hitodama

Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard von Seite 1 vom 23.11.2015 11:03...löl

Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir werden prüfen ob das Auszahlunglimit generell erhöht werden kann. Allerdings gibt es eine Änderung im nächsten Update, die das ganze ein wenig erhöhen wird.
    Die Bank öffnen werden wir nicht.
    Freigabe der Kasse als Event ist momentan technisch nicht möglich.

Gruß
    Claudia

Standard

Hitodama = Ihr könnt zu allen offenen Fragen keine Auskunft geben, egal welche Frage man in den Raum stellt das mag sicherlich nicht an Euch Moderatoren liegen sondern einzig und alleine daran, das scheinbar der Betreiber keine ernsthaften Absichten hat hier noch Dinge zu ändern, sondern einfach nur noch geld abschöpfen will, nicht mehr und nicht weniger -> so macht es zu mindestens den Eindruck seit längerer Zeit!

Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

jap, ich gebe da Sven recht, ihr könnt ja nix dafür... aber ja er hat mit den anderen Recht.

ich weiß net, für was gibt es dann Krieg?? für was die Belohnung ??

Standard

passiert hier noch mal etwas oder mit wieviel Jahren müssen wir rechnen bis sich dem Thema mal ernsthaft angenommen wird und vor allem endlich mal umgesetzt wird?

Meiner Meinung nach kümmert Ihr Euch in keinster Weise um die Angelegenheiten und Wünsche der Gamer sondern vertröstet diese nur in der Hoffnung, das diese auf die gestellten Fragen keine Antwort mehr haben wollen - ach übrigens, wenn Ihr Euch wundern solltet warum immer mehr Spieler dieses Game verlassen - darin liegt ein teil der Antwort, aber das scheint Euch völlig egal zu sein!

Standard

seit dem Versprechen sind fast 2 jahre vergangen....was erwartest du noch...^^

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    passiert hier noch mal etwas oder mit wieviel Jahren müssen wir rechnen bis sich dem Thema mal ernsthaft angenommen wird und vor allem endlich mal umgesetzt wird?

Meiner Meinung nach kümmert Ihr Euch in keinster Weise um die Angelegenheiten und Wünsche der Gamer sondern vertröstet diese nur in der Hoffnung, das diese auf die gestellten Fragen keine Antwort mehr haben wollen - ach übrigens, wenn Ihr Euch wundern solltet warum immer mehr Spieler dieses Game verlassen - darin liegt ein teil der Antwort, aber das scheint Euch völlig egal zu sein!

da geb ich dir absolut recht

Standard

Hitodama, ich hab dich einfach mal mit einer pn genervt, ich nerv weiter

Standard

man könnte ja den Accwert mit einfliessen lassen...

je höher der Wert, desto mehr gibbets was aus der Kasse...

Wär gern cool Mothertrucker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    man könnte ja den Accwert mit einfliessen lassen...

je höher der Wert, desto mehr gibbets was aus der Kasse...
    lol. du willst die eh schon reichen fördern, damit sie noch reicher werden? toller vorschlag.

Standard

die reichen sind ja auch die Füller der Kasse...und wirklich gepusht wird da keiner...^^

Standard

Wieso soll.ich mich da selbst bereichern, würde auch nur meinen jungs zu gute kommen, genau wie jeden anderen Spieler wo die Kasse voll ist

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage