Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Möchtegern bazuka65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bazuka65
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    175

    Ausrufezeichen Allianzkasse / Auszahlungen USW!

    Halli Hallo Hallöchen

    hier schreibt das bazuka65 von der ✪ D.Ө Ƨρє¢ιαℓŦσя¢єѕ ✪ (★ D.Ө.Ƨ.Ŧ ★)

    Es geht um die Allianzkassen bzw. um all die schönen Dinge die da so
    vor ... sich ... hin ... SCHIMMELN³

    Da es ja auch nach mehreren Anfragen immer noch so ist das nur ein Bruchteil an die eigenen Member ausgezahlt werden kann hier MEIN Vorschlag.

    Legt den Wert der Allianzkasse auf die Member der jeweiligen Allianz um damit es wenigstens für die Member irgendeinen Mehrwert ergibt.

    Die Werte die dort Schimmeln wurden schließlich von der Allianz durch Kriegsführung
    erwirtschaftet und sollte doch irgendeinen Zweck erfüllen.

    Diese tägliche Auszahlung, der gegenwärtigen Kleckerbeträge die wir seit Jahren ertragen müssen, die kann doch nicht alles sein.

    AllianzkassenWert .... Allianzintern auf die Accountwerte der Member umlegen,

    das wäre mal ein Mehrwert³

    FG

    bazu
    Geändert von bazuka65 (13.11.2015 um 10:51 Uhr)

  2. #2
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    560

    Standard

    jau ist schon schade um die ganzen Ressi wenn man die nicht auszahlen kann...dadurch werden im Grunde Kriege sinnfrei und das in nem Kriegsspiel...

  3. #3
    Möchtegern Naoki_Irie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Naoki_Irie
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    158

    Standard

    genau und mal im ernst das Einzahlungslimit der Bank ist doch auch müll das sollte weg.
    Nur die die wahre Größe erreicht haben werden wissen was es heißt klein zu sein.

  4. #4
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    560

    Standard

    man könnte wenigstens mal im Rahmen eines Events die Allikasse komplett aufmachen ohne Limit...käme bisle Leben in die Bude...

  5. #5
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    ja, es wäre wünschenswert, wenn man mehr aus dr allykasse auszahlen könnte.
    das würde ganz sicher die aktivität fördern, da man mehr atten könnte.
    neue HQ-stufen wären auch mal fällig.
    leider lässt der supp das spiel nurnoch nebenbei laufen, ideen haben die schon lange nicht mehr.
    traurig!
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Hallo,
    wir werden prüfen ob das Auszahlunglimit generell erhöht werden kann. Allerdings gibt es eine Änderung im nächsten Update, die das ganze ein wenig erhöhen wird.
    Die Bank öffnen werden wir nicht.
    Freigabe der Kasse als Event ist momentan technisch nicht möglich.

    Gruß
    Claudia

  7. #7
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    man könnte wenigstens mal im Rahmen eines Events die Allikasse komplett aufmachen ohne Limit...käme bisle Leben in die Bude...
    Ja klar, dass dem Accountpushen wieder Tür und Tor geöffnet wird.
    Heult doch!

  8. #8
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    142

    Lächeln

    Und wie sieht es aus mit neuen HQ stufen ? ist doch schade wenn man viel geld auf der Hand liegen hat aber nicht die möglichkeit hat zinsen dafür zu bekommen .


    freihet für matl38 und canuma

  9. #9
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir werden prüfen ob das Auszahlunglimit generell erhöht werden kann. Allerdings gibt es eine Änderung im nächsten Update, die das ganze ein wenig erhöhen wird.
    Die Bank öffnen werden wir nicht.
    Freigabe der Kasse als Event ist momentan technisch nicht möglich.

    Gruß
    Claudia
    das Update war da, eine Erhöhung kann ich nicht finden...hilf mir mal suchen Claudimausi...

  10. #10
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Hallo,
    Danke für den Hinweis. Wir werden prüfen ob da evt. etwas nicht Berücksichtigt wird was Berücksichtigt werden sollte.

  11. #11
    Jungspund Upsdaswoltichnicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    25

    Pfeil

    Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Danke für den Hinweis. Wir werden prüfen ob da evt. etwas nicht Berücksichtigt wird was Berücksichtigt werden sollte.


    die GdC


  12. #12
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Frankreich hat auch bank 34 ^^
    warum nicht auch hier

  13. #13
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    560

    Standard

    Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Danke für den Hinweis. Wir werden prüfen ob da evt. etwas nicht Berücksichtigt wird was Berücksichtigt werden sollte.
    ihr seit ja richtig schnell...

  14. #14
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Öffnet die Kasse liebe Supps^^

  15. #15
    Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    560

    Standard

    nach dem "downgrade " wäre das, das mindeste...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage