Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: ätten

  1. #16
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    947

    Standard

    Hallo liebe Community,

    Zur genaueren Erklärung: es ist generell verboten, andere Spieler durch übermäßige militärische Aktionen zu belästigen.
    Um das ganz konkret zu definieren: Das Senden und anschließende Zurückziehen von mehr als 6 Angriffen oder Spionagen innerhalb von 24 Stunden auf einen Spieler wird bereits als Belästigung ausgelegt, welches ihr auch nochmals hier nachlesen könnt.

    Dabei ist es unerheblich, aus welchen Gründen die Spionagen oder Angriffe zurückgezogen worden sind oder ob der betroffene Spieler online oder offline war. Belästigungen können sowohl per (General-)SMS oder (General-)Email entstehen, als auch im Spiel über eingehende Nachrichten.

    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man beim Wetter wenig Glück hatte und eine längere Aufmarschzeit bekommen hat - das Wetter ist allerdings entsprechend der Spielmechanik explizit mit einer minimalen und maximalen Aufmarschzeit versehen. Je besser das Wetter ist, desto größer ist die Chance auf sehr gute Aufmarschzeiten, aber diese liegen eben immer noch zwischen einem minimalen und einem maximalen Wert. Es ist daher nicht vorgesehen, dass man die Angriffe oder Spionagen so lange abbricht, bis der kleinste mögliche Wert der Aufmarschzeit dabei heraus kommt. Werden durch so eine Aktion mehr als die oben beschriebenen Angriffe/Spionagen innerhalb der oben angegebenen Zeitspanne abgebrochen, wird dies vom Support als eine Belästigung ausgelegt.

    Bitte bedenkt auch, dass nicht nur das Wetter, sondern auch die Einheiten entscheidend die Aufmarschzeit mitbestimmen, habt ihr also langsame Einheiten in eurer Flotte, so wird dementsprechend die Aufmarschzeit entsprechend dieser langsamen Einheit verlängert. Die Aufmarschzeiten der einzelnen Einheiten sind aus der Einheitentabelle im Spiel zu entnehmen.

    Solltet ihr dennoch das Gefühl haben, dass eine Aufmarschzeit länger als durch das angegebene Wetter inklusive der Aufmarschzeiten der Einheiten dauert, richtet diesen Fall bitte wie gewohnt an den Support.

    Vielen Dank,
    Hitodama

  2. #17
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    624

    Standard

    mal ernsthaft...seit ihr auf Drogen...????

    nach der obrigen Erklärung zeigts mir, das ihr echt nimma alle Latten am Zaun habt...^^

    sagt doch gleich, das ihr das Game demnächst schliessen werdet...

    ich mach weiter wie bisher, wenn ihr mich deswegen sperren wollt...nur zu...Dias kauf ich eh keine mehr...

    euch ist schon klar, das ihr Tonnenweise sinnlose Tickets wegen Belästigungen bearbeiten müsst, wenn jeder Piesepampel deswegen nen Ticket schreibt...aber so schnell und kompetent wie ihr seid, wird das ja sicher kein Problem werden...^^

  3. #18
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    ..... Es ist daher nicht vorgesehen, dass man die Angriffe oder Spionagen so lange abbricht, bis der kleinste mögliche Wert der Aufmarschzeit dabei heraus kommt. .....
    Wird aber gemacht und das Opfer bekommt ohnehin nur 2 SMS, da man gar nicht so viel Pech haben kann dass man dazu länger als 30 ( 60? ) Min. dafür braucht und das Opfer erneut per SMS über einen Angriff informiert wird.
    Heult doch!

  4. #19
    Wär gern cool hippyyeah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    52

    Standard

    @ Hitodama,

    Wenn ich den Müll so lese was Sie hier von sich geben,
    muß ich mir als ernsthaft fragen, aus welchem Kindergarten,
    Nein besser geschrieben muss ich fragem, aus welcher Irrenanstalt
    sie kommen und was für Kraut Sie rauchen.

    Wie kann eine Person blos solch ein Unfug und Unsinn schreiben.

    Die neuen, von Ihnene erfundenen Regeln erkenne ich nicht an, dieses
    ein Bruch der AGB's in meine Augen ist, zu welchen Konditionen ich irgendwann
    einmal dieses Game angefangen habe zu spielen.


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage