Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Benutzer SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    47

    Standard accountwert 2.00 bis 5.99

    hallo

    wollte mal was wissen und ein verbesserungsvorschlag machen

    es geht darum ..das sich auf verschiedenen welten leute unten rumdrücken ...die das spiel kapputt machen wie zb. Delta

    es sind 4 man aus einer ally die mit das meiste geld haben auf delta und hupm bei 10-15 millarden punkte rum .....wenn ein pentagon event war , stehn sie immer unter den top 5 ..... warum werden solche leute belohnt ???? Desweiteren kommt noch dazu das sie ein besseren kurs haben von 5,99 statt wie wir 2.55 und die immer oben mitspielen und die kleinen in ruhe lassen
    Ist das fair Gamigo ??????

    als erstes machen sie die kleinen damit kapput ... zb ( PENTAGONEVENT )da attet sich eventuell ein kleinenr mit bank22 hoch und hat viel Pentagons ...er freut sich das er eventuell dias bekommt und dann kommt so n [Spielername entfernt] vorbei und kanllt ihn 3 mal runter ( der [Spielername entfernt] den ich meine damit hat schon 3 mal gewonnen) ...der kleine ist angefressen und spielt ni mehr ...der grosse der eigentlich ganz oben mitspielen müsste feiert sich , das er wieder jemanden extrem geknackt hat ...feier dich [Spielername entfernt]


    gut gemacht Gamigo



    verbesserungvorschlag

    zb... je höher man in den punkten steht umso höher ist der kurs ( bankstufenmässig )

    wenn einer mit bank 27 und bei 15 milliardeb punkte steht oder niedriger account-umtauzschkurs 2.00
    und je mehr gebäude umso mehr steigt er ...ich glaube das war auch mal so , oder ????? Das spiel geht dadurch immer mehr kapputt

    desweiteren bin ich dafür solche camper ,die blos die kleinen abzocken aus solchen events rausgenommen werden

    meine meinung
    ich bin ein diaspieler auf 2 welten und finde es ein bissl unfair mit dem kurs 2.00 bis 5.99
    ehrliche spieler werden hier verarscht ( die investieren und oben mitspielen )und nicht ehrliche spieler wie der [Spielername entfernt] nix investiert ausser vll mal 10 euro vom tannezapfen sammeln ( fullcamping etc ) werden gefördert wow


    ist das der sinn des spiels ???? gamigo ??? dann braucht ihr euch nicht mehr wundern das immer mehr gehn
    Geändert von SonicEmpire (18.02.2018 um 10:27 Uhr)

  2. #2
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    es gehört auch der HAndel wieder auf 80-95% eingeführt, meine Güte dann pushen sich halt die Armen

  3. #3
    Benutzer SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    47

    Standard nein

    Zitat Zitat von Peacekeeper87 Beitrag anzeigen
    es gehört auch der HAndel wieder auf 80-95% eingeführt, meine Güte dann pushen sich halt die Armen


    bin ich nicht dafür ...sie sollten erstma dort anfangen wo das problem ist ...und das sind solche typen die den kleinen noch an die karre pissen ..... schaut euch doch blos mal die letzten 4 pantagons events an und sagt mir in welchen punktebereich sie stehn ....


    Gamigo erklärt mir mal euer logisches denken .... was ihr euch dabei gedacht habt , den accountwertfaktor nicht mehr and die gebäude zu messen 2.00 -5.99 ????


    total unlogisch ...... ich werde jetze auch unfair spielen und gehe runter und werde blos noch bei den pentagons events mitmachen .... Der rest is mir scheiss egal

  4. #4
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo,

    Eure Kritik gebe ich gerne weiter. Bedenkt aber bitte, dass leider nicht immer alle Events alle Spieler gleichermaßen ansprechen können. Wir bemühen uns, Events zu starten, die möglichst vielen Spielern gefallen, doch leider kann nicht jedes Event den gleichen Punkteregionen gefallen.
    Ob sich an dem Accountwertfaktor etwas ändert, kann ich leider nicht versprechen. Gerade die Spieler in niedrigeren Punkteregionen sollen alle Möglichkeiten haben, in die oberen Regionen aufzuschließen, was durch eine Umdrehung des Accountwertfaktors (also obere Punkteregion Faktor 5,99, untere Faktor 2) genau das Gegenteil bringen würde.
    Natürlich sind wir uns des Problems des "Fahrstuhlfahren" bewusst und ihr könnt versichert sein, dass bereits einige Lösungen dieses Problems im Gespräch sind. Was hier wann genau kommen wird, kann ich jedoch noch nicht verraten.

    Desweiteren muss ich darauf hinweisen, dass Anschuldigungen und Unterstellungen im Forum nichts verloren haben.
    Wenn ihr den Verdacht gegen bestimmte Spieler habt, dass diese regelwidrig spielen, informiert bitte den Support.
    Spieler, die während z.B. Pentagonevents Regelverstöße begehen, die ihnen einen Vorteil im Event bringen, werden selbstverständlich aus der Wertung genommen.

    Der Handel wird nicht wieder auf einen wechselnden Handelskurs gesetzt, da Pushen nach wie vor nicht erlaubt ist (weder durch Kämpfe, noch durch Handel).

    Viele Grüße,
    Hitodama

  5. #5
    Benutzer SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    47

    Standard ist keine regelwidrigkeit, darum auch kein ticket

    Hallo Hitodama

    das was sie machen ist ja keine regelwidrigkeit also brauch ich kein ticket schreiben ...es ist von euch ein schlupfloch im spiel eingebaut wurden ...was leute ausnutzen .... und das auch , nicht zum ersten mal , und IHR tut n scheiss dreck dagegen

    tut mir leid ich als investierer käufer fühle mich von eueren Pentagons events richtig verarscht

    anscheinend muss man hier unfair spielen und das werde ich jetze auch



    trotzdem hast du oder ihr noch nicht meine frage beabtwortet

    Was habt ihr euch dabeigedacht den faktor zuändern ..wo die grossen die fair und oben mitspielen 2.00 haben , und die camper und eventzerstörer 5,99 bekommen ????

    ich bitte mal um eine stellungnahme !!!!! ich bin bestimmt nicht der einzigste hier der es wissen will



    axo Hitodama .... ich glaube auf delta gibts kein waldläufer oder auf tango .... ich weiss nicht warum du die angeblichen namen entfernt hast ...omg kann ich blos sagen


    Waldläufer exestiert nicht ...einfach wieder was entfernen ohne nachzuklotzen , traurig Supp traurig supp....

    desweiteren trau ich dir nicht Hitodama , ob du es überhaupt weiter gibts , diese kritik .... bis jetze wurde ja immer kritiken weiter gegeben , aber ob ihr es mal ausgewertet is das zweite ...weil von euch kommt kein statement ob ihr dran seit oder nicht.

    das beste bsp ist der Kalender der mal vorgeschlagen wurde ...selber du fahndest die Idee nicht schlecht und warst selber der meinung das die ausschüttung fürs einmal online kommen am tag zu wenig ist oder nicht grad begeisterungsfähig ist ...

    ihr tut selber euer grab schaufel ...mit den schikanieren wie jetze zb.

    denk du liebe Hitodama mal nach, wegen nix eigentlich nix hier wieder was zu entfernen

    kopfschütteln kopfschütteln
    Geändert von SonicEmpire (19.02.2018 um 11:57 Uhr)

  6. #6
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo SonicEmpire,

    bewusst Punkte zu verlieren ist nicht erlaubt, kann gerne bei Verdacht gemeldet werden und wird bei Nachweis durch den Support auch sanktioniert.
    Nachlesen kannst du dies auch in den Regeln.

    Wann genau soll der Faktor auf Delta geändert worden sein? Mir ist nicht bekannt, dass dieser in den letzten Monaten geändert wurde.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  7. #7
    Benutzer SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo SonicEmpire,

    bewusst Punkte zu verlieren ist nicht erlaubt, kann gerne bei Verdacht gemeldet werden und wird bei Nachweis durch den Support auch sanktioniert.
    Nachlesen kannst du dies auch in den Regeln.

    Wann genau soll der Faktor auf Delta geändert worden sein? Mir ist nicht bekannt, dass dieser in den letzten Monaten geändert wurde.

    Viele Grüße,
    Hitodama


    ne vor ein jahr habt ihr es geändert kann aber auch noch eher sein .... früher wars, je mehr man an gebäude hat, umso besser ist der faktor , jetze is es genau anders rum

    und das ist das erbärmliche , was ich meine ..ihr selber habt das spiel kapputt gemacht und selber findet ihr den fehler nicht auf eurer seite , sorry das ich es so sagen muss .


    und das zweite is ...in den regeln steht da drin???? , das ich deffen muss ???? nein also kann ich auch durch lassen oder erstmal gar nicht mehr on kommen bis ich unten bin ...
    Geändert von SonicEmpire (19.02.2018 um 12:03 Uhr)

  8. #8
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Eure Kritik gebe ich gerne weiter.
    Immer wieder eine gerne angebrachte Floskel, welche leider nichts bringt, Ich persönlich glaube das Ihr weder etwas weiter gebt, noch Verbesserungsvorschläge ernsthaft aufgreift , geschweige diskutiert! Mein Verdacht geht eher dahin, das der Betreiber nur versucht noch solange Kohle aus dem Spiel zu ziehen wie es geht ohne Aufwand betreiben zu müssen - DO wird einfach als Cash-Kuh gesehen - nicht mehr und nicht weniger!

  9. #9
    Benutzer SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    47

    Standard keine Reaktion sondern nur noch Ausbeutung

    anscheinend hat man da ins schwarze getroffen .......


    keine reaktion von seiten des betriebers ..... alles aus dem treath entfernen aber warum ???? Hitodama

    und bitte nicht schreiben das hier ingamenamen nicht reingeschrieben werden dürfen

    :P is ja auch ni passiert

  10. #10
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo SonicEmpire,

    Mir ist nicht bekannt, dass der Faktor in den letzten Monaten auf einer Endloswelt geändert worden wäre.
    Sag mir gerne, wann dies geschehen ist, und wir schauen uns dies noch einmal an.

    Generell verhält es sich jedoch, wie ich bereits sagte: der verbesserte Faktor in niedrigeren Rängen soll kleineren Spielern helfen, aufzuschließen. Größeren Spielern noch mehr Möglichkeiten zu geben, zu wachsen, wäre in diesem Zusammenhang nicht optimal.
    Die Thematik des gewollten Punkteverlusts ist uns bekannt und, auch hier wiederhole ich mich, über Lösungen dieser Thematik wird bereits gesprochen.

    Unterstellungen gegenüber anderen Spielern sind im Forum nicht erwünscht. Wenn du den Verdacht hast, dass ein Spieler einen Regelverstoß begangen hat, wende dich bitte an den Support.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  11. #11
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Generell verhält es sich jedoch, wie ich bereits sagte: der verbesserte Faktor in niedrigeren Rängen soll kleineren Spielern helfen, aufzuschließen. Größeren Spielern noch mehr Möglichkeiten zu geben, zu wachsen, wäre in diesem Zusammenhang nicht optimal.
    Äh sorry Ihr habet da einen gewaltigen Denkfehler!

    Da in den unteren Bereichen sich bekanntermaßen sehr viele sehr Große Spieler befinden, kann der kleinere niemals aufschließen, weil dieser sowas von kaputt geattet wird, das die kleinen Gamer schlichtweg die Lust verlieren!

    Grundsätzlich müsste mal die Zusammensetzung des ACC Wertes überprüft werden und mal genau analysiert werden - jedoch bezweifle ich dafür Eure Kompetenz und Interesse!

  12. #12
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Vlt gibt es die möglichkeit spieler die ne kleine bank haben so bsp. 0-20 den Faktor 6.00 zu geben
    den rest dann 4.00 und so höher man mit den Pkt kommt umso mehr steigt der Faktor auch wieder?

  13. #13
    Benutzer SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    47

    Standard ich gehe runter und werde auch unfair

    ich gehe jetze runter auf 12 miliarden punkte und dort bleibe ich ...hab n 5.99 umtauschfaktor und spiel nur die Pentagons events , selber schuld Gamigo



    Danke gamigo das man hier unfair spielen muss statt fair

  14. #14

    Cool Schaut doch mal über den Tellerrand hinaus

    Man kann doch den reichen Spielern nicht einfach von heute auf morgen einen schlechteren Faktor geben nur damit die ärmeren Spieler eine Chance haben und schneller aufholen können.

    Wenn die, sagen wir, 10 reichsten einer Welt je 100 Euro investieren (bei Faktor 2) um den Sprung von Trio auf Trl zu machen und weiter teuer bezahlen um auf Qdi zu kommen kann doch nicht einfach einer der bisschen hinter her hängt für den gleichen Sprung (bei Faktor 6) von Trio auf Trl nur noch 33 Euro zahlen. Das ist doch dann die Abzocke von der hier immer gefaselt wird.

    Es gibt noch diverse andere Faktoren die ihr mal in Betracht ziehen solltet. Was so eine Änderung alles nach sich zieht, was diese oder jene Änderung noch bewirkt. Und vor allem wie sehen andere Spieler (reiche, aber auch durchschnittliche die dann ein 4er Faktor hätten) irgendwelche Änderungen am Accwert. Man darf nicht immer nur eine oder die ärmste Seite betrachten.

    Des Weiteren wäre euer nicht ganz durchdachter Wunsch auch wieder sinnlos wenn der reichste Spieler einen so hohen Accwert hat dass es die oberen 10% soweit in die Höhe treibt dass der 7. reichste Spieler wieder den Faktor 6 hat.

    Ich hätte noch ein paar Beispiele wie sinnlos es wäre den Faktor an die Größe des Accwerts zu koppeln. Aber diese Sichtweise will hier ja kaum einer sehen oder verstehen. Man will ja nur die reichen kleiner machen oder sie noch mehr zu Kasse bitten.

    Die Quintessenz daraus etwas wirklich durchdachtes (auch mathematisch, was das Spiel eigentlich nur ist wenn man vom Templay usw. mal absieht), konstrukitves, umsetzbares und vor allem gleichberechtigtes hab ich hier leider noch von keinem gelesen. Statt dessen wird sich teils sogar selbst widersprochen.
    Dann braucht man sich btw auch nicht wundern wenn immer nur die gleichen Antworten von oben kommen. Es sagt sich halt leichter "wir geben es weiter" statt jemanden mit der Wahrheit zu verärgern wenn nur sinnloses kommt.
    Edit:
    Irgendwer muss/will/darf/soll damit Geld verdienen. Punkt! Das Spiel mit Veränderungen unwirtschaftlich zu machen bringt auch keinem was. Das ist ein ganz normales Unternehmen wie z.B. der Einzelhandel auch, der senkt doch auch nicht alle Preise nur damit sich alle das gleiche leisten können. Oder eine Reichensteuer, aus welchem Grund Reiche bestrafen? Wo kommen wir denn da hin?
    Zum guten Ende sei noch gesagt "die Lust am Spielen" sollte hier keiner iwem anderen abreden oder gar mit "Spielerverlust durch unlust" drohen. Es gibt immer einen der besser ist. ob 2 mal besser oder 1.mio mal besser spielt auch keine Rolle.

    Freiheit für den Accountwert!!!
    Geändert von Briefmarkenbefeuchter (22.02.2018 um 21:21 Uhr)

  15. #15
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo Briefmarkenbefeuchter,

    Zitat Zitat von Briefmarkenbefeuchter Beitrag anzeigen
    Man kann doch den reichen Spielern nicht einfach von heute auf morgen einen schlechteren Faktor geben nur damit die ärmeren Spieler eine Chance haben und schneller aufholen können.
    Auch weiterhin könnt ihr mir gerne mitteilen, wann dieser Faktor geändert wurde.
    In den letzten Monaten wurde hier meines Wissens keine Änderung vorgenommen.

    Dass es durchaus noch Verbesserungsmöglichkeiten in dem System gibt, ist uns bewusst (die gibt es mit Sicherheit immer), und es sind auch bereits einige Optionen im Gespräch (sowohl von Spielern gemachte Vorschläge, als auch interne Lösungsansätze).
    Wann hier eine Änderung kommen wird und wie diese aussieht, können wir jedoch noch nicht sagen.

    Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage